Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.12.2009 um 15:18
wahrscheinlich ist die auflage der bildzeitung an den tagen nach der veroeffentlichung dieses artikels temporaer gestiegen, das wird wohl auch sinn und zweck der sache gewesen sein

Anzeige
melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.12.2009 um 15:45
ich glaube: ein 1300gramm suppenhuhn mit gemüse und eieinlage bzw nudel, je nach geschmack, ergibt eine leckere suppe.

etwas an irgendwelchen ausgangspunkten hervor zu sehen finde ich für blödsinnig. am besten die astro tv sendungen... zum kaputtlachen. wenn das so sicher wäre mit dem krieg, würden doch bestimmt viele leute kredite aufnehmen, den sie wissen das sie es nicht zurückzahlen müßten.

:)


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.12.2009 um 16:22
Meine fresse, bin gestern beim herrumschalten im TV auf dem "God Channel Europe" gelandet und habe mir ihre Vorschau für das Programm diese Woche angesehen. Der Programmpunkt nennt sich :
Apocalypse and the End Times. (http://www.god.tv/homepage?region=43 (Archiv-Version vom 09.07.2011))
Was die für eine Endzeitstimmung propagieren geht auf keine Kuhhaut mehr.

In zwei Jahren kann Mensch dort bestimmt auch wieder Hexenverbrennungen Live sehen.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.12.2009 um 19:11
@Maa_Alune

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben.
Müsst ihr eigentlich jeden Scheiß glauben, der in der Bildzeitung steht ?
Oder was andere an solchen Begebenheiten für Blödsinn reininterpretieren ?
Bloß weil dieses Jahr im Dezember die wechselnden Mondphasen im
Dezember so verlaufen, daß in diesem einen Monat zwei Vollmondphasen
stattfinden, das heißt überhaupt nix !

Da ist absolut nix Mystisches dran. Wer da was anderes behauptet,
der redet nur den absoluten Blödsinn.

Es ist doch immer wieder unglaublich, was die Leute doch alles für
bare Münze nehmen und ohne Hinterfragen einfach so glauben.
Leute, überlegt doch vorher mal etwas gründlicher oder macht Euch
mal ein bisschen über die Umstände schlau.

- Wie bewegt sich der Mond zur Erde ?
- Wie bewegt sich das System Erde/Mond um die Sonne ?
- Wie verändert sich dabei der Beleuchtungswinkel der
Sonne relativ zum Erde/Mond-System und wie wandert
dabei der 'Schatten' (nichtbeleuchtete Region des Mondes)
über den Mond ?


Noch einfacher:
- Wieviele Tage hat eine Komplette Mondphase ?
(Es sind 28 Tage)
- Wieviele Tage hat im Schnitt EIN Monat ?

Aus letzteren zwei Punkten müsste einem ja schon klar werden,
warum es irgendwann zu einer "Überschneidung" kommen muß,
wobei in einem Monat dann logischerweise zweimal Vollmond
zu sehen ist.

Ist das denn so schwer ?
Ich denke nicht !


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

08.12.2009 um 18:31
"Aus letzteren zwei Punkten müsste einem ja schon klar werden,
warum es irgendwann zu einer "Überschneidung" kommen muß,
wobei in einem Monat dann logischerweise zweimal Vollmond
zu sehen ist."

Und vorallem auch, dass es logischerweise Regelmäßig stattfindet.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

31.12.2009 um 06:04
Im Jahre 2010 wird es fast zu 100 prozent einen Krieg geben und zwar rüsten die Amerikaner zur Zeit für den Krieg in Jemen auf. Kürzlich bei CNN wurde darüber berichtet!


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

31.12.2009 um 09:33
die amis rüsten für den krieg im jemen auf?
Gegen den jemen oder wie?
was gibts da aufzurüsten?


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

31.12.2009 um 10:33
Na ist ja mal wieder ne tolle Theorie. Was hat denn die Anzahl von Vollmonden in einem Monat bitte damit zu tun ob es nächstes Jahr Krieg gibt oder nicht. :D Ja, Ihr ahnt es wahrscheinlich, ich halte nicht viel von Astrologie. ;)

Krieg wird es sicherlich geben. Gibt es ja leider immer irgendwo. Nur in welchem Ausmaß weiß man nicht und das wird sicherlich nicht durch den Mond bestimmt.

Außerdem sollte man nicht vergessen dass die Bildzeitung meist nur Müller verzapft. Nicht immer alles glauben was diese Zeitung schreibt.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

31.12.2009 um 10:36
Ähh Müll mein ich, nicht Müller. Was schreib ich wieder für nen Stuss zusammen. :D


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

31.12.2009 um 10:40
Was haben astronomische Phänomene mit menschlichen Handeln zu tun?


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

01.01.2010 um 21:27
Was ich davon halte? BULLSHIT!

Sehr bedenklich, dass hier auf Allmy inzwischen so viele Bild-Links auftauchen, seit es dort einen Mysterie-Bereich gibt. Und Astrologen haben nichts mit der Astronomie am Hut bzw. sind keine Astronomen! Ich bitte euch, hört auf die Bild-Zeitung zu lesen, auch wenn nur online...


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

02.01.2010 um 04:05
Interessant, werden wir ja sehen wie es am Ende aussieht.

2011 wissen wir mehr.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.01.2010 um 11:40
Es gibt wohl viele Endzeittheorien und diese häufen sich in letzter Zeit imens.
Warum?
Früher gab es nur Zeitungen oder Bücher in denen von solchen Dingen wie Prophezeihunen zu lesen war, mann musste diese also gezielt leihen oder kaufen aber seit dem es das Internetnet gibt sind all diese Dinge auch online und für jeden verfügbar.
Vieles davon sind sogenannte "hoaxes" aber andere gibt es schon lange.
Die Offenbahrung des Johannes z.b. oder irlmair, die Hopi Indianer und andere.
Dort wird zwar nicht von einen 3. Weltkrieg berichtet aber von einer Veränderung.
Die Astrologie befasst sich mit den Sternbildern, unseren Sternzeichen... und man kann wohl sagen das wir unter einem gewissen Einfluss stehen. (Mondphasen)
Das Jahr 2010 soll im Zeichen des Mars stehen. Wofür Mars steht ist aus astrologie sowie der Mythologie bekannt. Was soll dies für uns bedeuten?
Nun laut der Astrologen werden wir leichtsinniger, aggressiver handeln....
Zugleich haben wir gerade in der letzten Zeit sehr viele aktivitäten auf der Welt die an aggression fast nicht zu vergleichen sind mit den Jahren zuvor und Konflikte hat es fast in jedem Jahr gegeben. (Nahost/Jugoslawien/Georgien/Afrika/Fernost)
Die Entwicklung auf der Welt schreitet voran und damit auch in Ländern die wir bis dahin nur als Drittländer gesehenhaben. Diese bedeutet eine ziemliche Politische Konfrontation, denn die Vormachtstellung der sogenannten Weltmachtstaaten ist nicht mehr gewähleistet.
Wir sind doch jene die aufschreien wenn es heißt das das Benzin wieder teuerer geworden ist. Wieso war oder ist es denn so billig frage ich euch?!
(abgesehen von den dt. Steuern)
Wieso fallen die Amerikaner in ein Land ein das politisch so unwichtig ist,
wieso tun sie das nicht in anderen Ländern mit politischen konflikten zb Somalia oder Georgien? Weil es dort nichts zu holen gibt.
Man stelle sich vor: nach der Kaputilation des dt. Reiches 1945 wären nicht die Amerikaner in Westdeutschland sondern die Russen, und diese hätten uns ausbluten lassen wie die Franzosen das Ruhrgebiet nach dem 1.WK?
Hätten wir uns ruhig verhalten? (Siehe DDR)

Nun zurück zum Thema. (das ganze ausführlich zu thematisieren würde Seiten füllen)
Alles was der Mensch tut hat Konsquenzen ob durch die Sterne beeinflusst oder nicht.
Ich selbst bin da nicht gläubig aber ich sehe sehr oft paralelen zwischen alten Horoskopen und meinem Handeln und ich denke denen die das auch ab un zu vergleichen geht es ähnlich.

Nun ein Krieg in einem fernen Land, was juckt uns das? Wir verlieren vielleicht ein paar Soldaten (was schon schlimm genug ist angesichts der defensivhaltung der Bunderwehr)
aber die wirtschaftlichen Konsquenzen sind katastrophal.
Wir denken da an den 11. September 2001.
Wenn es zu einem Krieg käme würden auf einen Schlag sehr viele bereiche in unserem Leben eingeschränkt werden. ÖL z.B. Rohstoff für viele Dinge mehr als nur Benzin und Heizöl / Strom/ Import/Export /Währungesverfall /Arbeitslosigkeit /Lebensmittel
Dank der Globalisierung sind wir zu 60% abhängig vom Import von Waren jeglicher Art.
Das Banken steuern unseren Handel, warum sonst wurden Milliarden in den Geldmakrt gepumpt als die Kriese ernste Züge annahm. Bei einem Kriesenfall würden die Banken nichts mehr verdienen es sei denn die Inländische-Wirtschaft würde durch Rüstungs- und Lebensmittelexport stabil bleiben. (siehe anfang 2.WK) Kredite zu 2. Ländern würden aufgekündigt und somit würde der betroffene Staat gezwungen sein nach den Regeln des Staus Qou zu handeln.

Nun betrachten wir die vergangenen sowie aktuellen Geschehnisse.

Was würde also passieren wenn die USA wie angekündigt im Jemen agieren,
was würde passieren wie Israel im Mai 09 angekündigt gegen den Iran vorgehen würde? Was würde passieren wenn die Taliban in Pakistan der Atombomben besitzt) an die Macht käme?

Man sollte sich Gedanken machen über die aktuellen Geschehnisse und ihre Folgen.

Einige haben diese Konflikte vorausgesehen, es gibt viele Interpretationen davon
und wer weiß welche davon die Richtige sein wird?! Aber kommen wird es.
2 Vollmonde hin oder hier, es heißt auch das die Winter im Vorkriegsjahr sehr mild sein sollen und 12-19 Grad im Dezember?
"Ob du es glaubst oder nicht, du hast immer Recht"
Doch nur der Glaube zeigt dir den Weg!

Ich bin kein Pessimist doch ich sehe genau die Dinge in all den Prophezeihungen die Wahr werden, wenn auch nicht jeder einzelne Satz aber im Gesamten bewahrheitet sich das was vorhergesagt wurde.

Ein Weltkrieg würde also ungeahnte Konsquenzen nach sich ziehen....

In wie weit sich das auf Europa auswirken würde kann ich nicht beschreiben
aber im Falle des einsatzes von Atom- oder Chemischen-Waffen werden wir da schlechte Karten haben.

Ob wir den Glauben daran haben oder nicht.
Wer hätte vor 4 Jahren daran gedacht das der Iran oder Pakistan Atombomben besitzten, wer hätte daran gedacht das seinen Job verliert obwohl er in einen Tradidionsunternehmen angestellt war?
Wir sind alle nur Mitläufer in einem Spiel um sehr viel Geld!
Wie dies verdient wird ist jenen völlig egal hauptsache es wird verdient!

Man möge diesen Artikel belächeln oder für verrückt halten...
Der der Vorbeireitet ist trägt den geringsten Schaden.

Wer Schreibfehler findet darf diese nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigungveröffentlichen!


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.01.2010 um 17:20
Ich find das ja echt interessant wie naiv manche mensche sind, zur jahrtausend wende haben solche zeitungen über den weltuntergang berichtet weil nostradamus ja vorhergesagt hat und kaum kommt ein film ins kino hält sich jeder für den grossen maya kalender experten.
problem ist nur das mit nostradamus, dem maya kalander und auch dem bibel code nur geld gemacht wird. was irgendwelche experten darüber berichten ist nur zussammengereimtes zeugs.

mal ein bisserl was zum mayakalender und dem jahr 2012

"„Unter all den Problemen, mit denen sich die Mayaforscher heute beschäftigen, ist das sogenannte Korrelationsproblem von herausragender Bedeutung. Eine eindeutige Lösung des Problems würde es der Mayaforschung ermöglichen, das Phänomen der Mayazivilisation in einen Zeitrahmen zu bringen, der sich mit unserem eigenen in Beziehung setzen läßt. Das Korrelationsproblem ist die Aufgabe, ein bestimmtes Mayadatum zu finden, zu dem sich eindeutig und zweifelsfrei ein gregorianisches Datum bestimmen läßt. Ist dies einmal geschehen, so kann man ein Mayadatum in ein gregorianisches Datum umwandeln und umgekehrt. Ohne eine Lösung des Problems sind wir zwar auch in der Lage, ein Datum zu bestimmen, z.B. das Todesdatum von Lord Pacal, dem großen Herrscher von Palenque. Es lautet 9.12.11. 5.18., 6 Edznab 11 Yax. Ob sich dieses Datum vor oder nach dem Fall von Rom oder etwa zur Zeit der Krönung Karls des Großen zugetragen hat, ist nicht eindeutig belegbar."

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/2012.htm (Archiv-Version vom 21.02.2009)

diese seite beschäftigt sich übrigens intensiv mit dm weg zum 3. weltkrieg, indem nach gleichheiten bei vielen wahrsagern gesucht wird und mit weltpolitischem geschehen verglichen wird, leider wird sie in letzter zeit nur noch schlecht bis gar nicht gepflegt.

. nostradamus, bibel code und 2012 spielen dabei kaum eine rolle.
warum wohl nur :O)


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

03.01.2010 um 21:20
Die zur Eröffnung dieses Threads zitierte BILD-Zeitung besteht, wie es in einem bekannten Lied schon einmal analysiert wurde, aus
-Angst
Hass
Titten
und dem Wetterbericht


Das Thema fällt in die erste Kategorie, wie man schnell sieht.

Das der Vollmond zweimal in einem Monat erscheint ist keineswegs selten, wenn jeder weiss wieviel Tage die Monate haben und wie lang die Mondphasen sind.

Alles totaler Humbuk also.

Auch die Schwachmaten, die regelmäßig gewaltige Katastrophen prophetzeien, wenn die Planten des Sonnensystems alle auf einer Seite der Sonne stehen, sind nichts weiter unbelesene Panikmacher.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

04.01.2010 um 00:21
quatsch mann , Obama macht seine Botschaft in Jemen dicht, immer mehr Soldaten da runter, der Friedensnobelpreisträger entpuppt sich bald als Kriegstreiber.

Aber etwas Weltbewegendes prophezeie ich für 2010, eine weltumspanndes Ereignis wird kommen. Die Fußball WM :)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

04.01.2010 um 02:37
Habe das Gefühl, dass im März d. J. etwas passiert, was zum 3. Weltkrieg führen könnten.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

04.01.2010 um 12:51
>>Sehr bedenklich, dass hier auf Allmy inzwischen so viele Bild-Links auftauchen, seit es dort einen Mysterie-Bereich gibt. Und Astrologen haben nichts mit der Astronomie am Hut bzw. sind keine Astronomen! Ich bitte euch, hört auf die Bild-Zeitung zu lesen, auch wenn nur online...<<

Das mag ja jeder halten wie er will, nur ist der Grenzwissenbereich ja nicht der Eso oder Mysteriebereich, aber genau darum geht es hier. ;)


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

04.01.2010 um 12:56
Richtig! Richtig - alle Jahre neue Kriegsvorbereitungen - da geht das Geschäft nicht unter! -gg*


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

04.01.2010 um 14:00
Das kann ich mir gut vorstellen das es wieder einen Weltkrieg gibt
schau dir jetzt die Politische lage an die EU hat den lissabon vertrag
die Amis beuten weiter die 3welt Der Nächste Schauplatz ist Afrika die Geheimdienste sind ja schon länger unten um Bürgerkriege anzuzetteln aus und wir müssen dabei helfen wenn die amis schreien für diesen Schurkenstaat geh ich nicht in Krieg das diese Verprecher weiter verdienen


Anzeige

melden