Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefsee, U-boot, Rekorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 09:24
Ja die Hundert Meterchen, wozu auch.^^


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 09:55
na klar müssen wir die restlichen 112 Meter noch erforschen, denn genau da, an der tiefsten Stelle ist doch die UFO-Alien-Basisstation! Und die Kornkreisstanzmaschinen sind da auch stationiert!


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:27
Genau, und wenn keine Aliens dort sein sollten, dann sind sie halt woanders.^^


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:36
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Die große Preisfrage, die ich mir stelle, ist, wer hätte was davon, den Tauchgang der Trieste zu fälschen
Mensch Schrankwand, Du solltest doch inzwischen wissen, daß Logik und Realität in den Hirnen des durchschnittlichen VTlers seltene Gäste sind.

Es stecken die Amis dahinter, und damit MUSS es einfach gefälscht sein :-)


1x zitiertmelden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:37
Warum eigentlich immer dieses Rekorddenken?

Lasst doch die Tiefsee in Ruhe...in jeglicher Hinsicht...! Ist doch gut, dass niemand mehr so weit runtertaucht. Da läuft die Tiefsee wenigstens nicht Gefahr, dass dort etwas gefunden wird wo man die Natur dann wieder ausbeuten kann.

Lasst sie zu jeden Planeten fliegen...da gibts mit Sicherheit mehr zu plündern.

*blubb*


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

05.11.2010 um 10:38
@Rambaldi
Ok ok, das hab ich nicht bedacht ^^. Diese Frage ist für einen VTler irrelevant.


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

10.11.2010 um 08:49
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb am 05.11.2010:Es stecken die Amis dahinter
Ich dachte das war ein Franzose?


melden

Warum wird der Rekord der Trieste nicht gebrochen ?

10.11.2010 um 09:56
@UffTaTa
Die Piccards waren Schweizer, aber der Tauchgang erfolgte in Diensten der US-Navy.

Wikipedia: Trieste


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Rätselhafte "Ping" Geräusche in der Fury&Hecla Strait Kanada
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 11.11.2016 von Mix-n-Mojo
Chefheizer am 05.11.2016
6
am 11.11.2016 »
Wissenschaft: Tagebau/Raubbau in der Tiefsee
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 04.04.2015 von Kc
Talos_K_Daimon am 30.03.2015, Seite: 1 2
31
am 04.04.2015 »
von Kc
Wissenschaft: In der Tiefsee toben Taifune
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 21.03.2005 von xhabaete
ar3z am 02.01.2005
14
am 21.03.2005 »