Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist das? Oo

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühl, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:41
erstmal wollte ich hallo sagen, denn ich bin neu hier! hi!

nun zu meinem eigendlichen anliegen: wenn ich einen gegenstand anschaue, dann kann ich praktisch mit den augen seine oberfläche, gewicht festigkeit ect. spüren. meine augen ersetzen dann sozusagen meine anderen sinne. das passiert mir ganz oft, und ich muss mich nichtmal sonderlich dafür anstrengen. auch bei dingen, die ich nochnie zuvor gesehen habe.manchmal schaue ich auch eine tasche an und weiß ganz genau, was da drin ist. jetzt ohne, dass ich wirklich durch die tasche durchgucke, aber ich fühle es irgendwie. Oo ist das irgendwie schlimm, oder sollte ich mal zum psychologen gehen?


melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:44
was sollte daran schlimm sein?

Wissen ist Macht


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:48
weiß net, ich find's jedenfalls komisch. hab das erst seit ein paar monaten.


melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:51
setzt es doch vorteilhaft ein kannst es ja wie Bilbo in "der hobbit" bei gollum machen :)

Wissen ist Macht


melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:51
wenn du die tasche ankuggst un du festellst was drin is , stimmt es dann was drin ist? wenn ja: glückwunsch du bist begabt
wenn nein: geh zu onkel doktor ;) (welcher dir da wahrscheinlich trozdem nich weiter helfen kann ;))

--- Ignore Idioten ---


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:54
ich spüre immer die form. nicht unbedingt die farbe und so, aber wie schwer es ist, ect...


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:54
ach so, und es stimmt meißtens. und wenn es falsch ist, ist es immerhin ein gegenstand mit ähnlicher form. :)


melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 20:57
ja komisch!
geht mir auch immer so!
wenn ich stundenlang an ambos anschau wird mein kopf immer schwerer...

woran kann das nur liegen? *amkoppkratz*

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
--= aDepp-des-Windes =--



melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 21:16
Warum solltest du zum Dok gehn? =)
Das is doch ne coole Sache!XD Das must du mehr ausbauen, würde mich nicht wundern wenn du begabt bist ^^

@wonko
Vielleicht hast du Nackenprobleme? ;)

Carpe Diem,
Eure Inukel

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 21:17
ne nackenproblem können das nich sein...
warum sollten dann meinen augenlieder auch schwerer werden?

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
--= aDepp-des-Windes =--



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

09.09.2004 um 21:21
ich bin nur immer vorsichtig mit solchen sachan. man kann ja nie wissen. XD


melden

was ist das? Oo

09.09.2004 um 21:49
wie hatt das den angefangen hast du irgendetwas bestimmtes gemacht angestellt oder so???

MfG,
löl

Kool Savas is der beste


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

09.09.2004 um 22:47
nein, eigendlich nicht. eines tages hab ich die federmappe meiner banknachbarin in der schule angeguckt und vor meinem geistigen auge den inhalt gesehen. dann hab ich sie gefragt, ob das wirklich da drin ist, und das war's dann tatsächlich. ^^


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 00:56
hmm ich glaub an sowas nicht sorry aber das liegt bestimmt nicht an übernatürlichen Kräften das könnte alles mögliche sein geh da mal ruhig ran dann wirst du das sicherlich auch erkennen ;) oder willst du uns hier auf die Schippe nehmen?

Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(A.Einstein)



melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 09:50
@wonko
Vielleicht weil dein Gehirn sich nicht mehr konzentrieren kann <.< Immerhin, wenn du stunden nen Ambos anstarrst, muss die Energie nachlassen. Und dein Körper hat bestimmt auch nicht mehr Kraft, deinen Kopf und die Augenlider offenzuhalten bzw. grade zu lassen. Kann natürlich auch sein dassu einfach müde geworden bist. >.>
<- 1.Möglichkeit, die wissenschaftliche
2.Möglichkeit ->
Vielleicht drückt der Ambos dich ja mit seiner Kraft nieder! XD
Musst dir mal Kristallmeditation durchlesen <.< Aber das sind ja Steine, die da Energie in sich haben. Aber ein Amboss is ja aus Metal! >.<

Carpe Diem, bin mal wieder verwirrt,
Eure Inukel

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 10:20
Zum Psychologen ? Bloß nicht, der hat besseres zu tun.

Ich würde empfehlen im Variete aufzutreten und reich und berühmt zu werden !


NICHTS lebt ewig !


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 10:32
@chiyo

Mach mal folgenden Test.

Nimm dir ca. 10 gleichgroße Papierstückchen und dann schreibst du auf 9 davon
etwas positives (z.B. Liebe) und auf einem schreibst du etwas negatives (z.B. Hass).
Dann legst du diese mit der Schrift nach unten vor dich und vermischst diese Papierstücke und dann versuch das negative allein durch deine Fähigkeit rauszupicken.
Die Papierstückchen müssen natürlich alle gleich aussehen von der Rückseite.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

10.09.2004 um 13:30
ich hab es mit farben gemacht. hellgrün und schwarz. und es hat meißtens geklappt! :) die papiere die grün waren, sahen irgendwie leichter und unbeschwerter aus, als das schwarze. (es waren pappestücke, also keine chance durchzusehen)


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 13:36
moin

ich kann von hier aus sagen wieviel volle flaschen noch in meiner kiste stehen.
ist doch auch ne begabung, oder?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist das? Oo

10.09.2004 um 13:39
cool! das ist echt praktisch.


melden

was ist das? Oo

10.09.2004 um 14:43
MATRIX O,o


melden