Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hunde, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

17.03.2007 um 17:10
was lernen wir draus? xD hunde sind feiglinge xDD

Anzeige
melden

Hunde

10.05.2007 um 19:58
Können Tiere auch Geister sehen?

Manchmal hab ich das auch schon geglaubt.
MeinMaxe starrt oft abends spät in Richtungen,da wirds mir ganz anders.Als wenn er auch durchmich hindurch schaut.Oder, als wenn noch eine Person auf dem Sofa sitzt.Und irgendwie istdie Zimmertemperatur dann kühler.


1x zitiertmelden

Hunde

11.05.2007 um 08:19
Forscher,
ich weis was du meinst mit d Sensibilität von Hunden! Es stimmt! Ich habeMenschen gesehen die von nahezu alle Hunden angebellt wurden… doch selten auch solche,wo die Hunde ihre Schwänze einzogen und auch d. Kopf, und gingen schnell vorbei…

Hunde spüren empfindlich auch d Atmosphäre auch, und wo viel Aggressivität istzwischen die Menschen, dass macht dem Hund Krank.

Es sind Menschen (MenschenGruppen) aber die von d. Hunden sehr große Angst haben, da sie von alle Hunden sichführten müssen… Sie mögen diese nicht… Da meiden die Leute die Gegenden wo Hunde sind…(Bei uns wurde es (aus der Not) sehr gut umgesetzt… da die Forscher selbst diesesPhänomen bestätigten…


melden

Hunde

11.05.2007 um 08:23
Zitat von bluishbluish schrieb:Können Tiere auch Geister sehen?
Ja! Hunde können Geistersicherlich erkennen... auch wenn man diese nicht nachweisen kann, da unsereErkennungspotential ihre, weit unterlegen ist....

Tiqvah BatShalom
http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 27.04.2007)


melden

Hunde

11.05.2007 um 12:05
@mr.spock
>>Ps. Mein Hund Bellt ab und zu mal einen leeren Sessel an(immer denselben), sollte ich mir Sorgen machen?<<

Du kannst ihn ja drauf trainieren, dasser Dir angibt, wenn es sich um ein Wesen handelt, was seine Aufmerksamkeit bekommt (wenner den Sessel anbllt, das Kommando geben). Das ist machbar, und insofern ein Beweis, alsdass Du davon ausgehen kannst, dass der Hund nicht lügt, sonder sich höchstens hin undwieder mal irren kann.


Hunde sind tolle Wesen, auch wenn viele Rassehundeeinfach nur verblöden wegen eines viel zu hohen Inzuchtfaktors.
Der Hund einerVerwandten hat nen Stoffknochen, den trägt er den ganzen Tag im Maul mit sich rum. Ab undzu legt er ihn dann ab, schnüffelt dran, und markiert ihn dann. Daraufhin schnüffelt erwieder dran, und nimmt ihn am äussersten Ende ins Maul, anscheinend schmeckt er nichtmehr so gut ;)
Nach ein paar Stunden ist er aber wieder voll lecker glaub ichlol.
Der Hund ist einfach so durch ^^


melden

Hunde

11.05.2007 um 13:15
wenn mein hund ein ,wesen' sieht kotzt er sich immer an. so viel zum thema, hunde sindfeiglinge!^^


melden

Hunde

11.05.2007 um 13:20
@shiny

Wie "der kotzt sich an" ? Bei was für Wesen ?
Was ist das überhaupt füreine Rasse ?


melden

Hunde

11.05.2007 um 14:22
@mr.spock

"Ich denke das bei Tieren allgemein die Sinne besser ausgebildet sindals bei
uns Menschen, wir haben uns in der Beziehung zurück entwickelt...ist eben
nicht mehr "Lebenswichtig" für uns."

Das sehe ich ganz anders. Man kannnicht sagen, dass der Hörsinn des
Menschen schlechter ist, als der eines Hundes.Genausowenig kann man
sagen, dass der Geruchsinn des Menschen schlechter ist als dereines Hundes.
Das kann man über keinen Sinn von keinem Lebewesen sagen. Den die Sinne
sind meiner Meinug nach bei allen Lebewesen auf die Bedürfnisse hin
perfektioniert. Vielleicht kann der Hund eine Bellen in 2 km entfernung
wahrnehmen, dass der Mensch noch nichtmal mit der besten Meßtechnik der
Weltwahrnehmen könnte. Aber kann ein Hund den Klang eines Orchesters in
dreißigEinzelinstrumente Aufspiltten und jedes einzelne Orten? Er kann zwar
sehr gut mitseinen Ohren Geräusche Orten, aber auch selektieren? Oder was
würde passieren, wennder Mensch auf einmal den Geruchsinn des Hundes
hätte? Ich wollte den nichthaben.

Und darüber hinaus hat der Mensch nunmal einen Sinn den kein anderers
Lebewesen auch nur annähernd benutzt (der Affe vllt. mit riesen
Einschränkungen).Der Tastsinn. Er ist so allgemeingegenwärtig, dass wir oft
garnicht wahrnehmen, dasswir ihn haben. Aber wie soll bitte der
Urzeitmensch ein Feuer in gang gebracht haben,ohne den Tastsinn? Oder
Pfeilspitzen zu Jagd hergestellt haben?
Ich denke sogar,dass wenn man die Anwendung der Sinne "bewerten"
möchte, dass der Mensch mit Abstanddie beste Kombination von gut
ausgeprägten Sinnen hat. Viel besser als es das sonstin der Natur gibt. Es gibt
ja immernoch Blinde, die sich hörend/fühlend orientieren.Taube, die sich
sehend/fühlend orientieren etc.
Und der Mensch hat noch so einigesan INSTINKT. Das sowas immer
angezweifelt werden muss....

Grüße


melden

Hunde

11.05.2007 um 17:28
In einer TV Geisterjäger Doku habe ich mal gesehen wie das gedeutet wird wenn der HundGeister sieht. Jedesmal wenn der Köter apathisch in die Gegend geguckt hat, behauptetedie geisterjagende Besitzerin das ihr Schäferhund dort Wesen aus der Zwischenwelt sehenwürde.

Reines Wunschdenken von esoterischen Heim und Hund Abonnomenten


melden

Hunde

11.05.2007 um 18:49
naja, wenn ich nachts ,besuch' hab schaut mein hovawarth erst ziemlich doof, zieht dannden schweif ein und verkriecht sich. dann kotzt er. ich denke mal, aus angst?


melden

Hunde

11.05.2007 um 19:39
@shiny

unser hovawarth, der leider vor einem jahr gestorben ist, hatte das auch.
allerdings war das ehr ein problem des magens und wenig eines von
"besuchern"...


melden

Hunde

11.05.2007 um 19:42
das war wohl das problem deines hovawarths.
mein hund kotzt offensichtlich wegen des,besuchs'.


melden

Hunde

11.05.2007 um 19:49
@shiny

Na klar, dein Hund kotzt immer wenn er Geister sieht. Klingt logisch undist auch viel wahrscheinlicher als das dein Hund irgendwas am Magen hat.


melden

Hunde

11.05.2007 um 19:54
naja, du gehst davon aus, daß ich es nur vermute.
ich weiß, was er sieht. ich sehsauch! ;)


melden

Hunde

11.05.2007 um 19:58
also unser hund ist nicht gerade so wie es hier beschrieben wird -.-
aber das heißt janicht, dass es sowas nicht gibt.
also ich denke schon dass hunde (vll. nicht alle)viel mehr wahrnehmen können asl wir menschen.


melden

Hunde

11.05.2007 um 20:06
Achso. Du kannst tote Menschen sehen. Mir gehts ähnlich, nur mein Hund muß nichtkotzen.


i see dumb people


melden

Hunde

11.05.2007 um 20:09
nein, ich sehen keine toten menschen. das überlasse ich denen im leichenschauhaus.


melden

Hunde

11.05.2007 um 22:09
Hm ich glaube nicht das Hunde "Geister" sehen. Ich glaube aber Katzen sehen etwas oderauch nicht. Mir scheints nur immer so wenn die Katze meiner Cousine lange Zeit in eineeigentlich leere Zimmerecke starrt.


melden

Hunde

11.05.2007 um 22:12
Stimmt, jetzt wo Du es sagst glaub ich das auch. Katzen sehen bestimmt mehr Geister alsHunde, denn Katzen kotzen auch öfter.

Quod erat demonstrandum


melden

Hunde

11.05.2007 um 22:42
na wenn du es sagst, DarthHotzmk2. ;)


Anzeige

melden