weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Biologen und/oder Mediziner

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Alter, Promille, Bier Trinken
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 00:52
...mein Vater wiegt 10 kg mehr als ich, ich bin 2cm größer als er...

ist es psysiologisch irgendwie gerechfertigt, dass der eine oder andere von uns

mehr oder weniger an alkohol verträgrt als der andere?


Ist es altersbedingt das man mehr oder weniger trinken kann....?!


melden
Anzeige
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 00:54
Ja, beides! Alter und Gewicht spielen eine Rollen, dein Vater ist ja viel "geübter" mit dem Umgang von Alkohol


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 00:56
..aber ist der faktor "alkohol" so wichtig?


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 00:56
Ja! Wie bei jeder Droge liegt es an der "Gewöhnung"


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 00:58
@The_Wolverine
Alkohol ist immer Scheiße, egal für wen... !


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:00
@Alek-Sandr

Ich trinke grad einen Whisky. Dürfte ich darum bitte erfahren, worauf sich deine Meinung gründet? Will mich ja nicht zugrunde richten.


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:00
gibt es einen biologischen unterschied zwischn einem 25jährigen mann der bier trinkt und einem 52jährigen mann der bier trinkt? rein biologisch?


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:02
@The_Wolverine
Also wenn dein Vater so gut wie nie Alkohol zu sich nimmt, dann kannst du ihn wegen deiner rein Physikalischen Merkmale locker untern Tisch saufen :)
Aber wenn er sich Abends Das Bier gönnt und früher vielleicht sogar ein Regelmäßiger Kneipen Gast war, dann hast du keine Chance!


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:03
...er trinkt wenig aber oft und dann viel..


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:03
@The_Wolverine
Die Leber Arbeit bei euch im gleichen Umfang! Nur die Wirkung des Alkohols in eurem Gehirn wirkt sich Unterschiedlich aus! Seine Synapsen kennen die Wirkung bereits!


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:04
@Thawra
Trink ruhig weiter, ich trinke auch gerade mein Bier... :D


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:05
@Alek-Sandr

Danke, mach ich... :D


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:05
VELTINS


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:05
@The_Wolverine
Ja dann gilt er als Alkoholiker. Es ist nicht unbedingt Ratsam da mithalten zu wollen :)


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:06
...irgendwann muss man resignieren..


eltern und so,

oder so ich bin so weit!


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 01:06
Hab auch grad mein zweites Bier auf :) komme aber auch eben erst von der Arbeit!


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 09:27
@The_Wolverine
wieso fragst du?
willst du mit deinem vater ein wettsaufen veranstalten?


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 09:52
@dasewige

Wenn ich seinen letzten Post lese, würde ich sagen, die waren gerade dabei. :)


melden

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 10:06
@Holzer2.0
die typische rivalität zwischen sohn und vater.

der sohn will seinem vater beweisen das er besser ist und sei es nur auf dem gebiet der sauferei!
sehr sehr erwachsen!


melden
Anzeige

An Biologen und/oder Mediziner

17.11.2012 um 11:00
Alkohol ist nie gut für deinen Körper, egal wie viel und wie oft. Und je äter man wird, desto schlimmer können die Konsequenzen sein.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hercolubus38 Beiträge
Anzeigen ausblenden