Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitloch

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elpanter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitloch

08.01.2005 um 15:23
und wie soll ich dan in die schule gekommen sein?

Anzeige
melden

Zeitloch

08.01.2005 um 15:50
wenn du morgens im gleichen zustand wie ich bist, solltest du dich nicht über sowas wundern.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden
elpanter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitloch

08.01.2005 um 16:14
lol solche post bring mir aber nicht viel musst schon beschreiben wie du bist!


melden

Zeitloch

09.01.2005 um 17:39
die frage lautet nicht;wo sind meine 23 minuten hin?sondern hilfe wo ist mein hirn hin.ey mann hast du keine freunde wer will sich über so nen scheiss unterhalten.besorg dir ne freundin,oder suchste auch noch zufällig deinen schwanz.

If you smell what the Rock is cooking!!!!!!!!!!


melden

Zeitloch

09.01.2005 um 22:17
jo servus

das hatt nix mit geklauter zeit zu tun sondern ich denke mal einfach du hast dein handy neben deinem weker stehen und das handy hatt die (weck?)zeit verstellt durch die EM strahlung

ist meinem kumpel passiert der ist deswegen zu spät zur arbeit gekommen.
und interwallweise stellt sich dann die uhr wieder nach dem funksignal also in deinem fall nach 23 minuten

erol


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:04
hi

ich bin zeitenspringer. zeitenspringer reisen durch zeiten. soweit so weit so gut nur das es dabei unter umständen störungen geben kann. für welche ich mich im namen aller zeitenspringer sehr für entschuldige diese störungen füren zu ausetzern in der (realen zeit). bitte schreibt mir wenn so etwas auftritt wir selber bekommen nichts dafon mit da wir exakt an der stelle auftauchen an die wir kommen wollen. die zeitreisen funktionieren per zeitenlöcher.

ich bitte nochmals die störungen zu entschuldigen. bitte meldet störungen an mich.
p.s. fiele informationen über die zeitenspringer und die zeitenlöcher darf ich aus sicherheitsgründen nicht geben da wir Zeitenspringer sehr fiele feinde haben.
ich bitte um verständnis
danke


3x zitiertmelden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:15
@malte123434
Zitat von malte123434malte123434 schrieb:über die zeitenspringer und die zeitenlöcher darf ich aus sicherheitsgründen nicht geben da wir Zeitenspringer sehr fiele feinde haben.
Ja, ich kenne sie. Habe auch ständig stress mit denen, die Morlocks!
Was kannst du alles über euch erzählen, ohne euch in gefahr zu bringen?


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:16
@malte123434

Ich hab ne Störung zu melden: du schreibst in einem 7 (!!) Jahre alten Thread...


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:18
@Thawra
Du scheinst es nicht zu verstehen... -.-
Hallo: Zeitloch...
Was sind schon Jahre...


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:19
@Rumpelstil

Ja eben, das ist nun so ein 'Aussetzer in der Zeit', und solche sollen wir doch melden... ;) :D


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:23
@Thawra
Wieso suchen die Zeitspringer eigentlich nach Zeitfehler? Sie können in der Zukunft die Fehler auflisten und es hier in der Vergangenheit posten, dann brauchen sie es nicht mehr suchen. Einfach nur noch ablesen... oO


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:24
@Rumpelstil

Ach, das ist doch sicher alles viel komplizierter und so... ^^


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:29
@Thawra
Vielleicht will er gerade es auflisten um es dann 7 Jahre vorher zu posten...
Na, dann helfen wir mal.


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:29
@Rumpelstil

DAS wär jetzt mal ein Beweis - wenn jetzt plötzlich ein Kommentar von ihm mit dem Datum 2005 auftauchen würde... :D


1x zitiertmelden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:42
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:DAS wär jetzt mal ein Beweis - wenn jetzt plötzlich ein Kommentar von ihm mit dem Datum 2005 auftauchen würde... :D


Irgendwie erinnert es mich gerade an Zurück in die Zukunft. Kam erst vor kurzem :D


melden

Zeitloch

27.02.2012 um 23:44
@mojorisin

Mhm... jetzt hab ich grad wieder die Titelmelodie im Kopf... :)


melden

Zeitloch

28.02.2012 um 00:00
@Thawra

Wenn ich jetzt n Zeitspringer wär würd ich die Nachricht für dich nochmal canceln. Aber leider leider...


melden

Zeitloch

28.02.2012 um 00:36
Deutschland den 23.06.2006



Diese Nachricht wird aus der Vergangenheit von aus der Zukunft zurückgereisten Menschen die die Möglichkeit des Zeitreisens von Wesen die aus fernerer Zukunft zu ihnen gereist sind bekamen und es an die Menschen in der Vergangenheit weitergaben. An eben dieser Person haben sie ein zeitloch, mithilfe eines aus ferner Zukunft aber mittels eines negativ-zeitdilatations-Transporter in die Vergangenheit gebracht haben, kreiert
Dieses zeitloch war 23 Minuten groß und bezog sich nur auf eine Uhr alle anderen blieben also stehen. Es ist ein Hinweis auf die höchsten mächte dieser Erde, die alles regierenden Illuminaten denen diese Zahl gebührt.
Die gestohlene zeit kann mithilfe eine zeitaproximators der durch starke flatulenzen betrieben wird im Jahre 1920 abgeholt werden. Das Paket hat ein raumvolumen von 1000 Kubikmetern und die zeit wurde mithilfe einer sogenannten ZIRQUP Maschine in ein handliches Paket gepackt
Um die zeit abzuholen musst du erst auf die Zukunft warten um zurückreisen zu können
Aber dann steht dir nichts mehr im Wege und du kannst die 23 Minuten nutzen um zum Beispiel ausgiebig zu flatuieren oder masturbieren


Dieser Text ist keine verarsche


melden

Zeitloch

28.02.2012 um 00:48
Zitat von malte123434malte123434 schrieb:hi

ich bin zeitenspringer. zeitenspringer reisen durch zeiten. soweit so weit so gut nur das es dabei unter umständen störungen geben kann. für welche ich mich im namen aller zeitenspringer sehr für entschuldige diese störungen füren zu ausetzern in der (realen zeit). bitte schreibt mir wenn so etwas auftritt wir selber bekommen nichts dafon mit da wir exakt an der stelle auftauchen an die wir kommen wollen. die zeitreisen funktionieren per zeitenlöcher.

ich bitte nochmals die störungen zu entschuldigen. bitte meldet störungen an mich.
p.s. fiele informationen über die zeitenspringer und die zeitenlöcher darf ich aus sicherheitsgründen nicht geben da wir Zeitenspringer sehr fiele feinde haben.
ich bitte um verständnis
danke
Da bin ich ja froh das die deutsche Rechtschreibung in der Zukunft immer noch mies ist :)


melden

Zeitloch

28.02.2012 um 01:53
Verdammt, da war doch tatsächlich einer schneller.

:troll:


Anzeige

melden