Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4. dimenionaler Wesen bauten unser Universum

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4. dimenionaler Wesen bauten unser Universum

19.12.2013 um 15:55
Forschen kann man das auch nicht nenen bin halt so wie ihr und versuche den möglichkeiten bewust zu werden die uns gegeben sind. also ich schreibe mir kaum was auf das ergibt sich .
vll hat es ja mit einer Deminsion angefangen und alls dann sagen wa mall Wasser disse erfahrung gemacht hat ist es übergegangen zur 2D und nun sind wa 3D sicht, so zu sagen das wir uns selber was wir sehen erschaffen haben .
ist ok manchmal verstehe ich mich selber nicht wen jemand interese hat an Guppen plaudern pehr skype bin gerne dabei.
i

Anzeige
melden

4. dimenionaler Wesen bauten unser Universum

19.12.2013 um 15:56
@vllronnie

Vor Skype hätte ich Angst...

Liest du deine Texte selber?


melden

4. dimenionaler Wesen bauten unser Universum

19.12.2013 um 15:57
sry ich habe da so ein handy kapp ,mit den schreiben bin ich noch am anfreunden ^^
mein Name ist dort ronnie5118


melden

4. dimenionaler Wesen bauten unser Universum

19.12.2013 um 16:00
@vllronnie
Nicht jeder macht sich solche Gedanken über komplexe Themen,wie eben hier die 4.Dimension.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie bist auf das Thema gekommen?


melden

4. dimenionaler Wesen bauten unser Universum

19.12.2013 um 16:05
Wusset ihr das das was Wasser sich immer wider recycelt somit kann das nähste Glas Wasser das sein das schon mall Albert Einstaein am Leben erhalten hat .
ich bin 20 Jahre i-wan hat es klick gemacht und die begeiserung wahr da , und wen ich schon da bin dann möchte ich die Erfahrung sammel wie es ist aus diesem Standpunkt über das Sein zu ergründen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mit unverständlichem Kauderwelsch ausgegraben