Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungsteinzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

12.09.2012 um 20:08
ausgeflippt..... :) :)

Anzeige
melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

13.09.2012 um 01:31
das erste wort des menschen war bestimmt "auha" weil im irgendwas auf den fuss gefallen war, laut sprachwissenschaftlers


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

01.11.2013 um 08:14
@Koman
aber ich weiß das es sicher leute gibt, die diese meldung interessant finden..
da es evtl, natürlich nur, wenn die nachrichten auch stimmen,
ein beweis evtl dafür ist, das es schon früher seefahrt gab, als angenommen....
Das haut mich jetzt nicht vom Sockel. Warum sollten Menschen vor Hunderttausend Jahren keine Boote gebaut haben?


melden

Archäologen finden angeblich 8.000 Jahre altes Boot

01.11.2013 um 10:32
Sobald ein altes Boot gefunden wird, kommen hier alle mit Seefahrt und Ozeanüberquerung.Dabei ging es den Menschen in der Jungsteinzeit in erster Linie ums Überleben.Für Entdeckungen fehlten Zeit und Konservierungsmöglichkeiten.
Daher nicht erstaunlich, dass ein Angelhaken gefunden wurde (mir nicht ganz schlüssig aus welchem Material), da das Fischen schon immer zu den ertragsreichsten Jagdmethoden gehörte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: