Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben wir nicht 4 Arme?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tentahkel Io Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben wir nicht 4 Arme?

17.04.2012 um 21:46
@MrSpook
Ich bin mir aber sicher in ein paar tausend Jahren... sich der Mensch vollkommen veraendert haben.
Also ich bin sicher das dem nicht so ist (ausser der Mensch macht das selber).

Vor ein paar Tausend Jahren sahen wir auch nicht anders aus als heute. Selbst vor einer Million Jahren waren die Unterschiede minimal, hauptsichlich äuserer Art. Da gabs weder mehr noch weniger Gliedmaßen. Hatten unsere Vorfahren vor einer Million Jahren auch nur einen einzelnen Knochen mehr oder weniger (ich weiss es wirklich nicht, vielleicht kann da jemand drauf antworten)? Ich denke nicht.

Und die Lebewesen aus denen wir uns Entwickelten hatten, spätestens seitdem wir das Wasser verlassen haben, schon immer vier Extremitäten. Auch wenn das beim einem Hände, beim anderen Flügel draus geworden sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum haben wir nicht 4 Arme?

17.04.2012 um 22:15
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Hatten unsere Vorfahren vor einer Million Jahren auch nur einen einzelnen Knochen mehr oder weniger
Also das würde mich sehr wundern. Unser Skelett ist doch praktisch identisch mit dem damaligen Model. Wenn dann hat sich hier und da die Form und Größe eines Knochens etwas verändert aber komplett neue Knochen? Wo sollen die denn herkommen?

Unser Skelett ist vom Aufbau übrigens auch mit einem Walfisch überwiegend identisch :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: