Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Atombombe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Google.
Seite 1 von 1

Frage zur Atombombe

26.07.2012 um 23:55
Kurze Frage:

Wer veranlasste den Bau der Atombombe?


melden

Frage zur Atombombe

26.07.2012 um 23:57
@pheorix

Hier ist das ales zum nachlesen: Wikipedia: Manhattan-Projekt

Unter Roosevelt wurde es in Auftrag gegeben


melden

Frage zur Atombombe

27.07.2012 um 00:10
@pheorix
Ich habe mal gehört das diese Technik von den Illuminati auf der dunklen Seite des Mondes entdeckt wurde und das dann.......

Mensch Leute... Wozu gibt es denn google-wiki-etc im Netz. Man braucht doch nicht für jeden mist nen Thread aufmachen.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Google.