Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 21:51
Ich vermute es halt mal,weil der Mensch sich nicht mit gleich geschlechtlichen Paaren Vortpflanzen kann. Meine Persönliche Meinung ist das es im Gehirn passiert bin kein Arzt also lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 22:06
@xeleven

Fortpflanzung geht ja trotzdem. Zur Not wenn man unbedingt will.

Schwule Pinguine zb. klauen Eier aus anderen Nestern oder eignen sich verstoßene an.

Zwei schwule Pinguine im Bremerhavener Zoo sind glückliche Väter geworden. Die Tiere adoptierten vor einiger Zeit ein Ei, das andere Humboldt-Pinguine verstoßen hatten. Abwechselnd brüteten sie das Ei aus und ziehen nun statt der leiblichen Eltern den Babypinguin auf.
http://www.n24.de/news/newsitem_5105192.html (Archiv-Version vom 04.01.2012)

Ist doch süß und auch ein schöner Grund von vielen mehr, warum es homosexuelle Paare geben könnte. <3


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 22:07
@Bone02943
Darf ich dir noch eine Frage stellen, natürlich wenns geht.
Bei mir wars ähnlich auch mit 10-12 begann ich mich sexuell zu orientieren und dazu gehörten
so genannte "Doktor spiele", hast du da etwas gemerkt daß das nicht dein Spiel war ?


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 22:11
@Bone02943