Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Space Lab 2013

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Space, LAB

Space Lab 2013

13.09.2012 um 21:14
@Celladoor

Experimente mit lebenden Tieren?

Bis das bei der Ethikkommision durch ist sind wir eh am Mars...


melden
Anzeige

Space Lab 2013

13.09.2012 um 21:21
MareTranquil schrieb:Experimente mit lebenden Tieren?
Ach, pipapo. Der erste Astronaut war ein Hund. Gebt Nemo doch eine Chance.


melden

Space Lab 2013

13.09.2012 um 21:45
An sich ist das eine gute Idee, der Wissenschaftliche Nutze wäre, wie reagieren Tiere auf andere eine total ungewohnte Umgebung für spätere Kolonisierungen von Monden und co. !


melden

Space Lab 2013

13.09.2012 um 21:53
@Celladoor
Celladoor schrieb:Ach, pipapo. Der erste Astronaut war ein Hund. Gebt Nemo doch eine Chance.
Anders als die EU - insbesondere wenn Deutschland beteiligt ist - waren die Sowjets der 60er nicht gerade für ihre mächtigen Ethikkommisionen berühmt ;)


melden

Space Lab 2013

13.09.2012 um 21:57
MareTranquil schrieb:Anders als die EU - insbesondere wenn Deutschland beteiligt ist - waren die Sowjets der 60er nicht gerade für ihre mächtigen Ethikkommisionen berühmt ;)
Sollte der Goldfisch Anzeichen gesundheitlicher Probleme zeigen, kann er ja noch rechtzeitig in ein Wasserbeutel gepackt werden. Vielleicht sollte auch ein Goldfischexperte die Mission begleiten, welcher in CPR und Mund-zu-Mund Beatmung ausgebildet ist. ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mini Turbine19 Beiträge