Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenz Schwachsinn?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:38
@mrfeelgood

Was 'mehr'?

Anzeige
melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:39
@mrfeelgood

Das ist im Einzelfall vielleicht richtig, aber der so erfolgreiche Schwachkopf wird dadurch trotzdem nicht zum Genie.
Sprechen wir hier über Intelligenz, oder über Erfolg und Durchsetzungsvermögen?


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:40
@ShortVisit
... also lass bitte die anderen raten ...
    (Du schreibst nun schon ein Artikel davor und schreibst 'Andere' trotzdem klein :D :D :D *klugscheiß*)
Aber gerne doch.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:43
@Commonsense

Woran misst man denn Nutzen ? Ich schätze mal am Erfolg..

@Thawra

Hätte jetzt nicht erwartet, dass die Fragestellung zu kompliziert war, Verzeihung, ich fordere das nächste mal keine Begründung ..


1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:44
@mrfeelgood

.... Entschuldigung? ICH habe hier die Frage gestellt, und DU scheinst davon überfordert zu sein.

Die Frage war: 'mehr' was?


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:45
@mrfeelgood

Wir diskutieren hier aber auch nicht Nützlichkeit, oder Nutzbarkeit, sondern Intelligenz. Wenn Du selbst schon den ambitionierten Schwachkopf heranziehst, besteht da doch eigentlich gar kein Diskussionsbedarf mehr darüber, daß das Thema verfehlt ist.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:46
@Thawra

Tut mir leid, ich will das ein Diskussionspartner mitdenken kann und Zusammenhänge versteht, einzelne Worte zu erklären ist mir zu anstrengend.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:48
@mrfeelgood

Merkst du plötzlich, dass deine Aussage hier keinen Sinn macht?


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:48
@Commonsense

Ich habe mich mit dem Post auch auf den Eingangspost bezogen, nicht auf Offtopic danach.

@Thawra

Ich habe bemerkt, dass eine Unterhaltung mit dir keinen Sinn macht.


1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:50
@mrfeelgood

Gute Ausrede... kannst nicht mal auf eine simple Frage antworten, aber dann auf Oberchecker machen, das geht. ^^


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:52
@mrfeelgood

Nur, weil der TE im Anfangspost schon die Definition von Intelligenz pervertiert, wird Deine Aussage dadurch nicht richtiger.

Was Du beschreibst, würde ich eher in dem Begriff "Bauernschläue" abgedeckt finden.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:53
@Thawra

Schließlich kannst du einen simplen Satz nicht verstehen, deshalb gehe ich davon aus, dass du das weiterführende nicht verstehen wirst. Ich hab auch keine Lust mich mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auseinanderzusetzen.


1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:57
@Commonsense

Ist ja toll, nur will er dort die Intelligenz nicht definieren sondern spricht über ihre Auswirkung auf sein persönliches Dasein.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 21:57
willenstärke und motivation ist nur ein teilaspekt vom spektrum intelligenz. es gibt faktoren die sind weitaus bedeutender..aber es ist einleuchtend dass ein genie auf dem sofa nichts erreichen wird, aber wer sitzt nur im sofa und tut nix? ein genie ist trotzdem im vorteil als ein dummkopf im wettbewerb. willensstärke hat nicht sehr viel mit intelligenz zu tun, aber auch nicht sehr wenig


2x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 22:07
@mrfeelgood

Naja, in der Selbsteinschätzung haben alle User hier einen IQ von über 130...

Intelligenz ist eine Eigenschaft, Willensstärke eine andere. In der Kombination sind sie erfolgsversprechend. Wer sich durch seine Intelligenz gehindert fühlt, dem scheint die Intelligenz zu fehlen, Fehler seiner Methodik zu erkennen und zu beheben...


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 22:08
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber es ist einleuchtend dass ein genie auf dem sofa nichts erreichen wird
Dazu gibt es einen schönen Ausspruch:

Talent tut, was es kann, Genie tut, was es muss.

Ach ja - und was ist mit Hawkins?


1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 22:15

fc0284 denkenistdiearbeitdesinOriginal anzeigen (0,3 MB)




melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 22:21
@Commonsense

Möglicherweise fehlt ihm auch der nötige Willen, seine Vorgehensweise zu bearbeiten, weil er seine Situation für sich selbst akzeptiert.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 22:23
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Schließlich kannst du einen simplen Satz nicht verstehen
Oh, keine Sorge, deine Sätze verstehe ich problemlos. Das ändert aber nichts an der Frage: 'mehr' was?

Das steht da nämlich nicht.


melden

Intelligenz Schwachsinn?

16.11.2012 um 22:25
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ach ja - und was ist mit Hawkins?
Ja, was ist denn mit dem? Der trägt ein Toupet, weil die Indianer ihn skalpiert haben und reitet immer Old Shatterhand hinterher...


Anzeige

melden