Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

25.01.2010 um 20:43
Natürlich haben wir alle unterschiedliche Meinungen und viele sehen die aktuelle politische lage als nicht sehr prohpetisch. Das ist es auch nicht. Jeder der die wirtschaflichen. und weltpolitischen Lagen genau betrachtet sieht das hier einige Dinge nicht sauber ablaufen. Der Finanzmarkt, sei es US oder EU steht nicht in der besten Lage, der Aufstieg im chinesischen und russischen Markt sollten da ein Zeichen sein.
Die Weltpolitik - Afgahnistan, Afrika, Israel, Jemen, Sudan, Pakistan... was dort wirklich geschieht kann man nur erahnen. Der Friedensnoblelpreisträger Barack Obama wurde mir seiner (unangebrachten) Auszeichnung quasi gezwungen gutes zu tun.... aber von den wahren Absichten ist wohl dadurch nicht abzulenken. Das die Finanzkrise vorüber ist glauben wir alle aber wie sieht es denn aus im Finanzsektor, wie viele Banken kämpfen zur Zeit noch mit den Folgen der letzen Bankenkrise? Wieviel Kosten kann die EU ( darunter als Hauptinvestor Deutschland) noch tragen? Die aktuelle Kriese in Griechenland und die bestehende in Spanien werden uns Steuerzahler noch viel viel Geld kosten! Wieviel von den kommenden Steuern werden wir noch ertragen können? (Glaubt mir dieses Jahr wird uns teuer zu stehen kommen)
Wir werden diese Jahr noch viel erleben! Wenn ihr glaubt der Mauerfall, er erste afroamerikanische President oder Haiti waren das denkwürdigste Ereignis der letzen Jahre dann habt ihr weit gefehlt!!!!!
Wir werden eines Tages vor dem Fernseher (Zeitung ode Radio) sitzen und nicht wissen wie uns geschieht...
Das schlimmste ist; wir alle haben dieses System unterstützt; wir alle haben uns an dem Wohlstand und der Sorglosigikeit genährt die uns der Staat vorgegeben hat.
Globalisierung; günstige Produkte aus den Eu-Ländern steigerte unsere Kaufkraft, dafür haben viele Landwirschaftsbetriebe konkurs anmelden müsssen, damit wir "besser leben" können! Aber ich frage euch wo sind unsere Bauern wenn es keinen Import/Export mehr gibt? Woher kommt unser Getreide für das Brot, woher die Milch und der Käse, woher das Eisen und die Kohle? Natürlich, wir könnten uns Monate mit Spreewaldgurken und anderem Grün eindecken...aber ist es das was wir wollten?
Was ist mit unserem Ersparten? Lebensversicherungen, Rentensparen, Aktien, Wertapapieren..usw? Schon Morgen könnten wir alle Pleite sein? Das klingt Lächerlich? Ich erinnere an die Geschehnisse von vor zwei Jahren in Island. Staatsbankrott!
Na Klar gibt es die heute noch, und pleite sind die auch nicht aber warum?
Andere, es sind immer "Andere" die für einen einstehen aber was ist wenn es den "Anderen" noch dreckiger geht als uns?
Wir sind nur die Puppen in einem Spiel um Macht und Geld, wir sind diejenigen die dafür zahlen müssen was anderen gerade so einfällt.
Wer hier regiert oder regiert wird das haben wir schon lange nicht mehr zu entscheiden.

Anzeige
1x zitiertmelden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

26.01.2010 um 14:08
2012 =

1006 Sixpacs bier :o

Nicht mehr und nicht weniger.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

26.01.2010 um 14:09
omg :o falsch

2012 sind nur 335,33 Sixpacks.
Verdammt!


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

26.01.2010 um 15:47
Zitat von cORoDEfAiTHcORoDEfAiTH schrieb:Wir werden diese Jahr noch viel erleben!
Ach nee sach an.
Zitat von cORoDEfAiTHcORoDEfAiTH schrieb:Das schlimmste ist; wir alle haben dieses System unterstützt;
Es hindert dich keiner daran etwas dagegen zu tun. Wie wäre es das Internet abzuschaffen. Auch ein Produkt der Globalisierung, welches durch seinen Stromverbrauch dazu beiträgt die Umwelt zu verschmutzen.
Zitat von cORoDEfAiTHcORoDEfAiTH schrieb:Was ist mit unserem Ersparten? Lebensversicherungen, Rentensparen, Aktien, Wertapapieren..usw? Schon Morgen könnten wir alle Pleite sein?
Wie wäre es wenn du deine ersparten 10€ in Edelmetalle anlegst?
Zitat von cORoDEfAiTHcORoDEfAiTH schrieb:Wir sind nur die Puppen in einem Spiel um Macht und Geld, wir sind diejenigen die dafür zahlen müssen was anderen gerade so einfällt
In erster Linie sind es die Armen Schweine in den Dritt Welt Ländern die unseren Wohlstand mit Tragen müssen.
Warum du hier rum heulst verstehe ich nicht so ganz.
Zitat von cORoDEfAiTHcORoDEfAiTH schrieb:Wer hier regiert oder regiert wird das haben wir schon lange nicht mehr zu entscheiden.
Ach du Armer kleiner Spielball im Weltgeschehen. Dein Leben ist doch eh vorherbestimmt und kannst nichts daran ändern. Kannst nur versuchen es aus den Sternen oder Kaffeesatz heraus zu lesen.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

26.01.2010 um 15:48
schon wieder ein weltkrieg?
die werden aber auch für jedes jahr prophezeit
ich sag nur bibel code und co.

und wenn es dann wirklich mal passiert hat irgend ein spinner durch zufall recht gehabt
wenn ich mein leben lang für den jeweils nächsten tag den weltuntergang prophezeien würde, hätte ich vielleicht irgendwann zufällig recht


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

26.01.2010 um 15:51
@fritzchen1
Jetz tu mal nicht dem armen Jungen weh.
Du siehst doch dass er psychisch nicht ganz sauber is.


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

27.01.2010 um 01:06
xD, irgendwie finde ich das ganze nicht einleuchtend, denn der Mensch hat keinen Einfluss auf die "Vollmonde".
Ausserdem geschieht dies regelmässig, warum also sollte es dann einen Zusammenhang haben?


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

11.02.2010 um 00:24
ich glaube auch nicht,dass es einen 3. Weltkrieg geben wird,nur weil an Silvester Vollmond war


melden

2 Vollmonde im Dezember: Weltkrieg im Jahr 2010 ?

11.02.2010 um 00:52
Zwei Vollmonde. Und die Daten stimmen nicht mal - die ganze Story ist frei erfunden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: