Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratten, Gedankenexperiment, Superdroge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Zu viel gefährlicher Unfug für einen einzelnen Thread
Al_Sethronicox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:33
was passiert wohl, wenn man alle Drogen auf einmal konsumieren würde inclusive einer Tafel Schokolade? würde man sich dann wie Superman fühlen? Kann sich das Ergebniss irgendjemand ansatzweise vorstellen? Hat man Raten diesbezüglich schon zu Testzwecken herangezogen?

Könnte man das Gefühl mit irgendetwas vergleichen?

mir fiehlen auf Anhieb drei sensationelle Dinge ein.. dazu später vielleicht mehr.

Wenn sich jemand als Versuchskarnickel bereiterklärt, bitte melden. ich geb das dann an die zuständigen Experten/Wissenschaftler weiter :)

hier ein Auszug aller mir bekannten Mittelchen in Kombination bitte:

A2 / Benzylpiperazin Alkohol Amphetamine / Speed Anabolika Benzodiazepine Cannabis / THC Crack Crystal Speed DXM – Dextromethorphan Ecstasy / Extasy / XTC Energy Drinks Engelstrompete Fliegenpilz Heroin Koffein / Coffein Kokain Lachgas LSD Medikamente / Ketamin Meskalin Muskatnuss Nikotin / Tabak Opiate / Opium / Opiode PCP / Angel Dust PMA –Paramethoxyamphetamin Ritalin Salvia Divinorum Schnüffelstoffe / Poppers Spice | Lava Red | Kräuterdrogen Stechapfel Tollkirsche Zauberpilze / Psychoaktive Pilze

Anzeige
3x zitiertmelden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:35
Kommt auf die Schokolade an


1x zitiertmelden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:35
@Al_Sethronicox

also wenn man das wirklich alles intus hätte, autsch toxischer Schock lässt grüßen, Prost!


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:36
@Al_Sethronicox

Wie wär's einfach mit einer Kapsel Arsen? Geht einfacher und wahrscheinlich schneller...


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:38
Zitat von Al_SethronicoxAl_Sethronicox schrieb:was passiert wohl, wenn man alle Drogen auf einmal konsumieren würde inclusive einer Tafel Schokolade?
Die Begräbniskosten sind hoffentlich schon beglichen.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:39
Ich denke, dass ein multiples Organversagen dein Ende bereitet


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:44
Wenn man I-dosing macht könnte es dann nicht klappen oder währe das Gehirn überfordert?


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:45
@SirEuro

Was könnte dann klappen?


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:51
Dann ist man GOTT! :}

Oder Gott sehr sehr nahe ^.^


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:52
Das man die Wirkung einer superdroge erreicht...


melden
Al_Sethronicox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:52
@Thawra
hier eine kl. Erläuterung zu Idosing... hör ich auch zum aller ersten mal.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/binaural-beats-i-dosing-drogen-aus-dem-kopfhoerer/1901428.html


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:53
@Al_Sethronicox

Ich weiss, was das ist. Ich frage mich nur, was dann klappen könnte.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 03:59
@Thawra das man sich wie superman fühlt Oder die superdroge erschafft, dass das klappt. :)


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:02
@SirEuro

Erstens glaube ich nicht an eine reale Wirkung von i-dosing, und zweitens - wieso sollte das gegen einen kompletten shutdown des Organismus wirken, wenn man sich sämtliche möglichen Gifte gleichzeitig verabreicht?


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:03
@SirEuro

mach Sex, da fliegste auch, ist um sonst und dazu noch gesund für Herz und Kreislauf!


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:07
@thawara beim idosing nimmt man keine Stoffe zu sich also würden die Organe nicht versagen, vorausgesetzt das dosing funktioniert


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:08
@DieSache sex ist nie umsonst.... :D


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:15
@SirEuro

Seit wann ist i-dosing eine 'Superdroge' oder auch nur was ähnliches? Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:17
@SirEuro

ja gut er koscht halt nix, vorausgesetzt man hat wen zum berauschen!


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 04:30
Mit zartbitter Schokolade würde ich es mir trauen, aber nicht mit vollmilch Schoko, die mag ich nicht so.


Anzeige

melden