Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubbles, Giftstoffe, Bubble-tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

29.08.2012 um 16:48
Zitat von FlaveFlave schrieb:wir hatten das Zeug noch nicht einmal leer, bis wir starke Magenkrämpfe bekamen sie sich erst nach ca 1-2 Stunden legten. Geschmeckt hat's auch sche***
Deshalb ist das Zeug auch so beliebt, oder?

Anzeige
melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

29.08.2012 um 19:36
Weils Magenkrämpfe verursacht?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

29.08.2012 um 23:59
an mir geht der trennt vorbei, mich kotzt nur an das überall diese strohalme rumliegen und diese papbescher :( ich hasse trennts


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

30.08.2012 um 00:26
bei uns in wien alles ungefährlich.

unser richtiger Bubbleatea betreiber ist Tea-licious, die machen gerade selbst große aufklärungs kampanien und wollen auch somit beiweißen das sie nichts mit der firma zu tun hat, die die giftigen sachen reinmacht.

bei uns schmeckt er sehr gut, es wird gut informiert, es sind flyer dort, ne mappe wo alle drinks drinnen stehen, was drinnen ist, kalorien usw.

und das man sich an den kugeln verschlucken kann, ist so ein stuß.

klar kann man sich verschlucken, da ist die gefahr aber so groß als würde man erdnüsse oder anderes gleichgroßes essen.

und vorallem sollte sowas nicht als hautpbestandteil der nahrung eingefügt werden, sonderst als süßigkeit gesehen werden. man kann es sich gönnen, aber nicht jeden tag...


ist doch alles klar XD


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

30.08.2012 um 00:34
Bubble-Tea ist völlig ungeeignet um ein Alltagsgetränk zu werden, alleine Aufgrund der vielen Kalorien, dass gleiche mit Cola und anderen Softtrinks, doch ist in Bubble-Tea wesentlich mehr erhalten, Giftstoffe findet man sicherlich auch in Softtrinks wie Cola,Fanta,Sprite und was weiß ich noch.


Das einzige Getränk was wirklich ein Alltragsgetränk sein kann ist Wasser, es hat keine Kalorien, es ist Vitaminreich und es ist nicht schädigend wie die meisten anderen Getränke, Ich bin schon seit 2 Jahren von Cola,Fanta und co auf Wasser und Kaffee umgestiegen,

Es fehlt mir ein wenig sich 3-5 Liter Cola die Kehle runterzuspülen, doch so sparrt man viele Kalorien die man fürs Essen opfern darf,

Nach 2-3 Wochen hat man sich auch ans dauernde Wasser gewöhnt ;P, dass soll auch keine Werbung für Wasser werden, doch ist Wasser das gesündeste Getränk was wir haben, greift zu Menschen der Welt, es ist nebenbei ziemlich billig.


2x zitiertmelden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

30.08.2012 um 00:37
Zitat von HirtiusHirtius schrieb:Das einzige Getränk was wirklich ein Alltragsgetränk sein kann ist Wasser, es hat keine Kalorien, es ist Vitaminreich und es ist nicht schädigend wie die meisten anderen Getränke,
Wasser ist vitaminreich? Ist ja ganz was neues.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

30.08.2012 um 00:42
Entweder normale Tee oder normale Café,oder gar nix! diese ganze neue Chemie Getränke sind nix!


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

30.08.2012 um 00:44
@Celladoor Wenn man es ausreichend mischt, kriegt man schon ein paar brauchbare Vitamine rein, aber es kommt immer auf das Wasser an was man trinkt,


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

30.08.2012 um 10:49
@Celladoor
ja wasser reicht woll aus für eine 300 millionen evulotion, die dinos hatten auch keine mix getränke


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 01:47
Im Stern Artikel steht dann ja auch eine mögliche Quelle für die Verunreinigungen.


@Hirtius
Und wie entstehen die Vitamine im Wasser, eher durch spontane Quantenheilung oder doch mehr solare Levitation?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 08:19
@PetersKekse Vielleicht durch göttliches Eingreifen?, Ich denke mir mal wenn Ich eine Zitrone ins Wasser setze, Trinke Ich zum Teil ein Teil der Nährstoffe mit bzw Vitamine, wenn es nicht stimmt entschuldige bitte, in diesem Gebiet bin Ich nicht richtig unterwandert, wollte eigentlich nur schreiben das Wasser ziemlich Gesund ist und Bubble-Tea das genaue Gegenteil.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 23:11
Mann sollte diese Suppe überhaupt nicht saufen ! Ein blödes Trend Getränk, genau wie damals Red Bull ! Ich find es nur lustig wie Menschen sie manipulieren lassen ! ....Sekt Getränk Hugo ;D


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 23:16
die wollten uns letztens weiß machen.dass das zeug nicht gefährlich sei... hab die Frau die mir den Flyer für ihren Laden geben wollte gleich abgewimmelt. Son Zeugs drehe ich meiner Familie doch nicht an :{
Giftbrühe und für Kinder gefährlich. wer sowas verkauft sollte sich in Grund und Boden schämen


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 23:20
@emovate
und wenn ein Kind das Zeug in die Lunge bekommt?

das Zeug gehört verboten...


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 23:44
Nach 2-3 Wochen hat man sich auch ans dauernde Wasser gewöhnt ;P, dass soll auch keine Werbung für Wasser werden, doch ist Wasser das gesündeste Getränk was wir haben, greift zu Menschen der Welt, es ist nebenbei ziemlich billig.

Haha sag des mal Menschen die KEINES haben!!!!!! Witzbold!

und ich hab noch nie dieses komische gesöff(bubble tee) gesehn, keine ahnung wo es sowas gibt.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

01.09.2012 um 23:47
bei uns gibts n kleinen Laden mit dieser Giftbrühe...
@brausud

nur Wasser? Nee dann doch mal n Tee. Flaschenwasser schmeckt mir nicht.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 02:54
Ich finde es erschreckend wie man sich über ein stark zuckerhaltiges Getränk so echauffieren kann.
Im Gegensatz zu Cola etc ist es ja noch nichtmal als Alltagsgetränk zu gebrauchen, da es nur für den Direktverzehr erhältlich ist.

Giftstoffe findet man regelmässig in Lebensmitteln in bedenklichen Mengen. Damit haben wir uns doch alle schon abgefunden. Im Sommerloch wird dann immer mal wieder eine neue Sau durchs Ort getrieben. Aber da wir alle eine große günstige Auswahl wollen, ist es genauso schnell vergessen.

Also wer kommt mit nach MG lecker Bubbel-Tea trinken?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 02:54
Ich finde es erschreckend wie man sich über ein stark zuckerhaltiges Getränk so echauffieren kann.
Im Gegensatz zu Cola etc ist es ja noch nichtmal als Alltagsgetränk zu gebrauchen, da es nur für den Direktverzehr erhältlich ist.

Giftstoffe findet man regelmässig in Lebensmitteln in bedenklichen Mengen. Damit haben wir uns doch alle schon abgefunden. Im Sommerloch wird dann immer mal wieder eine neue Sau durchs Ort getrieben. Aber da wir alle eine große günstige Auswahl wollen, ist es genauso schnell vergessen.

Also wer kommt mit nach MG lecker Bubbel-Tea trinken?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 09:48
Ich hab noch vor Sommerbeginn einen Bericht gesehn wie gefährlich dies Getränk für Kinder werden kann. Die Sau wurde schon vorher angetrieben ;)
Cola wird den Kida nicht schön bunt vor die Nase gehalten.
@Belafonte


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 12:56
Ich habs einmal probiert, so schlimm fand ich es nicht... das könnte allerdings daran liegen, dass ich Tee sowieso sehr mag :D

Wenn es wirklich so gefährlich ist, sollte es vielleicht erst ab 12 erhältlich sein, mindestens da sollte man schon irgendwie aufpassen können ^^
Es wird ja immer wieder behauptet, dass das Zeug entweder giftig oder gesund ist, ich schätze mal die meisten Verbraucher können sich dadurch auch nicht sicher sein, was nun stimmt.


Anzeige

melden