weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiefsee, U-boot, Rekorde
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 09:24
Ja die Hundert Meterchen, wozu auch.^^


melden
Anzeige

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 09:55
na klar müssen wir die restlichen 112 Meter noch erforschen, denn genau da, an der tiefsten Stelle ist doch die UFO-Alien-Basisstation! Und die Kornkreisstanzmaschinen sind da auch stationiert!


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:27
Genau, und wenn keine Aliens dort sein sollten, dann sind sie halt woanders.^^


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:36
@Schrankwand
Schrankwand schrieb:Die große Preisfrage, die ich mir stelle, ist, wer hätte was davon, den Tauchgang der Trieste zu fälschen
Mensch Schrankwand, Du solltest doch inzwischen wissen, daß Logik und Realität in den Hirnen des durchschnittlichen VTlers seltene Gäste sind.

Es stecken die Amis dahinter, und damit MUSS es einfach gefälscht sein :-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:37
Warum eigentlich immer dieses Rekorddenken?

Lasst doch die Tiefsee in Ruhe...in jeglicher Hinsicht...! Ist doch gut, dass niemand mehr so weit runtertaucht. Da läuft die Tiefsee wenigstens nicht Gefahr, dass dort etwas gefunden wird wo man die Natur dann wieder ausbeuten kann.

Lasst sie zu jeden Planeten fliegen...da gibts mit Sicherheit mehr zu plündern.

*blubb*


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:38
@rambaldi
Ok ok, das hab ich nicht bedacht ^^. Diese Frage ist für einen VTler irrelevant.


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

10.11.2010 um 08:49
rambaldi schrieb:Es stecken die Amis dahinter
Ich dachte das war ein Franzose?


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

10.11.2010 um 09:56
@UffTaTa
Die Piccards waren Schweizer, aber der Tauchgang erfolgte in Diensten der US-Navy.

Wikipedia: Trieste


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden