Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitloch

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitloch

23.12.2012 um 21:50
@Rumpelstil
Recht hast du.

Anzeige
melden

Zeitloch

23.12.2012 um 22:07
@elpanter


Was genau ist passiert ?

Du hast den Wecker auf 7:10 gestellt ?

Und du wachtest auf um 7:10 :)

Wo ist da das komische :)?

LG

Mayar


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 22:11
@Mayar
elpanters Beiträge sind von 2005, es ist sehr unwahrscheinlich dass du noch eine Antwort bekommst.
(...andereseits gehts ja hier um Zeitreisen... :D )


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 22:17
Der Titel ist aber ums Thema Zeitloch :)

LG

Mayar


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 22:23
@Mayar
Naja, Zeitloch impliziert Zeitreisen...


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 22:30
Mir ist letztens wirklich ein Zeitloch begegnet. Ich stehe sehr früh auf, ich muß 5 Uhr30 das Haus verlassen. Jedenfalls stehe ich 4 Uhr auf, Waschen ,Zähneputzen, Anziehen und einen Kaffee machen.
setze mich gegen 4Uhr30 in den Sessel, Laptop an und will Mails checken und in Allmystery schauen. Laptop fährt hoch, ich schau auf die Uhr und es ist 5Uhr20 ich muß in 10 min los. Mein Kaffee ist natürlich kalt, mir fehlen einfach 50 min.


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 23:04
@Anja-Andrea
Ich kenne das auch - ich drehe mich morgen nur noch einmal um und plötzlich sind 30 Minuten vergangen.


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 23:08
@ Das ist weit hergeholt, aber naja...man kann ja "fast"* alles dorthin hineininterpretieren :)

Für mich ist Zeitlochj und Zeitreisen "zwei" grundsätzliche Verschiedene Sachen :)

Wenn du so willst, kannst du überall hineininterpretieren und implizieren...das ist dann deine Sache...

Alles Liebe & geniesst die schönsten Weihnachten seit langem nicht mehr :)

LG

M


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 23:17
@Heizenberch
Das ist bestimmt ein wanderndes Zeitloch, erst war es bei mir und dann bei dir.


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 23:26
@Rumpelstil

Sorry wegen oben :) War nicht so gemeint :)

Fröhliche Weihnachten :)

Dein Mayar


melden

Zeitloch

23.12.2012 um 23:34
@Mayar
Ich habe es als nicht böse aufgefasst! :)
Dir auch eine schöne Wintersonnenwendefest! :D

@Anja-Andrea
@Heizenberch
Betet zu Chronos. Möge er euch die Zeit zurückgeben! Harr harr :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeit / Zukunft
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 20.05.2004 von Schdaiff
fear am 23.04.2004, Seite: 1 2
28
am 20.05.2004 »