Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antielektronenneutrinos Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
scrups Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

08.10.2011 um 17:02
@fritzchen1

wissenschaft irrt sich nie oder? deshalb fehlt hir auch der humor............

Anzeige
2x zitiertmelden

Aura

08.10.2011 um 17:11
Zitat von scrupsscrups schrieb:so war das auch nicht gemeint...ich sah es in bezug auf die Scheibe....
Ich sehe es aber aufs Thema bezogen.
Zitat von scrupsscrups schrieb:wissenschaft irrt sich nie oder?
Dann wäre es keine Wissenschaft sondern Esoterik. Aber nur weil sich jemand irren kann, kann die Wissenschaft dennoch Unsinn entlarven.

Es geht hier ja nicht darum ob eine Aura existiert oder nicht, dass wäre eine wissenschaftliche Frage, sondern woraus sie besteht und das ist nunmal Unsinn.


melden

Aura

08.10.2011 um 17:20
Zitat von scrupsscrups schrieb:wissenschaft irrt sich nie oder?
Na ja. Nicht umsonst riefen schon früh die Naturphilosophen nach Empirie.

Zumindest was die harten Wissenschaften betrifft. Da möchtest du ja erst mal ein Paradigmenwechsel vollzogen Wissen nur damit die "Dinge" in deinem Kopf "ordentlich" verknüpft sind.
Zitat von scrupsscrups schrieb:deshalb fehlt hir auch der humor
Das ist genau das was uns hier fehlt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: