Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EMVs / EBEs - Was genau ist das ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit entsprechenden schlagwörtern füttern und bei den vorhandenen threads beteiligen
Seite 1 von 1

EMVs / EBEs - Was genau ist das ?

07.06.2011 um 23:47
Ich bin neulich auf ein paar interessante Videos gestoßen. Ob es sich dabei um fakes handelt oder so weiß ich leider nicht.
Einige beschrieben es auch als Weltraummüll. Aber (es) bewegt sich recht schnell und irgendwie taktisch.
Ich kenne mich mit diesen Themen nich so gut aus, aber es interessiert mich dennoch. Was könnte es sein und was macht es mit der Sonne?

hier einige der Videos schaut sie euch genau an

Youtube: EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1
EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dann widerum soll es sich um Ufos handeln, die die Nasa vertuschen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=X7vU-tdFCY8 (Video: Riesige Raumschiffe in der Corona der Sonne)

Youtube: Spherical UFO's Orbit SUN Part 4
Spherical UFO's Orbit SUN Part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich widerum glaube aber auch das es Kometen oder sowas sein könnten, dennoch dieses Thema interessiert mich sehr und ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mehr darüber zu erfahren.

Danke


Lg


melden

EMVs / EBEs - Was genau ist das ?

08.06.2011 um 00:33
Ahh,jetzt probieren sie es mit der Sonne nachdem mit dem Saturnhoax ein wenig Zeit verstrichen ist

Was ist eigentlich am Saturn los? (Seite 9)


melden

EMVs / EBEs - Was genau ist das ?

08.06.2011 um 01:33
1. Es gibt Photoshop 2. Es gibt bereits einen Thread darüber (SuFu) und 3. gehört der Thread dann in den Ufologie-Sektor =)


melden

EMVs / EBEs - Was genau ist das ?

08.06.2011 um 08:58
4. gibt es noch einen zweiten Thread dazu:

UFO nahe unserer Sonne?

5. stellt sich die Frage ob es noch einen dritten braucht!


melden

EMVs / EBEs - Was genau ist das ?

08.06.2011 um 11:12
den meinte ich :D


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion mit entsprechenden schlagwörtern füttern und bei den vorhandenen threads beteiligen