Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung zu Früherem Leben

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Früheres Leben, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindung zu Früherem Leben

16.12.2009 um 22:38
@Omega.
Ja ich war der geflügelte wolf

@der_weise
ich sehe das ziemlich genau so wie du ich meine für iwas müssen die restlichen 85-90% ja da sein

Anzeige
melden

Verbindung zu Früherem Leben

17.12.2009 um 00:29
Zitat von der_weiseder_weise schrieb:Eine Seele ist eine reine Energie, die laut Energiegrunderhaltungssatz nie erzeugt, oder verbraucht wird.Sondern nur umgewandelt wird in eine andere Form.
Kann man sich das dann auch so vorstellen, dass Energie damit auch als Potential im Raum vorliegt und somit der Raum beseelt ist, so wie alles andere auch?


melden

Verbindung zu Früherem Leben

17.12.2009 um 01:04
@fritzchen1

Wenn man mal ganz nüchtern der Naturwissenschaften glauben mag, dann ja.
Dann besteht alles aus reiner Energie und somit müste alles um uns herum eine Art seele besitzen.
Und die physiker und mathematiker haben hinreichend bewiesen das Energie grundsätzlich nur umgewandelt wird, in andere Energieformen.
Wie z.B. bewegungsenergie und Wärmeenergie.
Auch unser Körper wandelt ja chemische Enegie in Bewegungs und Wärmeenergie um.
Wenn die Lebensenergie nicht von diesem Umwandlungsgesetz betroffen ist, wäre dies eine schwere Ausnahme.


1x zitiertmelden

Verbindung zu Früherem Leben

17.12.2009 um 02:32
Zitat von der_weiseder_weise schrieb:Wenn die Lebensenergie nicht von diesem Umwandlungsgesetz betroffen ist, wäre dies eine schwere Ausnahme.
Ist Lebensenergie vllt eine Ausnahme von der Regel?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Domino-Effekt
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 17.06.2009 von chilichote
chilichote am 17.06.2009
14
am 17.06.2009 »
Wissenschaft: Die Liebe ist die stärkste Kraft
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 24.10.2006 von raphaelis
highendwave am 20.10.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 24.10.2006 »