Hallo zusammen,
ich habe hier so einiges bzgl. Erfahrungen nach dem Tod angelesen. Nun möchte ich euch meine Erfahrung dbzgl. erörtern. Mir ist so etwas 1992 kurz nach einer Herzoperation passiert. Ich habe kein Licht gesehen, keine Gestalten oder ähnliches. Bei mir war es so wie ein tiefer Schlaf, aber ohne Traum. So, nun kommt es: Ich hatte noch nie ein so schönes überirdisches Gefühl erlebt. Ich fühlte mich zwar körperlos und es war einfach alles dunkel, aber das Gefühl, welches ich empfand, habe ich bis heute nicht vergessen. In etwa kann ich es so beschreiben:
Ich fühlte mich geborgen und geliebt -hoch10-. Obwohl es schien, dass niemand da war, war ich nicht allein. Ich fühlte mich nicht allein. Ich fühlte mich aufgehoben und sicher. Erst später, als ich gesundete, war mir bewußt, was ich da überhaupt erlebt habe. Viele Jahre hatte ich große Sehnsucht nach diesem Gefühl. Nach und nach gab -es- nach und heute weiß ich, dass niemand, egal wie er ist, Angst vor dem Tod haben muß.

Lieben Gruß

catwoman