Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe oder Schicksal

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schicksal, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
crystaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 22:18
Herzliche Grüße an alle Allmystery Mitglieder,

Ich bitte um Hilfe und Rat.
Ich habe die Kategorie Liebe gewählt, obwohl es nicht ganz zutrifft.
Es geht um einen Mann, den ich nicht vergessen kann. Wir haben keinen Kontakt seit Februar dieses Jahres.
Zur Vorgeschichte: ich war von Anfang an in ihm verliebt, wir waren kurz zusammen.
Ich bin spirituell etwas fortgeschritten, deswegen würde ich ihn in realem
Leben auf keinen Fall stören. Es ist kein Egoismus. Ich lasse ihn los.
Aber ich habe ganz stark das Gefühl das wir miteinander verbunden sind (mit einem Faden, so ähnlich wie beim Astralkörper).Kennt jemand so was?
Ich habe auch ganz stark das Gefühl das ich erfahren muss, wo er ist und wie
es ihm geht. Mit OBE Methode, durch Spiegel Magie oder wie auch immer.
Solange das nicht passiert, kann ich keine neue Beziehung anfangen…
Meine Innere Stimme sagt “er ist es“…
Ich bin für jede Anregung dankbar.

LG, Crystaly

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 22:20
Meinst Du vielleicht sowas wie Seelenverwandtschaft?


melden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 22:20
Kannst Du´s nicht mit dem Telefon versuchen?


melden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 22:35
meine liebe war mei schiksal.


ich bin durch meine liebe fast gestorben.

aber ich liebe mein leben und das leben meiner kinder mehr.


melden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 23:28
Geh auf ihn zu, nur dadurch wirst Du Deine Täuschung los! Und das sollte sich niemand selbst zumuten!


melden
crystaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 23:38
an Krungt
Du meinst auch das es eine Täuschung ist? Ich habe geschworen und meinen
Schwur werde ich nicht brechen...


melden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 23:45
Nein ich meine nicht, daß es eine Täuschung sein muß. Aber wenn Du es nicht herausfindest, könnte es passieren, daß Du Dein ganzes Leben lang, in diesen Mann was "reininterpretierst", was sich beim realen Kontakt als unrichtig herausstellt! Dabei könntest Du Deine "Täuschungen" los werden und dies wäre ja alle mal positiv!


melden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 23:48
oh wow, sowas will ich auch erleben. Habe leider keine ERfahrung in Sachen Esoterik, aber das klingt interessant. Finde ihn und sieh zu , dass es sich lohnt


melden

Liebe oder Schicksal

22.11.2007 um 23:56
@ crystaly


Als erstes, muss ich sagen, dass ich davon nicht so viel Ahnung habe, wie Du zu haben scheinst! :)

-------
Zitat von crystalycrystaly schrieb:deswegen würde ich ihn in realem
Leben auf keinen Fall stören
Wie ist das denn gemeint? Was verstehst Du denn als 'Störung'?

-------
Zitat von crystalycrystaly schrieb:Mit OBE Methode, durch Spiegel Magie oder wie auch immer.
Was hälst Du denn von der 'konventionellen' Methode?

Wenn Du wissen willst, wie es ihm geht, dann frag ihn doch lieber!! :)


melden

Liebe oder Schicksal

24.11.2007 um 01:31
Schick ihm eine nette Weihnachtskarte/Adventskarte, dann ruft er dich sicher an um sich zu bedanken und dann kannst du ihn fragen, wie es ihm geht usw. und dann stoerst du ihn auch nicht, denn er hat ja dich angerufen und dann kannst du ihm ja ein Gluehweintrinken auf dem naechsten Weihnachtsmarkt anbieten und wenn du ihn dort immernoch so toll findest, dann sag ihm das. Oft sind gerade diejenigen, die wir nicht mehr sehen und zu denen unser Kontakt abgebrochen ist, fuer uns am interessantesten, doch wenn wir sie wieder treffen, faellt uns ganz schnell wieder ein, warum nichts daraus geworden ist. Ich kann ein Lied davon singen ... *sing*


melden

Liebe oder Schicksal

24.11.2007 um 02:57
ich würde auch einfach mal kurz anrufen oder ihm "zufällig" über den weg laufen...!
denke auch das ist bei dir einfach der wunsch nach...mehr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verbindung zu meiner Liebe
Menschen, 18 Beiträge, am 06.01.2021 von F.society
Man_of_Steel am 25.12.2020
18
am 06.01.2021 »
Menschen: Was würdet ihr tun?
Menschen, 149 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
nosngiggler am 22.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 28.09.2017 »
Menschen: Würdet ihr einen Partner verlassen, wenn der im Rollstuhl landet?
Menschen, 107 Beiträge, am 29.12.2015 von Krawall-Bruder
Shadow_84 am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.12.2015 »
Menschen: Führt die Liebe/Schicksal 2 Menschen zusammen?
Menschen, 71 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
goldensurfer am 23.03.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Menschen: Wenn sich der Wind dreht...
Menschen, 56 Beiträge, am 19.05.2010 von belphega
belphega am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
56
am 19.05.2010 »