Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubbles, Giftstoffe, Bubble-tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 19:12
@Bellaphönix

und was ist wenn ein kind an einer erdnuss erstickt? da gibt es sicher nicht so viel wirbel wie wenn ein kind an einen topping erstick wäre.

ein kind kann an allen lebensmitteln ersticken, chips, apfel usw. man muss sich nur einmal falsch veschlucken und aus ist die maus.

oder würdest du dein kind nichts mehr zum essen geben?

achja, das topping ist ja nur schlimmes "ich ersticke jetzt kinder" zeug

Anzeige
melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 19:16
stimmt und Autos sind auch Giftschleudern
@emovate

sorry n Apfel kaut man und erstickt nicht dran. ich achte schon drauf was ich hingebe und was nicht. bestimmt nicht so eine Giftzuckerbrühe


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 19:20
Chemiker haben nun Giftstoffe im Bubble Tea gefunden

Was gibts da noch zu disskutiern? Fertig aus


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 19:25
Warum sind diese Stoffe überhaupt zugelassen??
Wozu also diese überbezahlten Überwachungsbehörden...wenn eh alles zugelassen wird, oder man nichts findet...aufgrund der Schnelllebigkeit.
Ist wie mit dem Spielzeug, den Plastegetränkeflaschen (die Ausgasen ) ,Makeup Farben...alles aus China und giftig...

Und...was macht unser Staat um uns zu schützen??
Schickt noch Steuergelder hin,als Wirtschaftshilfe...ist ja ein Entwicklungsland.IRRE!!!


1x zitiertmelden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 19:42
Das kuriose ist ja, es werden immer mehr Läden eröffnet, die diesen Kram verkaufen. Und diese sind ziehmlich gut besucht, vorallem von jüngeren Leuten.

Das Bubble Tea schädlich ist, wusste man aber vorher schon.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

02.09.2012 um 20:14
da gibts mal einen hersteller von den toppings der diese schädlichen sachen benutzt und dann werden gleich automatisch alle anderen in den dreck gezogen. sucht euch den namen dieser thailändischen (oder was weiß ich woher die firma ist) raus, fragt im jeweiligen laden nach ob die ihr zeug auch von dort haben und ruhe ist.

oder nimmt erst keine toppings, so schwer?

McDonalds verkauft auch das Zeug, und keiner beschwert sich darüber (auch wenn klar ist, das alles von Mäci ungesund ist).


wo ist der sinn? bubbletea läden werden in den schmutz gezogen, Mäci Bubbletea nicht...


so naiv die welt, boaaahhh XD


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 00:03
Ich hab mir vor kurzem einen gegönnt; Fazit: Es schmeckt nach Gift :P


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 00:08
Was nicht alles krebserregend ist.
Wegen jedem Kram wird rumgeheult.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 02:06
@Niemanden


genau

aber gerade wegen dem harmlosesten zeug wird immer gehandelt

dabei sind diesel abgase 10000 mal schlimmer als das. egal, wir machen weiter.
aber nur weil ein kind sich an sowas verschlucken könnte (verdammt scheiße, jeder kann sich am jeden verschlucken. ich bin mal fast beim wassertrinken erstickt weil ich es falsch geschluckt habe)
und weil es krebs erregen ist (heutzutage ist alles krebs erregend, verspritzt, mit gluatualen oder wie sonst der scheiß heißt versehen).

klar das es nicht jeden schmeckt, deswegen muss man keinen radau machen. mir schnecken zuccini auch nicht und deswegen halte ich auch nicht alle ab, die zu essen oder mach das teil runter^^
aber irgendwie seitdem der krebs erreger da ist, nur von der einen firma, nur der einen(!), machen alle dieses tolle getränk runter, was ich sicherlich weitertrinken werde



und vorallem. rauchen ist auch ungesund. passiv rauchen sogar noch mehr. besonderst für ein kleines kind. also darf ich meinen kind nicht mehr erlauben draussen herumzugehen? da lass ich es lieber jeden tag toppings fressen (natürlich nur ab 8 jahren, ich brauch meine(n) kleine(n) nicht mit tee abfüllen^^)


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 06:48
auch ein netter beitrag


26. AUGUST 2012
GLOSSE
Sprechblasen statt Bubble Tea

Eine Bedrohung für das Wohlbefinden?
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Grundschüler sich mit Bubble Tea ins Koma gesoffen haben. Zum Glück ist die Bundesregierung samt Kanzlerin wachsam

Die Nachrichtenlage ist eindeutig: Der islamistische Terror bleibt zwar gefährlich, aber die größere Bedrohung für das Wohlbefinden heißt Bubble Tea. Ja, richtig, dieses Teufelszeug, das so harmlos und nichtswirkend daherkommt wie gekochte Fischeier in süßer Soße oder Globuli vom Heilpraktiker. Rein äußerlich lassen sich die kleinen Geleekugeln schlimmstenfalls für Immobilienblasen halten, die beim Platzen klimaschädliche Gase freisetzen.

Doch in Wirklichkeit führt das Gebräu bei seinen meist minderjährigen Opfern zu unwillkürlicher Portemonnaie-Entleerung, murmelförmig aufgeblähten Körpern und Hustenkrämpfen – ja, womöglich gar, wie soeben bei den Geschmacksrichtungen „Styrol“ und „Acetophenon“ entdeckt wurde, zu Allergien, Krebs und Exitus.

Alles deutet darauf hin, dass abgefeimte Geschäftemacher fernöstlichen Giftmüll in Granulat-Bällchen verpressen, um ihn dann kostenpflichtig in arglosen jungen Deutschen endzulagern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Grundschüler sich mit Bubble Tea ins Koma gesoffen haben. Zum Glück ist die Bundesregierung wachsam und plant eine Aufklärungskampagne, um Kinder alternativ für ungezuckerten Bärlauchtee zu begeistern. Die Kanzlerin und ihre Minister sind darüber hinaus bereit, Bubble-Tea-Aussteigern beim Entzug zu helfen und sie jederzeit mit unschädlichen

Quelle: http://www.fr-online.de/meinung/glosse-sprechblasen-statt-bubble-tea,1472602,16974850.html


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 07:52
@planetx
Zitat von planetxplanetx schrieb:Warum sind diese Stoffe überhaupt zugelassen?? Wozu also diese überbezahlten Überwachungsbehörden...wenn eh alles zugelassen wird, oder man nichts findet...aufgrund der Schnelllebigkeit.
Wie kommst du darauf, die seien zugelassen?
Selbstverständlich sind die verboten...

"Auf die in Lebensmitteln verbotenen Stoffe waren die Uni-Forscher bei einem Gerätetest des Mönchengladbacher Herstellers Leco gestoßen. Bislang seien dabei vor allem Kosmetikartikel auf Allergene untersucht, nun erstmals ein Lebensmittel analysiert worden. Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach prüft, ob ein Anfangsverdacht einer Straftat vorliegt. Grenzwerte für die Stoffe gibt es nicht, da ihr Einsatz in Lebensmitteln generell verboten ist."
http://www.n-tv.de/panorama/Experten-finden-Gift-in-Bubble-Tea-article7029806.html


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 08:02
Pah, die Stoffe den man heutzutage ausgesetzt wird sind doch fast schon harmlos. Wenn man manche 50 Jahre in die Vergangenheit versetzt, wuerden die 100 Tode sterben, weil sie von Giftstoffen nur so umgeben werden.
Mhhhhh, Bleigeruch und Asbest am Morgen, den Alltag versueßt durch zweifelhafte Kuehlmittel und mangelhaft geprueften Medikamenten- das Essen geschuetzt dank DDT und die Haut durch UV-Licht aufgeschoent dank FCKW.
Und da heulen die heutzutage wegen Dioxinwerten rum, welche die Huehnereier aus Omas Garten unterbieten, pff - Pussys.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 08:04
@krijgsdans

this. gibt schlimmeres als die toppings


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 16:50
@emovate
Weder McDonalds Produkte noch der Zuckergehalt in Bubble-Tea ist "ungesund" - Die Sahnetorte deiner Oma ist auch nicht ungesund und der Eisbecher vom Italiener von nebenan an auch nicht.

Das ist einfach eine völlig falsche Vorstellung von Ernährung. Ein hoher Gehalt an Kalorien ist nichts negatives, einzig wenn man sich zu häufig davon ernährt und damit zu viel Kalorien zu sich nimmt ohne sie zu verbrauchen.


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 16:57
@Belafonte
Richtig


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 18:00
interessanter beitrag

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1855206/ (Archiv-Version vom 04.09.2012)

@Niemanden
@Belafonte
@krijgsdans
@geeky
@Pumpkins
@DerFremde
@planetx
@Achill
@Bellaphönix
@Lilith
@blackpony


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 18:06
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-08/bubbletea-schadstoffe
Das ist auch sowas @emovate


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 18:58
@emovate
wenn man Trauben klein schneidet passiert auch da nix ;)


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:01
@Bellaphönix

und was ist mit einen sandwich?


melden

Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

03.09.2012 um 19:03
zumal meiner Meinung nach Grüntee auch nicht für Kleinkinder oder überhaupt Kinder geeignet sind außer für die Gerbstofftherapie bei Magen-Darm-Infekten.
@emovate


Anzeige

melden