Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Erdöl?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Öl, Erdöl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Erdöl?

31.12.2004 um 23:16
Kernfusion ist ja wohl Käse, das weiß doch jeder ;)

Wer seine Hauskatze für einen interessanten Mechanismus hält, ist entweder ein Torfkopp oder Physiologe

Anzeige
melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

31.12.2004 um 23:25
lol?

* lass dich nicht ficken *


melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

31.12.2004 um 23:27
schau ma hier

http://www.bbw.admin.ch/html/pages/forschung/intfz/fusion-d.html

oder hier, auch interessant ! http://www.share-berlin.de/index.htm?fusion.htm

oder google halt ma nach "kernfusion forschung"

cy

* lass dich nicht ficken *


melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 00:33
In dem zweiten Artikel steht, dass Deuterium ein zweites Proton im Kern hätte. *hust*...


melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 00:44
wie auch immer, FROHES NEUES !! =)

* lass dich nicht ficken *


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 01:17
Neuschwabe,

sehr gut! Endlich mal einer, der die Affentheorie praktisch verstanden hat. Nach neuesten Erkenntnissen werden Affen als Energieversorger dahingehend manipuliert, dass sie allein durch die energiespendende Futtermittel in der Lage sein werden, jeder für sich, den Energieverbrauch eines Menschen und eines Affen deckungsgleich herzustellen. Im Probelauf hat sich Erbsensuppe als beste Wahl herausgestellt. Der Versuch (Gegenprobe) läuft nun nochmal rein proforma andersrum. Die Zukunft ist gerettet! Die Menschheit kann aufatmen. Wieder ein Problem gelöst. ....Nächstes....

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 01:44
ich bin kein Neuschwabe *puhh*

bye gsb23



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 01:51
Tunkel,

jeder zukunftsorientierte Mitbürger sollte vorsorglich schonmal einen Affen haben. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 02:24
@ gsb23

ich gebs auf - nach mir die Sintflut!



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 02:32
Tunkel,

ich selbst bin kein Erbsensuppenfan. Linsensuppe ist mir lieber.;) Nach der nächsten Sintflut, und das ist wissenschaftlich erwiesen, kehren sich die Zeichen um und jeder Affe hält sich zur Energiegewinnung nen Menschen. Verständlich, dass du da nicht mitzumachen gedenkst. Geht mir genauso.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 02:40
Ich hab mich entschieden - Menschen sind wertlos - zumindest die Meisten.
Es lohnt sich nicht, für so ein stupides Volk zu kämpfen - ich lobe die Manager und mit diesen die (Rechts-)Konservativen!

Wasserstoff = sorgenlos
BILD = Heil
Intellekt = nutzlos

NICHT mit mir - Wer zur Qulle will, muss gegen den Strom schwimmen!
Aber nur für mich.



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 03:01
Tunkel,

hier bist du aber rigoros am Werk. Nicht alle Menschen sind wertlos und Intellekt ist nicht nutzlos. Ab und zu gibt es Highlights, die ein geübtes Auge auch erkennen kann. Es lohnt sich, sein Auge zu schulen. Wer die Welt retten will, kann nicht überall gleichzeitig sein. Wer die Menschen verstehen will, muss nicht überall gleichzeitig sein. Wer verstehen will, muss nicht alles hören. Lass dich nicht verunsichern und achte auf deinen Biorythmus!:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 03:36
aha - wenn dir 20 dumm-naive Zvis gegenübersitzen, wirst du anders denken. Ich habs satt! Dieser willenlose Gruppenzwang ist ohne weiteres auf die Gesellschaft insgesamt übertragbar!


>>> Es lohnt sich, sein Auge zu schulen. <<<

und für wen oder was!?

>>> Lass dich nicht verunsichern und achte auf deinen Biorythmus! <<<

hm - bringt mir echt viel



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 04:01
Tunkel,

warum so destruktiv?

Dafür gibt es keinen plausiblen Grund. 20 Zivis - na und...? Was ist das schon gegen einen einzigen vernünftigen Menschen? Qualität statt Quantität!

Biorythmus ist wichtig! Glaubs mir einfach mal....:) Es gibt Momente im Leben, da harmonierts nichts. Und scheinbar bist du heute besonders harmoniesüchtig. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 05:17
Heh, 20 Zivis ohne objektiv verwertbare Argumente - und mir sind trotzdem die Tränen geflossen.

Scheue ich hier irgendeine Diskussion?
Nee - das war Leiden, nich Verzweiflung. Scheinbar gymnasiale Elite *lol* Wir sind genauso verloren, wie die Amis!
Und da sage noch einer, mich tangiere das anal peripher, was ärmere Leits durchmachn.



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 05:26
Aha Tunkel,

alles klar nun. Man hat an dein gutes Herz appeliert und du bist drauf reingefallen...Uhm, das machen die immer so...Zivis eben....und hinterher sollst du spenden. Nicht gemerkt? Die wollten dein Blut....

Hab grad mal deinen Biorythmus ausgelotet..kein Wunder...heute ist eine deiner "weichen" Nächte...Harmonie und Verständnis stehen oben auf...dein Intellekt will Verbrüderung und Gemeinschaft spüren...:) :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 05:32
Egal, lass uns mal beim Erdöl bleiben: danach kommt Pfeil und Bogen. Bist du dabei?



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 05:49
Tunkel,

bleiben wir beim Thema Erdöl, klar! Es wird ja in unserer multikulturellen Welt mit der Energie gehaushaltet, die als modern angesehen und vorhanden ist. Ist diese in ca 300 Jahren nicht mehr vorhanden, kommt natürlicherweise Pfeil und Bogen ins Spiel. Was ich persönlich nicht korrekt finde ist, dass bis zur endgültigen Neige des öligen Nass' der Energiepreis von Erdgas an den Preis des Erdöls gekoppelt ist. Ich bin also schon im Vorfeld für eine Veränderung der Sichtweise, besonders auf meinen Haushalt bezogen. In Anbetracht dessen, bin ich global gesehen faktisch für die politische Abkoppelung der Saudis. Meinetwegen auch mit Schwert.;) Ich denke, innerhalb der nächsten zwei Jahre liesse sich eine Änderung herbeiführen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 05:56
Tja - diese kapitalistische Kopplung ist extrem mies, zumal das niemand überprüfen kann! Aber nun bin ich mal so gemein und sach dir: Egal, worin du energiewirtschaftlich investierst, es bleibt ungut; da ändert auch eine scharfe Klinge nix dran - Gas ist der Wurmfortsatz des Öls.

Ich denke, innerhalb der nächsten Jahre sprechen wir uns wieder ;)



"Spam am laufenden Band"




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Erdöl?

01.01.2005 um 06:02
Tunkel,

organisch gesehen ist das trotzdem eine Schweinerei. Aber ne Kuh mit Blähungen kann ich nicht riechen und auf die Wissenschaft ist kein Verlass. Da wird im Labor auch nur rumgeblödelt. Man bräuchte eine Alternative zum Kuh- und Affengas. Lachgas aus menschlichen Exkrementen vielleicht?;) Nen Generator hab ich....

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden