Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenz Schwachsinn?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligenz Schwachsinn?

25.11.2012 um 13:35
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Man braucht nur die Religion, den Glauben an den größten aller imaginären Freunde, und schon werden die allgemein schwierigen Sachverhalte und Zusammenhänge des Lebens unwichtig.
Du wirst lachen, aber das ist wirklich so. Wer "glaubt", wer an Gott und Erlösung glaubt, dem wird alles andere unwichtig, der hat keine Probleme mehr und der fühlt sich geborgen. "Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch." (Petr. 5, 7)

Leider habe ich einen etwas anderen Gottesbegriff, deshalb ist es für mich nicht ganz so einfach ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

25.11.2012 um 13:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wer "glaubt", wer an Gott und Erlösung glaubt, dem wird alles andere unwichtig
Find ich eher zum weinen.
Nobel geht die Welt zugrunde



melden

Intelligenz Schwachsinn?

30.11.2012 um 22:51
Intelligenz (lateinisch intelligentia ‚Einsicht, ‚Verständnis ....

Schwachsinn -> Widersinn

Das Verständnis als falsches Sachverhalt.

Hartes Tobak.


2x zitiertmelden

Intelligenz Schwachsinn?

30.11.2012 um 22:55
@Locke
Zitat von LockeLocke schrieb:Hartes Tobak.
Klingt für mich eher, wie ein schwaches Seifenbläschen...


melden

Intelligenz Schwachsinn?

30.11.2012 um 22:59
Idiotismus


melden

Intelligenz Schwachsinn?

30.11.2012 um 23:07
Ach so....na dann!


melden

Intelligenz Schwachsinn?

01.12.2012 um 00:44
wirklich amüsant :) Ihr wisst doch ......... Genie und Waaaahnsinn liegen gicht ...oh sorry dicht bei anander oder? ;)


melden

Intelligenz Schwachsinn?

01.12.2012 um 05:20
@Locke

Deine Muttersprache ist offensichtlich nicht Deutsch. Leider ist Dein Beitrag dadurch total unverständlich.

Versuch's bitte nochmals, etwas ausführlicher und mit Erklärungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: