Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen die wie Menschen aussahen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Fake
Seite 1 von 1

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:33
bin die letzte Zeit auf diese Bilder Gestoßen über alle auf der Welt sind solche Bilder entstanden , kann es sein das es Dinosaurier gab die ähnlich wie unsere heutigen Säugetiere, damals von Riesen gejagt wurden?


/dateien/gw59901,1264358010,3riesen3




Nahe liegt da man vor japan und über all auf der Welt Große Bauwerke im Meer gefunden hat, die nicht von uns Menschen gebaut sein können

/dateien/gw59901,1264358010,1waterOriginal anzeigen (0,2 MB)




/dateien/gw59901,1264358010,1riesen16




/dateien/gw59901,1264358010,2riesen24a



ich glaube nicht das man uns so an der Nase führen will ich glaube schon, das die Bilder Echt sind

/dateien/gw59901,1264358010,6riesen8






/dateien/gw59901,1264358010,5riesen6Original anzeigen (0,2 MB)




auch in den Sagen

Der Donnergott im Lande der Riesen
[26.08.2004]
Wenn ein Fest sich seinem Ende näherte, legten die Wikinger sich gern auf pritschenartige, mit Fell bedeckte Holzbänke und lauschten den Erzählungen von Abenteuern und Heldentaten. Diese "Sagas" wurden von Dichtern und Sängern vorgetragen.

/dateien/gw59901,1264358010,1093545645thor



Helden der Sagas waren immer große Wikinger-Führer wie Halvdan der Schwarze, der um 830 ganz Norwegen eroberte, sagenhafte Recken wie Siegfried (normannisch: Sigurd) der Drachentöter oder Wieland (normannisch: Völundr) der Schmied, König der Alben (Elfen).

Die wichtigsten Götter der Wikinger waren der Donnergott Thor und der Kriegsgott Odin. Die vielen Gesänge, in denen sie vorkamen, hörten die Wikinger am liebsten. Denn welcher Wikinger würde nicht gern gekonnt haben, was die Götter vermochten: Sie konnten Wunder vollbringen, sie konnten den stärksten Sturm mit einem Schnippen ihrer Finger besänftigen, sie konnten jeden Helden aus noch so hoffnungslosen Situationen retten, und sie konnten eben all die wunderbaren Dinge tun, die nur Götter vermögen.

Gern sahen die Wikinger auch Jongleuren, Possenreißern, Akrobaten, Ringkämpfern, Schauspielern, Clowns und Kunstspringern zu Sie liebten Tanz und Gesang und hörten gern Harfenmusik.

Dies ist ein Stück aus einer solchen Wikinger-Saga. Sie erzählt von dem, was den Wikingern sehr vertraut und wichtig war: Wettkampf und Reisen.

Es war an einem Sommertag, da fuhren Thor und Loki mit ihren Dienern hinaus, das Land der Riesen zu suchen, Utgard genannt. Lang war die Fahrt, doch endlich sahen sie die Tore.

Sie waren verschlossen.

Der Donnergott schlug mit den Fäusten dagegen, damit einer käme, die Tore zu öffnen, vergeblich.

Da lächelte Loki und drückte die Gitter beiseite, er schlüpfte hindurch und die anderen hinter ihm her.

Und sie kamen zur großen Halle von Utgard im Lande der Riesen.

Und es stand in der Halle ein riesiger Tisch, auf den Bänken davor saßen alle die Riesen. Sie schmausten und schwatzten und tranken und sangen und als der Donnergott Thor ihren König begrüßte, da lachten sie bloß.

"König, ich grüße dich!" So sprach Thor und erhob zum Gruße die Hände. "Thor ist mein Name."

Der Riese blieb stumm.


U.S.W


nun Frage ich mich ist das alles Blödsinn oder gibt es welche hier die mir sagen können, ob das so war !

eins ist für mich klar viel Märchen und Sagen sind aus dem Leben gerissen und in vieln steckt nee menge Wahrheit !

was meint ihr, ihr User und die die Oft von ihr Rosa Einhorn reden?

Anzeige
melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:37
@gustus
Nun, diese Fotos sehen ja sowas von realistisch aus, die müssen einfach echt sein!!

So gut kann man mit Photoshop einfach keine Bilder fälschen!! *Augenroll*


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:38
Wenn diese Bilder echt sind, warum sind sie nicht schon längst in den Medien zu sehen,
wie im TV oder in einschlägigen Fachzeitschriften?

Gruß Tuva


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:42
das sind bekannte fakes....bin nur zu faul, die quellen rauszugoogeln..is ne'n alter schuh


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:45
Gabs da nicht Bilder von einem gewissen Farkas (oder so ähnlich), die auch als Fakes entlarvt wurden??


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:46
bitte mal das augenmerk auf diesen thread lenken ^^ :

Die Riesen des Herrn Farkas


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:46
@KittyMambo
Genau diesen Farkas meinte ich!!

Danke!!


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:47
farkas...leitet sich irgendwie von fake ab :D


1x zitiertmelden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:49
@gustus
Photoshop,3D3,Freehand...ich mach dir noch viel coolere Riesen


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:49
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:farkas...leitet sich irgendwie von fake ab :D
"Farkas" klingt ähnlich wie "Fakedas"!! Könnte also hinkommenm!! ;)


melden

Riesen die wie Menschen aussahen

24.01.2010 um 19:52
Die Bilder sind doch eindeutig bearbeitet worden.

Fake.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Fake