Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2012, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

29.03.2010 um 18:40
Da ich dieses Thema nicht in einer Kategorie unterbringen kann eröffne ich dafür einen eigenes Thema, ein Äusserst Umfangreicher und sehr gut gegliederter Vortrtag über sämtliche Themen wie : 2012, Außerirdische, Kornkreise, Bundeslade, 9/11, Geheimgesellschaften, Prophetie usw...

Dieser Vortrag dauert über 3,5 Stunden, aber jede Minute ist es wert ;-)

Hier der Vortrag : http://www.globale-evolution.de/index.php/themen-bereich/14-verschwoerungstheorien-/44-2012-ausserirdische-kornkreise-bundeslade-911-geheimgesellschaften-prophetie

Da ich mir gut vorstellen kann das dieser Vortrag viele verschiedene Meihnungen aufwerfen wird werden WIR dieses eigene Thema wohl brauchen :-)

Ich selber habe bis zum jetzigen Zeitpunkt erst 5 Teile der 22 gesehn, mal sehn wie es weitergeht...


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

29.03.2010 um 18:54
naja, aber wozu einen vortrag über alles, wenn wir sowieso über jedes dieser themen diskutieren? ;)

aber anschauen kann man es sich ja mal irgendwann


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

29.03.2010 um 21:32
hehe.... Ein "Top-Vortrag" über sämtliche Themen. Klingt igrendwie nach "Experte für eh alles" oder "Hier wird Ihnen geholfen".

Gibts da auch Vorträge über Rechtschreibung? Da steht nämlich prominent:
TOP-Vortrag und somit eine Emphelung von UNS !!! (Aktuell)
lol


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

29.03.2010 um 22:39
Dieser Schreibfehler stammt von mir und sollte wohl nichts mit dem eigentlichen Vortrag zu tun haben, aber DANKE für den Hinweis ;-)


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

29.03.2010 um 23:18
So Leute, ich habe nun den gesamten Vortrag durch, alle 22 Teile !!!

Mein Eindruck :

Wie schon gesagt einer der BESTEN Vorträge die ich je gesehn habe, aber nun muss ich das sogar doppelt und dreifach unterstreichen !!!

Ohne jemanden der es noch nicht bis zum ENDE gesehn hat die Spannung zu nehmen kann ich nur folgendes sagen :

Im zusammenhang wenn man ALLES angesehn hat und das ist Voraussetztung, kam in den letzten beiden Teilen des Vortrags das selbe Gefühl in mir hoch als zum bsp. bei dem Film "The Sixth Sense" (Der 6. Sinn) als der junge zu dem Schauspieler Bruce Willis sagte : "Ich kann Tote Menschen sehn" und man darauf hin erst bemerkte das Bruce Willis derjenige war der TOD war...

Also dieses "Schauer Gefühl/kalte über dem Rücken laufen Gafühl"...

Genauso sind die letzten beiden Teile, jedoch hält der Effekt des "kalten Schauers" etwas länger an

Ich bin gespannt wie viele von euch den selben Effekt erleben werden

Ich habe mit diesem Vortrag so bemerke ich gerade etwas ÄUSSERST besonderes endeckt, es gibt hier einen Faktor der ganz unbewusst enstanden ist und nun viele Leute wie ich sehn kann in den Bann reissen wird...


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 08:14
Hi,

@Dazzler
Zitat von DazzlerDazzler schrieb:hehe.... Ein "Top-Vortrag" über sämtliche Themen. Klingt igrendwie nach "Experte für eh alles" oder "Hier wird Ihnen geholfen".
So ist es. Ich hab mir nur kurz den Barcode-Schwachsinn angeschaut und dann war es das. Die 3,5 Stunden meiner Lebenszeit werde ich nicht wegwerfen.

Wer das als wissenschaftlich einstuft, für den ist der Dreisatz allerhöchste Mathematik.

-gg


2x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 08:36
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wer das als wissenschaftlich einstuft, für den ist der Dreisatz allerhöchste Mathematik.
was erwartest du vom denkschema der allgemeinheit dann ?


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 09:04
Hi,

@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:was erwartest du vom denkschema der allgemeinheit dann ?
Ich erwarte, dass User sich über den Begriff "wissenschaftlich" informieren, und zwar in dem Sinne, in dem ihn die Naturwissenschaft benutzt.
Eine Ansammlung von hohlen Phrasen (wie im Vortrag) gehört nicht dazu.

-gg


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 09:27
trifft das dann nur auf den
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Barcode-Schwachsinn
zu ?

oder auf den gesamten Vortrag ?!

weil wie ich finde, könnte man so langsam, die gott-theorie, als solches, nach hinten stellen !


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 12:04
@-abraxas-
Er hat nur den Barcode-Teil gesehen. Preisfrage an dich abrasax, worauf bezieht sich seine Aussage?


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 12:34
Bin erst bei Teil 14 aber was er da von sich gibt kannte ich schon vorher. Einiges war dabei was mir neu war. Was mich allerdings stört ist das auf Themen nicht genauer eingegangen wird sondern alles im schnell durchlauf wieder gegeben wird.
Es ist meiner Meinung für Leute gedacht die sich noch nie oder sehr selten mit den ganzen Thema beschäftigt haben. Die bekommen so einen Einblick in die ganze Materie.


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 13:34
Globale Evolution? Schon der Name dieser Seite ist mir suspekt.

Nene, diese Videos könnt ihr behalten. Mein Leben ist spannend genug - ich brauche diese Verschwörungstheorien (und all den Mist) bestimmt nicht.

:)


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 13:51
@PetersKekse


setz dich erst mal und nimm einen von den keksen...


ausserdem hatte ich dich um deine meinung gebeten ?


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 13:55
@Arikado


also ich habe die ersten fünf teile mal angeschaut...

ausserdem leben wir in einem riesigen EM-feld....und das was bis dahin kam lang einerseits recht plausibel....


erst kucken dann meckern


2x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 13:55
Hi,

@Arikado
Alleine schon die Bezeichnungen im Link "ausserirdische-kornkreise-bundeslade-911-geheimgesellschaften-prophetie" sind ein Konglomerat von unzusammenhängendem Unfug.

Und auch Neuschwabenland fehlt nicht, wie auch der sonstige Standard VT-Mist wie Hohle Erde in Kombination mit HAARP. Nix neues, nur alter aufgewärmter Müll ohne jedweden Beleg.

-gg


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 13:55
Hi,
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ausserdem leben wir in einem riesigen EM-feld
Was ist denn das genau? *unschuldigfrag*

-gg


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 14:10
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und auch Neuschwabenland fehlt nicht, wie auch der sonstige Standard VT-Mist wie Hohle Erde in Kombination mit HAARP. Nix neues, nur alter aufgewärmter Müll ohne jedweden Beleg.
*räusper....ok ok...hast ja recht....jedoch redest du auch nur von dem üblichen VT geschwurbel....
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was ist denn das genau? *unschuldigfrag*
*nochunschuldigeranbietentut*

Wikipedia: Elektrisches Feld


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 14:21
Hi,

@-abraxas-
*nochunschuldigeranbietentut*
Wikipedia: Elektrisches_Feld
Danke, Wiki hatten wir lange nicht. Egal, in diesem elektromagnetischen Feld leben wir seit vielen Millionen Jahren., wobei das primär mit unserer Sonne zu tun hat. Unsere Galaxis spielt da nun keine besondere Rolle.
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:*räusper....ok ok...hast ja recht....jedoch redest du auch nur von dem üblichen VT geschwurbel....
Jep. Beweise: Fehlanzeige. Inhaltsleere Behauptungen: Volltreffer.
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ausserdem leben wir in einem riesigen EM-feld....und das was bis dahin kam lang einerseits recht plausibel....
Sei so nett und erläutere mir den Zusammenhang mit dem EM Feld. Was genau haben wir als Menschen damit zu tun? Bis auf die Tatsache, dass wir einen klitzekleinen Bereich des elektromagnetischen Spektrums sehen können.

-gg


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 14:23
Hi,

Nachsatz:
Als EM Feld wird das bezeichnet: Wikipedia: Elektromagnetisches Feld

-gg


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 14:31
@Groschengrab

ich bin kein physiker...jedoch warum sollte es nicht logisch klingen das es einen zusammenhang zwischen der resonanz frequenz der erde und den darauf lebenden wesen gibt ?



du scheinst ja doch mehr ahnung davon zu haben als ich....dann klär mich doch bitte auf !?!!


1x zitiertmelden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 14:39
Hi,
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:jedoch warum sollte es nicht logisch klingen das es einen zusammenhang zwischen der resonanz frequenz der erde und den darauf lebenden wesen gibt ?
Was soll das mit Logik zu tun haben? Begründe du doch bitte, wie die Schumann-Frequenz einen solchen Zusammenhang ergeben könnte.

Wie würde der sich äußern? Welche Erwartungshaltung bestünde?

-gg


melden

TOP-Vortrag über sämtliche Themen-Bereiche !!!

30.03.2010 um 14:58
@Arikado

Das kann ich mir vorstellen das es Menschen gibt für die die weiterentwicklung der menschheit suspekt klingen muss :-)

Aber das war schon immer so und wird auch in Zukunft so weitergehn ;-)

Desweiteren Akzeptiere ich auch Deine Meihung das Du diese "Verschwörungstheorien" weitgehend umgehen willst, ist ja auch gut so...

Schliesslich gibt es ja auch noch die Wissenschaft und die Medien die uns über alles wesentliche Informiert. (ggg)

Aber ob das auch schon immer so war oder ist mus jeder für sich selber entscheiden...


melden