Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenz Schwachsinn?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 22:42
Manche haben einen intelligenzqoutient von 130 und erreichen nichts wie ich.weil sie Leben nicht klar kommen.man sollte die Intelligenz eher allgemein festlegen.was bringt mir es wenn ich total gebildet bin und daher manche aufgaben nicht kann?wenn ich nicht in der Lage dazu bin hat der Wert auch nichts mit Intelligenz zu tun sondern schafft nur einen Vergleich woran man sich messen kann.dann bringt es nichts es sei denn man misst ihn allgemein d.h wie man mit Menschen klar kommt.worin steckt die Intelligenz?
Ich lege Intelligenz nur daran fest:
Persönlichkeit
Eq
Für mich kann man nur intelligent sein wenn man den weg den man später im Leben will auch mit seinen Fähigkeiten erreicht.ansonsten brauch man doch keinen intelligenzqoutient denn man ist ein perfektionist.man brauch ihn also nicht mehr zu wissen.meine rechtschreibung ist nur wegen meinem Handy so bin ich jetzt ein Perfektionist Vorallem weil ich meinen Computer nicht benutze meine Fähigkeiten ausschöpfe und glücklich bin . Nein ich bin faul und schaue Moment tv.

Anzeige
3x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 22:48
@limitlessx3

Das wäre das gleiche als wenn man, falls es einen (genetischen) KrafftQuotient (KQ) gibt, diesen bei einem kräftigen Menschen wenig ansetzt nur weil er den Hintern nicht hoch bekommt.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 22:56
Vielleicht hättest du so intelligent sein können dich auf eine Sache zu konzentrieren. Dann hätte das mit der Rechtschreibung auch besser geklappt ;-) btw ich schreibe gerade auch vom Handy. Du siehst also das ist keine Ausrede ;-)


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 22:59
Sehe ich sagte ich bin faul und bin glücklich^^


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:06
es liegt in der Menschlichen Natur sich messen zu wollen ..
ich finde bei bestimmten Berufen etc ist nen hoher IQ fast schon wie ne gute Note im Zeugniss (wenn bekannt)


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:07
@limitlessx3
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Sehe ich sagte ich bin faul und bin glücklich
Was hat das mit Intelligenz zu tun?


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:11
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Ich lege Intelligenz nur daran fest:
Persönlichkeit
Eq
Für Intelligenz, Persönlichkeit und emotionale Kompetenz / Empathie gibt es nunmal diese unterschiedlichen Begriffe, weil es unterschiedliche Dinge oder Eigenschaften sind.

Sagst Du zu einem Apfel auch Birne, weil Du der Meinung bist, Apfel würde besser zu einer Birne passen?


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:12
@limitlessx3
du bringst Bildung und Intelligenz durcheinander, das sind 2 ganz verschiedene Sachen.

@Primpfmümpf
guter Vergleich :D


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:21
@CurtisNewton
Wenn es hilfreich ist sage ich zu einem Apfel auch Birne.Du widerspricht dich doch.ich meine das man es vielseitig messen kann und bildung übergreifen kann.wenn man Ansprüche stellt.


1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:22
@limitlessx3
Was genau willst du uns eigentlich mitteilen?


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:23
@limitlessx3
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Du widerspricht dich doch
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Manche haben einen intelligenzqoutient von 130 und erreichen nichts wie ich
Ja nee is klaaar.
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:bildung übergreifen kann
Ich hoffe, die Bildung greift bei Dir bald über.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:26
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:meine rechtschreibung ist nur wegen meinem Handy so bin ich jetzt ein Perfektionist Vorallem weil ich meinen Computer nicht benutze meine Fähigkeiten ausschöpfe und glücklich bin . Nein ich bin faul und schaue Moment tv.
Puuuuhhh, da bin ich sprachlos :-D
Je später der Abend desto "interessanter" die Gäste.
Das was du eigentlich zu sagen versuchst, verstehe ich wohl. Hättest du deine Fragestellung etwas intelligenter ausgeführt, könntest du sicherlich auch mit mehr hilfreichen Antworten rechnen. Oder mit mehr Zustimmung dahingehend, dass du, auch wenn du keinen IQ von 130 besitzt, dir keine Sorgen machen musst, alles völlig in Ordnung mit dir ist und es ja schliesslich auf die inneren Werte ankommt, kein Grund zum traurig sein also ;-)
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Manche haben einen intelligenzqoutient von 130 und erreichen nichts wie ich
Aaaaalter Freund.....Was auch immer, ich will es auch! :-D Gute Nacht.


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:28
Ich möchte nur Meinungen was ihr von dem intelligenzqoutient haltet Vorallem von dem Test`s


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:30
@limitlessx3
Find die gut! Machen doch Spass :-)


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:36
Ich halte jedenfalls von deiner Schlechtschreibung sehr wenig.
Die spricht nicht gerade für einen hohen IQ und schon gar nicht für (angeblich) hohen Bildungsgrad.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:37
@limitlessx3
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:ich bin faul und bin glücklich
Was will man mehr ? Wenn die Finanzen dies zulassen, bleibe an diesem Ort.


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:51
Niemand kann das verstehen was ich denke.
Wenn ich nicht gebildet bin und mit dem bestimmten Alter an Erfahrung dazu gewonnen habe.So machen es auch meine anderen Eigenschaften.Das ich so komisch erkläre liegt auch an meiner Kindheit und daraus was ich aus all dem gemacht habe was mir zur Verfügung stand.sehr.wahrscheinlich habe ich adhs und deswegen auch Wortfindungs Störungen.aber niemand hat mich je verstanden.der Psychologe sagt ich habe einen iq von über 130 obwohl er mich noch nicht mal versteht.ich merke nur wie weit das was aufgefasst wird weit von dem weg liegt was gemeint war.Intelligenz ist nur was zum messen und wird niemals feststellbar sein.ich weiß nur das ich nicht dumm bin aber alles falsch mache was mit dem o.g zusammenhängt im großen und ganzen ich meine immer was anderes und niemand versteht mich wenn ich mich konzentrieren kann und einen intelligenten Ansatz habe vergesse ich den Rest.daher denke ich niemand versteht mich und wenn wird es auch nicht zu meinem gunsten kommen und wird mich noch weitet unsicherer machen.ich mache mir nichts aus Sprachen sondern versuche mich nur anzupassen.


1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:54
Der menschliche IQ (Seite 9)
... das war sogar unter den ersten 10 einträgen...


melden

Intelligenz Schwachsinn?

11.11.2012 um 23:59
cool, ein spamthread ^^


melden

Intelligenz Schwachsinn?

12.11.2012 um 00:00
@Prof.nixblick
Right. :-)


Anzeige

melden