Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Funk, Elektrosmog, Handymast, Elektrosensibilität

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

14.08.2010 um 19:54
chen schrieb:Ich glaube du bekommst eher Kopfschmerzen aus anderen Gründen. Wenn ich mit manchen Leute stundenlang telefoniere bekomme ich auch Kopfschmerzen.
*Lol*

Nein die Gespräche sind sehr angenehm :D

Das mit der Erwärmung des Gewebes habe ich mal in einem Artikel gelesen, von einer Erärmung merke ich nichts höchsten mein Ohr wird warm :D


melden
Anzeige

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

14.08.2010 um 19:54
@chen


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

14.08.2010 um 20:03
Hab dazu mal ein Bild gesucht und bin da auch fündig geworden, aber die Erwärmung ist echt minimal aber immerhin nachweisbar dank der Infrarotkamera :D

Das linke Bild ist vor dem Telefonat und das rechte nach dem Gespräch. Für das Gespräch wurde eine Zeit von 20 Minuten gewählt.

gw64751,1281809013,kap5 3


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

14.08.2010 um 20:14
Ich seh da nix ^^

Jetzt mal Butter bei die Fische. Die Pups-Strahlungswirkung eines Handys ist viel zu gering, um auch nur ein Molekül zum Zittern zu bewegen.

Ein paar weitere Infos:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Elektrosmog#Elektrosensibilit.C3.A4t:_Angst_essen_Seele_auf


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

14.08.2010 um 20:34
@Katori
Hier mal einen Artikel dazu, vielleicht beruhigt es ja, aber man weiß ja heute noch nichts so richtig, dazu fehlen mal, wie immer Langzeitstudien.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,560166,00.html


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

14.08.2010 um 21:01
@chen jo ist echt minimal die Erwärmung sieht man am Ohr rechts.

@CosmicQueen danke für den Link werd das bei Zeiten mal lesen ist nicht ganz uninteressant das Thema.


melden
darksnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

15.08.2010 um 01:00
Naja Ok,
bei dem Bild mit der Erwärmung das kann auch als Ursache haben, weil man den Hörer an diese Gesichtsseite gepresst hat. Klar das es dann wärmer wird.

Mensch es geht nicht nur darum das einige Menschen ELEKTROSENSIBEL sind, sondern darum das es einfach Fakt ist das ein Handy, wenn auch nur kleinste Mengen Elektromagnetische Strahlung senden und empfangen. Betroffen sind wir alle, das ist auch klar. Und der einzige Sinn in den Studien liegt doch einfach darin, ob wir Menschen uns nun vollents daran gewöhnen. Klar ist auch künstliche Evolution mit im Spiel, aber das heißt doch noch lange nicht das man gegen Bürgerstimmen trotzdem machen tut was man will. Es gibt immer Alternativen.

Wemigstens Handystrahlen freie Zonen sollten eingeführt werden. Naturschutzgebiete gibt es doch auch überall. Warum passt man mehr auf Bäume auf als auf Menschen, weil wir sie zum Atmen brauchen, aber sogesehen ist das doch ziemlich ähh, mir fällt gerade nicht das richtige Wort dazu ein.
Auf jedenfall geht das so nicht. Es darf nicht sein das man machen kann was man will, obwohl wir doch in einem demokratischen Staat leben, wo die Volksabstimmung Gott sei dank nicht abgeschafft wurde, obwohl man dabei trotz Internett nicht viel Gelegenheit bekommt.

Internett gibt es auch schon ewig, aber da scheinen außer Filmdownloads nicht gegen Kriminalität vorgegangen zu werden. Keine Ahnung ob die Falschpropaganda mal wieder daran liegt, oder einige einfach nicht aus dem Arsch kommen, aber das gehört in ein anderes Thema.

Ich will auch nochmal sagen, das ich mir sehr sicher sein kann und bin das ich durch Handysmog, wie auch Elektroleitungen betäubende Zustände bekomme, auch wenn es bei mir vieleicht auch andere Ursachen hat. Trotzdem gibt es Elektrosensibilität, weil der Menschliche Weischkörper nun mal auch über elektrische Prozesse gesteuert wird, basta! Aber Tabletten sollen ja helfen, oder ehr betäuben, da freut sich die Pharmaindustrie ;-)


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

15.08.2010 um 16:38
@darksnow
Auf jedenfall geht das so nicht. Es darf nicht sein das man machen kann was man will[...]
Ganz genau so ist das. Und weil das so ist bin ich glücklicherweise vor Angstmachern wie dir geschützt.


melden
darksnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

15.08.2010 um 17:28
@PetersKekse

Und das heißt was? :)


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

15.08.2010 um 17:37
@Katori
@chen
Der Akku ist Schuld, der wird nämlich warm, wenn er gefordert wird.


melden
darksnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

15.08.2010 um 18:03
@PetersKekse

Du bekommst auch ein @*


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

25.08.2010 um 21:37
@darksnow
(Leider eine verspäte Antwort.)

Ich will damit sagen, dass mich unser System (zumindest leidlich) vor dem blinden irrationalen Aktionismus Einzelner, in diesem Fall dir, schützt. Bisweilen sitzen auch mal die Richtigen an den entscheidenden Stellen oder das mangelnde Interesse der breiten Masse verhindert schlimmeres.


melden
darksnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

28.08.2010 um 02:39
@PetersKekse


Noch so nen Fanatiker!
Wegen Leuten wie dir muss die Bundeswehr ins Ausland um Krieg zu führen, aber ihr werdet einfach nicht weniger!


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

28.08.2010 um 11:05
@darksnow

Solange die Bundeswehr da nicht gegen Windmühlenflügel ..ähh Handymasten kämpft...


melden
darksnow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

28.08.2010 um 18:52
@Perihadion

oh jetzt zieht er die Bundeswehr heran... Das solltest du erklären, ansonsten bist du längst aufgeflogen und brauchst mir gar nicht mehr antworten.

Das nennt man Psychiologische Kriegsführung und ich sehe du fängst gerade erst damit an... :( "LANGWEILIG"


melden

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

06.09.2010 um 22:16
@darksnow
Was haben meine Aussagen zu den Selbstschutzmechanismen der Demokratie mit den Einsätzen der Bundeswehr zu tun?


melden
Anzeige

Thema - Elektrosmog- Handymast freie Urlaubszonen

06.09.2010 um 22:36
-doppelpost-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt