Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt es oder nicht

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt es oder nicht

21.07.2004 um 00:30
@ maikels
... meine auch.was willst du damit bezwecken mit dem bild?
willste von jedem hören dass er jesus da erkennt?
geh mal in die nächste stadt und frage da in der fußgängerzone die leute.
vielleicht bekommst du da ja die bestätigung die du hören willst.
ist warscheinlich er als hier.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


Anzeige
melden
maikels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

21.07.2004 um 11:35
@weishaupt

ich weiß das jeder seine Meinung hat, aber ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten und deswegen sage ich ja auch, dass ihr es nicht glauben müsst.

Jeder will immer das Beste, nur das Beste will nicht immer zu jedem!(Ich)


melden

Glaubt es oder nicht

21.07.2004 um 17:34
ich glaubs dir.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Glaubt es oder nicht

24.07.2004 um 13:36
sers,

wer sagt denn, das diese "erscheinung" oder was es auch imemr ist -sind das wolken?- jesus darstellen soll? denkt sich da nicht jeder etwas anderes, wenn ich als buddhist dieses bild sehe, dann denke ich bestimmt nicht an jesus....

Gruß, Pure


melden

Glaubt es oder nicht

25.07.2004 um 19:13
Anhang: jesus.jpg (30,9 KB)
Hallo, habe auch ein foto von jesus gemacht. glaubt es oder glaubt es nicht.. ist mir total egal. der schwarze schatten ist übrigens nessie... anschauen ;) ;) ;)

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Glaubt es oder nicht

25.07.2004 um 20:25
lol....
aber jetzt ma wieder im ernst, ist doch wirklich so, sieht ein nicht christ in solchen dingen nicht was anderes!?

O.o ich wiederhole mich irgendwie.. aber egal....

ich mein ja nur... könnte doch genauso gut irgendein,.. was weiss ich sein, jeder sieht soch in solchen dingen etwas anderes....


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

25.07.2004 um 20:43
@pure_hatred: Vom Prinizio her hast du Recht, jede Religion wüdre viele gleiche Sachen verschieden deuten.
Bei dieser Aufnahme -sei sie nun echt oder ein Fake-, denke ich allerdings schon, dass die meisten es am ehesten mit Jesus in Verbindung bringen; weil es sich hier um eine klassische Ausprägung einer Jesus-Darstellung handelt: ein weites wallendes Gewand und die typische Handbewegung.

Ich halte das Ganze im übrigen für ein Fake.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Glaubt es oder nicht

25.07.2004 um 22:18
=) das ist nicht jesus... jesus ist tot...

lol....

naja.... langeg gewand bla bla und handbewegung... könnte jeder aus der zeit sein.. tz.... id bestimmt judas!

=)


Ch!ldRen sHouLdN't pLay w!Th dEaD th!Ng$!!

Jesus ist TOT!!!!!!!!!!!!!!



melden

Glaubt es oder nicht

25.07.2004 um 22:32
Pablo ich glaube dir auf jeden fall´nicht!

LOL²

Dachtest wohl kannst uns reinlegen, was?

Vonwegen!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

25.07.2004 um 23:06
oh mann immer wenn hier links gezeigt werden oder bilder kann ich sie nicht sehen... woran liegt das? Naja auch wenn ich das Bild nicht gesehen habe sage ich das ist nicht jesus! Und warum immer Jesus? oder Elvis? Es gibt doch sooo viele tote menschen! Warum nicht der 1. dalai lama oder buddha? Warum nicht bruce lee oder sonst wer? Warum immer Jesus das regt mich auf *g*
lol dieser post ist sinnlos hoch3 aber egal der ganze thread ist quack!

lol

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Glaubt es oder nicht

26.07.2004 um 02:30
Warum Jesus? Weil er zur Zeit bei allmy halt "in" ist!

Ganz klar ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Glaubt es oder nicht

26.07.2004 um 03:47
Quer oder hochkant?


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

26.07.2004 um 16:37
Also ich kann da absolut nichts erkennen! Das ist einfach nur eine wolke... ich habe mir das bild von allen seiten angeschaut aber es ist und bleibt eine wolke nicht mehr und nicht weniger...

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Glaubt es oder nicht

26.07.2004 um 18:56
och toll, habt ihr mich wieder durchschaut, ich gebe es zu, ich habe das bild nicht gemacht... :)

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Glaubt es oder nicht

26.07.2004 um 19:11
@pablo

Is schon okay, du bekommst noch ne chance von mir.

Kein Problem Kumpel ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Glaubt es oder nicht

27.07.2004 um 01:36
So n langer Bart hatte der mit 30 bestimmt nich.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Glaubt es oder nicht

28.07.2004 um 20:56
Hmm. ich glaub auch nicht, dass es Jesus ist.
Vielleicht nen Engel oder so. Ich frage mich eher, wie dieses Bild enstanden ist...

MFG


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

28.07.2004 um 23:23
Ich kann es dir sagen wie oder besser wo es entstanden ist... dank PC und den ganzen möglichkeiten digital am PC gestaltet wirkt sehr echt (^_-) Naja auf jedenfall habe ich keine ahnung wie ich es mir anschauen soll damit ich dort jesus erkenne! Das ist eine stinknormale wolke auserdem selbst wenn es aussieht wie jesus meine herren der ist seit ca 2000 jahren tot... fertig aus.

Bis dann

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Glaubt es oder nicht

29.07.2004 um 21:40
mann sagt zwa das Jesus im Himmel is aber ihn muss etwas echt peinlich gewesen sein das er rot angelaufen is!!! ;)


melden

Glaubt es oder nicht

29.07.2004 um 22:58
lol

aber nur mit kleinbuchstaben ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



Anzeige

melden