Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungsteinzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 09:50
@empty77
Ich hab zwar nicht alles verstanden was du geschrieben hast, vor allem was meinst du mit Kirsche? Aber es gibt keine Möglichkeit, dass die Ägypter den Tabak aus Amerika hatten. Von wem? Und ganz egal wie rot die Kirsche ist, die Erde war nie eine Scheibe auch nicht vor Kolumbus.

Anzeige
melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 11:25
@Spöckenkieke na die kirche hat das hinterlassene wissen von der welt vernichtet oder versteckt, und dann haben sie den menschen vom teufel erzählt und das die erde eine scheibe ist, menschen wurde wie sklaven seit dem behandelt bis heute und für dumm verkauft und klein gehalten, alles ist nur propaganda über die welt, nix ist wie es scheint, heute gibs kein teufel mehr aber die kreuzritter erzählen uns heute was von internationalen terrorismus der fake ist..


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 11:27
und das koks der mumien kommt aus kolumbien, warum halten sie die wahrheit zurück? die welt war globalisiert und trieb handel. wir sind nicht im jahr 2012 sonder schon 7044 oder sowas, diese jesus zeitrechnung ist der wahre teufel.


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 12:18
Zitat von empty77empty77 schrieb:und das koks der mumien kommt aus kolumbien, warum halten sie die wahrheit zurück? die welt war globalisiert und trieb handel.
Mit wem sollten die Ägypter da Handel getrieben haben? Und was hat die Kirche damit zu tun? Die gab es da doch noch garnicht.


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 12:22
Achja ich glaub nach islamischer Zeitrechnung sind wir im Jahr 1390.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 14:30
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Mit wem sollten die Ägypter da Handel getrieben haben?
Falsche Frage - richtig wäre: "Mit wem haben die Ägypter diesbezüglich Handel betrieben?"

Denn, das Kokain kann selbst jemand mit stark limtiertem Vorstellungsvermögen nicht wegdiskutieren. Und, eine andere Quelle dafür, als Südamerika, gibt es bis dato nicht!


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 15:31
@US
Was spricht gegen Nachträgliche Kontamination? Meine Geldscheine waren auch noch nie in Südamerika und trotzdem würde sich vermutlich auf den einen oder anderen Koks feststellen lassen.


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 15:56
@US
Die Frage ist nicht falsch, die muss man stellen. Aber was spricht dagegen, dass man die entsprechende Pflanze aktuell nicht kennt, weil sie zb ausgestorben ist? Zumindest der Artikel auf deiner Webseite wird diese Möglichkeit disskutiert.


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 21:12
@Spöckenkieke weil es den gehn code von dem heutigem koks ha, sonst würden sie von einer ur pflanze reden. die koks ähnlich ist, es ist einfach fakt das die welt damals wurste das die erde rund ist und alle sich kannten


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 21:22
Zitat von empty77empty77 schrieb:das würde beweisen das die welt vor 8000j schon globalisiert war
Sowie ich das jetzt sehe, würde das lediglich beweisen dass man wusste, dass Baumstämme schwimmen, wenn man sie aushöhlt. Aber Globalisierung?^^


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

02.09.2012 um 23:30
@empty77
Sorry ich hab wieder nichts verstanden. Was ist ein gehn code? Und wie konnten die sich alle Verstehen? Das die Erde rund war, wusste man schon früher, dass stimmt.


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 08:44
@Spöckenkieke GEN code meint ich, ja das is südamerika koks vom mediin kartel....ja die erde war rund, jeder wuste es, und jeder hatte eine weltkarte, aber dann kamm jahr 1 und der mensch wurde von der kirsche und der jesus lüge versklavt, die kirsche hat die ersten weltkarten verbrannt...wir wären jetze viel weiter ohne die 2012 jahre sklaverei und unterdrückung, das wollte ich sagen @22aztek
gewürze, seide, edelsteine, drogen...alles würde gehandelt


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 10:41
@empty77
Wie erklärst du dir die ganzen Weltkugeln aus dem Mittelalter, wenn alle glaubten die Erde wäre ne Scheibe?
Und was ist mit den Gebieten wo die Kirche nicht herrschte? Warum sind die nicht weiter?


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 11:01
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Was spricht gegen Nachträgliche Kontamination?
Die Fakten...

@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die Frage ist nicht falsch
Doch, ist sie! Und zwar solang, wie du keine ausgestorbene Pflanze vorweisen kannst!
Vielleicht solltest du dich mal mit der wissenschaftlichen Arbeitsweise vertraut machen!?....
Stellen muss man daher genau die Frage, die ich oben gestellt habe!

Im Übrigen ist es wohl höchst zweifelhaft, dass man eine derart "wirkungsvolle" Pflanze einfach hätte aussterben lassen....


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 11:22
Zitat von USUS schrieb:Vielleicht solltest du dich mal mit der wissenschaftlichen Arbeitsweise vertraut machen!?
Das würde ich dir zu aller erst ans Herz legen.
Zitat von USUS schrieb:Im Übrigen ist es wohl höchst zweifelhaft, dass man eine derart "wirkungsvolle" Pflanze einfach hätte aussterben lassen....
Den blauen Lotus ließ man auch aussterben und nu?

In der Zwischenzeit empfehle ich dir diesen Artikel.
http://www.ramses-tai.de/kokain-in-mumien/ (Archiv-Version vom 06.03.2016)


2x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 18:05
Ich hab gerade auch ein bisschen gegooglet, in welchen Pflanzen Kokain vorkommt. Und bin auf das hier gestoßen. http://www.ars-grin.gov/cgi-bin/duke/chemical.pl?COCAINE gleich die dritte Pflanze ist Erythroxylum monogynum in englisch Red Cedar, bei uns unter Bastard Sandel bekannt. Hat in den Blättern und besonders in den Wurzeln Kokain. Vorkommen im gesamten indischen Raum, wo es ähnlich verwendet wurde wie die Kokablätter bei den Südamerikanern. Zusätzlich wurde es aber auch geräuchert und in Ölen verwendet um das teurere Sandelholz zu strecken.


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 18:20
@Spöckenkieke ach und warum rätzeln wissenschaftler seit 10jahre und du kuckst 5min auf google rum und hast die lösung? wenn du drauf kommst haben die wissenschaftler das auch schon rausgekriegt, aber das is halt falsches koks ;)


1x zitiertmelden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 18:31
Zitat von empty77empty77 schrieb:ach und warum rätzeln wissenschaftler seit 10jahre und du kuckst 5min auf google rum und hast die lösung?
Vielleicht weil es den Wissenschaftlern so klar ist, dass sie garnicht nach einer Lösung suchen müssen?
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber das is halt falsches koks
Ja ich weiß. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Alles ausblenden was dein Weltbild zum wackeln bringt. Versuch doch mal über den Tellerrand zu blicken, da gibt es viel mehr als du dir träumen kannst.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 18:44
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das würde ich dir zu aller erst ans Herz legen.
Spar dir solch überflüssiges Gefasel! Du bist hier derjenige, der Argumente vorbringt die durch nichts zu belegen sind! Oder hast du inzwischen die ausgestobenene Pflanze aufgetrieben?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Den blauen Lotus ließ man auch aussterben und nu?
Keine Ahnung, erklär du mir warum sie Koks totgeschwiegen haben...?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:In der Zwischenzeit empfehle ich dir diesen Artikel.
http://www.ramses-tai.de/kokain-in-mumien/ (Archiv-Version vom 06.03.2016)
Ist mir bekannt...
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich hab gerade auch ein bisschen gegooglet
Das ist schön, stellt sich bloß die Frage, warum du das nicht tust, bevor du falsche Fragen in den Raum stellst - Wie gesagt, nicht "mit wem sollten sie" -, sondern "Mit wem haben sie Handel betrieben?"!


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

03.09.2012 um 18:59
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Den blauen Lotus ließ man auch aussterben und nu?
Ich hab mal eben in meinen Bücherschrank geschaut - Blauer Lotus ist in Ägypten nicht ausgestorben. Er ist ledigklich durch Klimaverschiebung und Urbarmachung nicht mehr so weit verbreitet und ist im Delta durchaus noch vorhanden. (Lexikon der Ägyptologie, Band III, S. 1091f)


Anzeige

1x zitiertmelden