Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC-Erreger

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehec, Ehec-erreger, Darminfektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:13
@Tara76

Ich glaub nicht an Radioaktivität. Ganz eindeutig nicht.
Dann müssten z.B. auch ganze Schiffsbesatzungen der entsprechenden Schiffe diese Symptome haben.

Anzeige
melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:14
@leichivanhel
ja, seltsam,
warum haben sich gleich alle auf obst und gemüse eingeschossen ?
diese fälle treten alljährlich immer wieder auf und noch immer wurde der infektionsweg nicht festgestellt

buddel


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:15
@buddel
allgemeine rohkost


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:15
vielleicht auch ein terrorakt? klinkt komisch! ich weiß. dann hätten se wohl eher das grundwasser genommen!?
müßt ihr nicht ernst nehmen! :-)
l.g. ivi


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:16
@ivi82
da kommt sicher was ne fischgrippe oder wassergrippe oder iein schwachsinn...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:18
@leichivanhel
ja wahrscheinlich.
bin grad irgendwie echt froh, das ich nur ungesunde scheiße fresse. :-)


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:19
@ivi82
nicht nur du xD


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:21
ich habe zwar keine andere idee
aber das mit gemüse, obst und rohkost als infektionsweg halte ich für ziemlich hergeholt.
gestorben sind mind. 2 frauen über 80, erkrankt sind unter anderem 16 kinder.
sind das typische obst und gemüseesser ?
oma kann sich frisches nicht leisten
und kids fangen bei gesundkram terroralarm an
;)

buddel


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:23
@buddel
so stehts in den medien ^^ aber wer glaubt denen schon aber ist sicher wieder so ein sch**** wie die vogelgrippe etc. geht der pharam industrie langsam die kohle aus? ^^ ich mein EHEC hat bisher noch kein mensch gehört und komm wenn die Ü80 waren da wunderts wen, dass die gestorben sind? mögen sie in frieden ruhen


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:23
@17

und was denkst du über "radioaktiven Regen" ?


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:24
@Tara76
stimmt das hab ich gar nicht bedacht radioaktive strahlung zerfrisst die magen darm schleimhäute! das würde wiederrum beweisen dass wir entweder radioaktives futter zu kaufen bekommen ODER dass die wolke doch herkam


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:25
@Tara76
hat ja auch so doll geregnet hier in den letzten wochen

buddel


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:25
@Tara76

Blödsinn...

Radioaktivität halte ich hier einfach für Quatsch... Wo sind die ganzen Leute mit den gleichen Symptomen in Japan?

Ich bleib bei der Gülletheorie, die ist eklig, plausibel nicht zu nah an VT-Kram.


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:26
radioaktivität gebiert aber keine erreger
und dieser ist ja nun nachweislich da

buddel


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:26
@buddel
naja schau wenn es in tokio oder wo auch immer die wolke hingekommen ist geregnet hat sind die tropfen radioaktiv und das verseucht die rohkost diese wird dann zu uns her importiert und so gelangt radioaktive nahrung zu uns


1x zitiertmelden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:26
@leichivanhel

Wenn die "Wolke doch herkam", müsste sie eine Spur aus Menschen mit diesen Symptomen hinter sich gelassen haben.... was aber, zumindest nach aktuellem Stand der Dinge, nicht der Fall ist.

Und Japan grenzt nunmal nicht an Deutschland.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:naja schau wenn es in tokio oder wo auch immer die wolke hingekommen ist geregnet hat sind die tropfen radioaktiv und das verseucht die rohkost diese wird dann zu uns her importiert und so gelangt radioaktive nahrung zu uns
Und welches Gemüse kommt so speziell aus Japan und wird dann in Norddeutschland verkauft?

Mann, hört doch auf mit dem Radioaktitätsquatsch!


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:27
@17
ich vermisse da aber irgendwie die gemeinsamkeit in den fällen

buddel


1x zitiertmelden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:28
@leichivanhel
ich weiss ja nicht, was du so als rohkost bezeichnest
aber mein salat kommt in der regel nicht aus japan

buddel


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:28
@17
wer sagt uns nicht dass es einen unfall gab und radioaktivität in DE oder nachbarland ausgetreten ist? tschernoboly wurde auch einige tage verschwiegen


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 13:29
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich vermisse da aber irgendwie die gemeinsamkeit in den fällen
Meinst du jetzt die Gemeinsamkeiten bei den von dem Bakterium betroffenen Menschen?


Anzeige

melden