weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Neue, Organe, Geistheiler
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thema mehr ausgestalten, vor allem müssen Quellen her. Dann kann es durchaus wieder eröffnet werden - mit sinnvoller Grundlage!
Seite 1 von 1

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 11:44
Hoffentlich kann das jemand,ich wills lernen, denn das brauchen wir wirklich.
Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne ;).
Das wäre der Hammer ich lerne das. Und dann sagt Elsa werde sehend und die Blinde kann wieder sehen und wie wäre es mit 150 Gramm mehr Oberweite, bitte sehr kanns auch mehr sein.
Wer hat denn da Erfahrung?


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 11:59
Hallo @Elsa86,

vielleicht trügt mich auch der Halluz, aber ich sehe zu deinem Thread weder vertiefende Infos noch einen weiterführenden Link.

Cheers
C.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:04
Totaler SCHMARRN. :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:07
außer dass mit dem hirn, wäre dass eine tolle idee.
vielleicht könnte man damit menschen irgendwann wirklich helfen, wenn sie z.b. durch einen unfall keine zähne mehr hätte oder wenn welchen ganze körperteile fehlen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:07
neue gehirne könnten sicher viele brauchen gw66726,1286964464,llachen


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:08
Neue?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:18
Ich kenn nur Russen die Organe entnehmen und jemanden die Zähne ausschlagen....
...aber andersrum wär mir neu!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:21
links? quellen?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:26
lehmann2.ub schrieb:links? quellen?
ja, dass würde mich trotz allem auch mal interessieren. :)


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

13.10.2010 um 12:36
@Elsa86

Du solltest nicht einfach irgendwas in den Raum schmeißen ;)

Gestalte dein Thema mal etwas mehr aus, insbesondere sollten irgendwelche Quellen her.

Ich könnte auch einfach behaupten, ich kann schwere Krankheiten nur mit einer Mischung aus verschiedenen Apfelsorten heilen, wenn ich nichts nachweise.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thema mehr ausgestalten, vor allem müssen Quellen her. Dann kann es durchaus wieder eröffnet werden - mit sinnvoller Grundlage!
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden