Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Theorie von Darwin Über die Entstehung der Rassen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Darwin, Affen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution
Seite 1 von 1
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Theorie von Darwin Über die Entstehung der Rassen?

03.10.2012 um 16:34
Also ich glaube darwin hat sich gewalltig geirrt . Der mensch stammt für mich definitiv nicht vom affen ab . Man hat vor ein paar jahren in südafrica in der nähe von johannesburg überreste sogenannter homanuide nicht humanuide gefunden die alles auf den kopf stellen . Diese unterschiedlichen aufrechtgehenden homanudie warum alles samt unterschiedlicher abstammung und lebten miteinander . Zu den humanuiden ist mir aufgefallen der homo erectus hat in africa gelebt wärend der neandertaler in europa gelebt hat . Komisch ist auch das wir das fell verloren haben sollen um uns dann wieder fell gegen kälte anzuziehen . Hier stimmt etwas nicht .in der bibel steht erkenne dich selbst und du erkennst gott oder gott hat uns nach seinem ebenbild geschaffen wenn wir jetzt das wort gott mit ausserirdisch austauschen kann ich mir einiges erklären nicht die natur aufgrund von evolution hat uns erschaffen sondern all mächtige und wieso gibt es noch affen laut darwin hat ja die höhere form die niedere form verdrängt .was haltet ihr davon und warum wird es immer noch in der schule gelehrt ?


melden

Glaubt ihr an die Theorie von Darwin Über die Entstehung der Rassen?

03.10.2012 um 16:35
3595-i-dont-want-to-live-on-this-planet-


melden

Glaubt ihr an die Theorie von Darwin Über die Entstehung der Rassen?

03.10.2012 um 16:35
Es ist doch schon ewig widerlegt worden, dass wir nicht vom Affen abstammen...


melden

Glaubt ihr an die Theorie von Darwin Über die Entstehung der Rassen?

03.10.2012 um 16:35
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, das ist richtig. Wir haben allerdings beide die selben Vorfahren.

Was die Bibel angeht, so stimme ich dir zu. Laut Bibel sind wir Gottes Kinder und wurden so erschaffen wie wir sind.


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution