Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt es oder nicht

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt es oder nicht

06.09.2004 um 01:01
Sieht aus wie ein Schaf mit Genickbruch, der Kopf hängt nach links runter. Man kann auch alles andere hineininterpretieren.

Hintergrund schwarz, Wolken hell.... seltsam unrealistisch gefaked. Auf jeden Fall stark bearbeitet.

Aufgenommen in 11.000 Metern Höhe. Flugzeug? Berge kommen wohl nicht in Frage, es sei denn man definiert NN neu.

Schlage einen "Wolkendeutungswettbewerb" mit bearbeiteten Fotos vor ;-)

Wieder Zeit mit dem Lesen hirnloser Beiträge verschwendet.

Gruß, marsrover

Anzeige
melden

Glaubt es oder nicht

06.09.2004 um 11:21
jetzt haben hier schon wieder einige bewiesen das hier alles nur klein ungläubige kinder rum dadeln ich hab zwar nur die ersten seiten gelesen aber es passt schon wieder hör habt ihr eigentlich nix besser zu tuen als nur zu meckern
ist echt schade diese forum tut mir echt leid für leute die es ernst meinen
gruß munuel

-=ERD=- Adept


melden

Glaubt es oder nicht

06.09.2004 um 11:30
Ehrlich gesagt sieht sehr real aus.....weiß nicht kann sein,glaube dran

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

07.09.2004 um 15:12
man kann aber nicht immer von jedem kleinen Lichtblitz oder Lichtschein am Himmel ein Ufo oder einen Geist ausmachen und genauso wie hier in diesem Fall nicht gleich denken Jesus ist gekommen! nur weil halt zufällig eine Wolke ein etwas menschliche Form hat und vielleicht wie in diesem besonderen Wolkenfall Ähnlichkeit mit Jesus hat!
Ich bin kein Skeptiker der alles kritisiert und gleich alles als falsch abtut, aber ich vermute nicht gleich in jedem Schatten oder Spiegelung oder etwas blinkendem am Himmel einen Geist oder ein Ufo etc.!
Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur auf diesen Thread bezogen!

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
gesi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

13.09.2004 um 23:02
Mann mann
dieses Bild gibt es wie schon gesagt schon sehr lange im Internet.
Soll angeblich ein Pilot gemacht haben.
Such dir ein anderes Bild aus daß wir nicht kennen


melden

Glaubt es oder nicht

16.09.2004 um 14:40
:|


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt es oder nicht

16.09.2004 um 17:49
Kann es zwar sehen aber ob ich es glaube.....

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Glaubt es oder nicht

16.09.2004 um 18:03
/dateien/gw5717,1095350598,images

wenn man ganz genau hinschaut ,kann man da das gesicht von frank sinatra erkennen.allerdings hab ich meine psimacht benutzt,und mich ganz doll konzentriert.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Glaubt es oder nicht

18.09.2004 um 17:12
Er spielt das Judas spiel mit uns.

We are not alone


melden

Glaubt es oder nicht

18.09.2004 um 17:21
Ja, die Qualität einiger Mitglieder ist wirklich nicht besonders gut (oder wie auch immer man es nennen mag). Alles was nicht "normal" sein kann ist totaler Blödsinn und deshalb muss gleich der ganze Thread sofort zugemüllt werden. Das ist eine tolle Einstellung, die von vielen Idioten, nicht nur in diesem Forum sondern auf der ganzen Welt vertreten wird.


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Glaubt es oder nicht

18.09.2004 um 18:27
SEI DOCH NICHT SO VERBITTERT, LIEBER BLABLABLUB.

humor ist wenn man trotzdem lacht... nicht wahr?? ;-p

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-



melden

Glaubt es oder nicht

18.09.2004 um 18:34
is klar ne!!!! woher willst du wissen wie jesus aussieht???? man könnte sich zwar wa zusammen reimen aber das es jesus sein muss. naja könnte auch bin laden sein oder moses oder was weis ich wer!!!!!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Glaubt es oder nicht

18.09.2004 um 22:18
Oh nein es wird uns fressen

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Glaubt es oder nicht

18.09.2004 um 23:52
@gesi

ich habe nie behauptet das es das ich der einzige bin der das Bild hat und mein Bekannte ist schon seit 7Jahren tot und in einem Flugzueg sind mehr als nur 1Person.

Allerdings hat mien bekannte dieses Foto selbst gemacht.
Das Bild ist eingescannt und deshalb nicht sehr gut.


melden

Glaubt es oder nicht

19.09.2004 um 10:35
DENKT doch einer MAL an die KINDEEEER!!!!!!!!
naja,ohne richtigen beweis kann jeder sagen es haben mehrere gesehen...wenn es ein 2. foto gäbe ok.....

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Glaubt es oder nicht

30.01.2005 um 01:15
Seht!, da ist Jesu!,..er lebt!
und,....und....er trägt einen Vollbart? ^^

Tod allen überflüssigen Threads.

Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Jesus Blut gefunden
Wissenschaft, 415 Beiträge, am 30.05.2015 von derGefährte
CarpeDiem92 am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
415
am 30.05.2015 »
Wissenschaft: Spiegelbild
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 06.07.2013 von perttivalkonen
Fenris am 05.07.2013
10
am 06.07.2013 »
Wissenschaft: Hanta Virus
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 07.09.2012 von NagaSadow
Charlee023 am 15.08.2012
12
am 07.09.2012 »
Wissenschaft: Seltsames Phänomen; was ist das?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 04.05.2011 von Pumpkins
Burgfräulein am 01.05.2011, Seite: 1 2
35
am 04.05.2011 »
Wissenschaft: Kennt jemand dieses Foto?
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 13.10.2010 von voidol
Mondragor am 11.09.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 13.10.2010 »
von voidol