Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubbles, Giftstoffe, Bubble-tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:05
@Bellaphönix
ist doch eh sowieso logisch? schwarz/grüntee macht kinder hyperaktiv usw.
ist in ihrem eigenen verantworten ob eltern ihren kleinkind tee geben. bei uns im tea-licious gibt es für die kleinen bis 10 jahre bubblemilch, ohne tee^^

Anzeige
melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:08
uiii ich muss dich enttäuschen sowas wie Sandwich essen sie nicht ;) und auch keine Erdnüsse und nein auch keinen Zimt und auch keine Cola ;)
@emovate


was verabreichen die Leute überhaupt ihren Kindern diese Zuckerbrühe?


stehst Du auf dies Bubblezeugs? Würde mal testen lassen ob da nicht irgendwelche Suchtmittel drinnen sind wobei Zucker auch einer der schlimmsten legalen Suchtmittel ist.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:11
@Bellaphönix

ja, ich steh drauf. ich trinke den jeden 3 tagen (ungefähr).
und in unseren läden wird aufgeklärt, in jeden einzelnen shop liegt eine mappe mit allen drinks drinnen, werte, zucker usw.
es gibt statements von der obersten leitung von tea-licious, interviews und alles mögliche um zu zeigen das tea-licious nichts mit dem krebs skandal zutun hat.

und schmeckt jeden anderst, ich trinke z.b kein cola oder fanta, meistens nur mildes mineralwasser.
und vom bubbletea hol ich mir meistens kirsche, kiwi, pfirsich mit trauben toppings *_*


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:15
kauf dir lieber Kirschen Trauben Kiwis und Pfirsich ;)

erzählen können die dir viel.
vielleicht sollten sie den Zucker durch Stevia ersetzen ;)

@emovate


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:16
@Bellaphönix

erzählen können die dir viel....

mir kann jeder was erzählen, wenn ich danach gehen würde, dürfte ich niemanden glauben. könnte ja giftiges zeug auf den früchten draufsein, könnte alles mit gen verseucht sein...


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:18
Na dann lebe autak ;)

wieviel % sind denn an dem Zeugs gesund?
Trinke lieber einen feinen Pai Mu Tan damit tust Du dir was gutes.
@emovate


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:22
@emovate

das mit dem Link habe ich mir durchgelesen
für mich ist es aber nix neues...


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:32
wenn ich das so lese würde ich das eh nicht runterkriegen sondern eher brechreiz xD


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:41
Der eigentliche bubbel tea ist vollkommen ungefährlich, der besteht nämlich nur aus Tee und Milch. Selbst die Tapioka bestehen nur aus stärke.

Irritierend ist eher wenn man an dieser Flut von Läden seltsam angeschaut wird, wenn man das anstatt ein mit Zucker vollgepumptes Sirup Gemisch bestellt.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:43
@emovate
Zitat von HirtiusHirtius schrieb am 30.08.2012:fanta
Was haben nur alle gegen die Nazibrause?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:48
@krijgsdans
Wieso Nazibrause?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:58
@Bellaphönix
Im Prinzip wurde Fanta in und fuer Deutschland (und zwar 1940) aufgrund der verknappenden Rohstofflage und durch das wegbrachen der Handelsverbindungen erfunden. Es konnte keine Cola mehr importiert und produziert werden konnte, also musste Ersatz her.
Deshalb nenne ich Fanta gerne Nazibrause.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 20:09
Ok wobei es miserabler Ersatz ist ;)


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 20:30
@Bellaphönix
Du stellst Bubble Tea so da, als wäre es vom Teufel höchstpersönlich gemacht :]


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

04.09.2012 um 06:54
@emovate
der Beitrag hat recht; ich hab auch rumgeballert mit den Kugeln :D Hach schön wenn man wieder zum "Kind" wird :D


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

04.09.2012 um 12:16
was soll man denn vom MC Würg anders erwarten...


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

04.09.2012 um 13:14
@empanadas

eh klar, Mäci mischt nur wasser mit einen tee sirup, bei uns kommt natürlicher Grün oder Schwarztee rein


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

04.09.2012 um 13:44
hab mehrmals bubble tea vanille probiert, schmeckt mir aber gar nicht. ich muss sagen, ich find die bubbles absolut abartig, nicht nur vom geschmack, sondern auch vom gefühl. ich mags eher wenn mein trinken homogen ist.
aber die shops haben ja auch meist getränke im angebot ohne bubbles.
das problem ist nur, dass die auswahl einfach gigantisch ist und das ich sehr gerne einfachmal durchprobieren würde, aber dann biste ja bettelarm.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

04.09.2012 um 14:01
dreckszeug.


1x zitiertmelden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

06.09.2012 um 22:36
Zitat von schwaschwa schrieb:dreckszeug.
dafür, dass ich es einmal probiert habe hast du recht


Anzeige

melden