Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubbles, Giftstoffe, Bubble-tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

26.08.2012 um 04:46
@Ratloser

haha du bist alt :D
aber wenn ich mir so mein "älterwerden" ansehe, speziell die tage nachm saufen, dann bin ich sicher schon rentner!

Anzeige
melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

26.08.2012 um 04:48
@Prof.nixblick
Alkohol konsumieren so wie füher, das ist nicht mehr drin.
Mit dem Alter vertrage ich weniger :)


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

26.08.2012 um 04:53
Eindeutig stecken da die Illuminaten Eidechsen dahinter die uns mit ihrem soja frass dumm und steril machen und Mit dem bubble tea vergiften wollen!

Die einzige Lösung um gegen die reptioliden vorzugehen ist "Mindestlohn für alle" und liberalere Waffen Gesetze!

Gibt den Echsen keine Chance !


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

26.08.2012 um 04:55
@Ratloser

stimmt :D


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

26.08.2012 um 16:03
Ich hab das Zeug noch nicht probiert, aber man wird wohl immer Gift finden, wo man welches zu finden hofft und danach sucht. Ich wette, die Luft, die ich gerade atme, ist auch nicht gesund ...


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 17:41
Ich habs schon mal getrunken.. Ist ganrnich so schlecht....

Aber für den Alltag sind das mir entschieden zu viele Kalorien....


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 17:45
@blackpony
In Fernost nimmt man das mit den Giftstoffen nicht so genau.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 17:52
Ich wäre eher verwundert gewesen, wenn man in der bunten Pampe keine Giftstoffe gefunden hätte.
Habs auch mal probiert und was interessantes herausgefunden. Es schmeckt zwar unglaublich künstlich, aber der Stohalm läst sich in Verbindung mit den "Bubbles" wunderbar als Blasrohr missbrauchen.
Mein Rekord sind 20 Meter.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 20:16
rauchen ist auch tödlich hat 200 toxische substanzen drin und jeder holt es sich jeden tag ganz locker aus dem nächsten kiosk. man sollte auch so schon wissen oder ahnen zumindest, dass so n dreck voll mit chemikalie auch nicht gesund sein kann


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:11
@Ahiru
ich warte ab, bis der erste Mensch an Krebs durch den Bubbles erkanrkt ist


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:43
@blackpony
Ich frag mich sowieso, wie irgendjemand je denken konnte, Bubble Tea sei gesund.

Aber ehrlich gesagt bin ich immer davon ausgegangen, dass die Bubbles aus Tapioka bestehen.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:46
@Ahiru

ich hab gedacht, dass es aus Gelantine besteht


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:47
@blackpony
Und beide lagen wir anscheinend falsch.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:47
@Ahiru
naja ich hab das Zeug erst einmal getrunken

war mir aber viel zu süß


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:48
@blackpony
Ich habs bisher noch nicht probiert, finds iwie eklig.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 21:49
@Ahiru

bei mir haben nur 3 mal ziehen gereicht und ich wollte nicht mehr davon
hab es dann abgegeben


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 22:29
@blackpony
Ich bin bei asiatischen Sachen eh schon vorsichtig, weil da ja gerne mal Geschmacksverstärker und Chemie drin sind. Wenns dann auch noch quietschbunt und pappsüß ist, mach ich lieber nen Bogen :)


1x zitiertmelden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 22:31
@Ahiru

ich werde das nicht mehr trinken allein, da es so süß ist


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

28.08.2012 um 22:45
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich bin bei asiatischen Sachen eh schon vorsichtig, weil da ja gerne mal Geschmacksverstärker und Chemie drin sind.
Hab die gleiche Erfahrung bei deutschen Gerichten gemacht. Alles voll mit Glutamat und Aspartam.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

29.08.2012 um 14:29
Ich hab diesen Dreck genau einmal getrunken, hab mir so einen Becher mit meiner Freundin geteilt. Chemie-Küche vom aller Feinsten, wir hatten das Zeug noch nicht einmal leer, bis wir starke Magenkrämpfe bekamen sie sich erst nach ca 1-2 Stunden legten. Geschmeckt hat's auch sche*** das Zeug ist nur gut um andere Beim vorbeifahren mit den Kugeln abzuschießen


Anzeige

1x zitiertmelden