Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschossener Urmensch?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schädel, Erschossen, Urmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 14:02
oder sie ziehen sich von zeit zu zeit in die unterwelt urück, dorthin, wo die inkas ihre sagenumwobenen schätze vor den spanieren gerettet haben

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.

Anzeige
melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 14:20
ja es gibt überall hölen und tunnelsysteme,genug platz um verborgenen wesen unterschlupf zu bieten


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 14:30
@ lesslow : Und wovon ernähren die sich ?

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 14:47
Es muss ja nicht sein dass die permanent in den Hölen leben. Zur Nahrungssuche, wenn die Luft rein ist oder Nachts könnten die ja raus kommen.

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 15:02
Worum geht es hier eigentlich? Es leben heute noch Urwenschen im Urwald, die sich gegenseitig mit Schusswaffen niederstrecken und dann ab und zu reist einer in die Vergangenheit, weil im Urwald ein Zeitloch ist und ballert sich da die Birne weg?
Ihr macht mich noch irre!


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 16:11
es wird oft berichtet, dass es im inneren der erde ein spezielles licht gibt, gespeist von der vril-kraft. es ist besonders heilspendend und davon wachsen die pflanzen, die als nahrung dienen.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 16:18
"Oft berichtet" ???
Noch nie von gehört ...
Klar, der Erdkern ist ziemlich heiß, glüht also. Aber besonders heilspendend ?
Schonmal versucht die Gase, die aus nem Vulkan kommen, einzuatmen ?
Ich garantiere fast dafür, dass du nach wenigen Zügen deine Lunge in kleinen Fetzen aushustest. Also nix mit heilspendend.
Sorry

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 16:19
Hallo!

Ach und die "unterirdischen Urmenschen" können ihren Energiehaushalt durch Pflanzen decken? Sind das dann nicht eher Ur-Kühe?????

Der Thread driftet vom Lächerlichen ins Verrückte ab!

Sorry,

gruss


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 16:21
Die große Urkuh Audhumbla ?? Lebt die denn noch ? Dachte, die ware in Ymirs Blut ertrunken...

*ggg* *rotfl*

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 18:29
ich sage ja nicht das sie da unten leben,aber viele tiere benutzen hölen und sowas als wohnstätte und müssen sich ihr essen sammeln,oder vorräte anlegen,bären zB fressen sich voll und ruhen den winter über


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 19:12
Ich denke, dat Tiere sich besser verstecken können als wir, also kein Wunda dat wir se nit finden!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 19:25
lol?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Erschossener Urmensch?

07.01.2005 um 13:34
schdaiff hat vollkommen recht.nicht umsonst endecken wir auch in heutiger zeit,noch unbekannte arten und das auch in längst erforschten gegenden


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erschossener Urmensch?

07.01.2005 um 14:47
@crimson was du glaubst interessiert mich doch nen furz. niemand redet hier vom erdkern oder vulkangasen. schon mal tiefe höhlen gesehen, die keine blubbernden vulkane darstellen? ganz nebenbei habe ich nur aus büchern zitiert und nicht meine meinung widergespiegelt.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


melden
kida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschossener Urmensch?

07.01.2005 um 18:19
Naja weichen wir weiter vom thema ab ;)

Ich wette der arme urmensch wurde bei nem vulkanausbruch von nem stein "erschossen"
Die Energien die bei nem Vulkanausbruch auftreten, reichen vollkommen aus selbst kleine Steine, metalle usw. auf sehr hohe geschwindigkeiten zu bringen... wenn man will hat man da eine natürlich pistole :P


melden

Erschossener Urmensch?

09.01.2005 um 11:45
DIe Erklärung für das Einschußloch ist ganz einfach: Als die Bauarbeiter den Schädel ausgegraben hatten, kam dann nachts die Wachmannschaft, die das Gelände zu sichern hatten, und dachten, Mensch, da ist doch einer und haben den Urmenschen gleich nochmal erschossen. So nach dem Motto, doppelt hält besser. Jetzt ist er wirklich tod, der Urmensch, meine ich.


melden

Erschossener Urmensch?

09.01.2005 um 12:27
hehe geniale und äußerst lustige erklärung ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erschossener Urmensch?

09.01.2005 um 13:20
;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschossener Urmensch?

14.01.2005 um 20:25
Ein Bild waer net schlecht. ^^

Ansonsten tipp ich auf die Steinschleuder. Sind wirklich sehr effektiv. Wer Rome: Total War spielt, weiss ich was ich mein. ^^

FuelForHatred...


melden

Erschossener Urmensch?

14.01.2005 um 21:43
Ouh mann das ist ja ma ne ziemlich geile theorie, gibt es denn bestätigte Quellen dafür, irgendwelche internetlinks oder so, dass man das auch glauben kann ?!

Also es gibt ja nun ne verdammt große Anzahl von komischen Zufällen, die das verursacht haben könnten. Vielleicht war es auch eine Krankheit oder tatsächlich antike Schusswaffen. . ich möchte an dieser Stelle lieber ein wenig fantasievoll spekulieren.

Wenn es ein Zeitreisender aus der zukunft war, hat er vielleicht jemanden erschossen, der für den Verlauf der menschlichen Geschichte damals wichtig oder bedrohlich war. Das ist doch mal interessant. Oder der erschossene war ebenfalls zeitreisender, der von einem anderen erschossen wurde ?! :)

Vielleicht gab es tatsächlich auch schonmal eine entwickelte Zivilisation ähnlich unserer heutzutage, nur das ist eher auszuschließen, weil man sonst keine Überreste oder hinweise für sie gefunden hat.

Ich kann nur eins sagen, die Geschichte hat Stoff für nen Roman :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



Anzeige

melden