Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise überlichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

15.11.2011 um 23:05
ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob die wirklich absichltich alles so kompliziert machen ^^

Anzeige
melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

15.11.2011 um 23:07
@Malthael
nein.. man versucht es ja einfacher zu machen. was meinst du was hinter e=mc² steckt und was es für megateile gegeben hat bis man die formel dahingehend aufgelöst hat


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

15.11.2011 um 23:09
ja ich kanns mir vorstellen ein klassenraum voller tafeln und nebelschwaden von der kreide.


melden

Vorgetäuschte Zeitreise möglich?

16.11.2011 um 01:33
@Malthael
Wenn ich hier schon sowas wie plancklänge aufn tisch haue, hier ein schönes beispiel von welchen größenordnungen wir hier reden. Finde das ding einfach genial um sich mal klarzumachen in welche dimmensionen wir vordringen:

http://primaxstudio.com/stuff/scale_of_universe/scale-of-universe-v1.swf

(dauert n bisschen bis es geladen is)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: