Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratten, Gedankenexperiment, Superdroge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 13:55
da hilft nur eins Probier es aus ;)

um dann noch was merken zu können müsstest du alles aufeinander abstimmen und so dosieren das dich zb Schore allein nich schon weg klatscht ;) und du solltest es so einnehmen das du die Wirkung jeder einzelnen auch abstimmen kannst (Zeitlich) ..

wenn du dann noch "stehst" ;) viel Spass ...

Anzeige
melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 14:04
Schlagt doch nicht so einen Scheiss vor , nacher probiert so ein Simpel das echt noch aus ....


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 14:08
@tic

Schlimm wirds wenn du in eine Wohnung kommst , auf dem Tisch steht ne Flasche Ammoniak und alle wollen die Asche von deiner Kippe die du grade rauchst.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 16:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Kommt auf die Schokolade an
Beste Antwort. :D


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 17:01
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Hier scheinen irgendwie einige eine sehr mystische Vorstellung von Drogen zu besitzen. Drogen sind nicht anderes als Substanzen, die die BioChemie des Körpers für eine gewisse Zeit (und manchmal leider auch noch darüber hinaus) durcheinander bringen.
Tja daran ist die Erziehung durch die Gesellschaft schuld die immernoch Drogen verteufelt. Aus ihrer Sicht ist Unwissenheit besser als genaues Wissen. Doch nur dadurch kommt es bei Drogenkonsum zu gefährlichen Situationen und Toden. Denn genommen wird es sowieso, und durch die Unbekannheit/Illegalität werden die Leute eben stimuliert sie mal auszuprobieren und es existiert gestreckter Stoff.
Man schaue sich die Bayern an, glorifizieren ihr Bier bis zum geht nicht mehr, aber haben die strengsten Drogengesetze bzw. setzen sie am strengsten durch.

*Nichts gegen Bier.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 17:25
das wid so nicht funktionieren, da viele drogen gegenläufiges bewirken


1x zitiertmelden
Al_Sethronicox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 17:35
was ist wenn Wir aus einem Drogencocktail entstanden sind? Man nehme jeweils die Atomgitterstrukturen aller existenten Drogen, verwebt sie miteinander, werfe sie in einen Topf und rühre einmal kräftig herum. Tada, somit erschuf man einst, daraus resultierend, in Partylaune die DNS. :D


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 17:35
lol...Superdroge. Ich glaube eher, du würdest dich sabbernd in der nächsten Zimmerecke auffinden. Sofern du noch lebst, natürlich...

.. auf was für Ideen die Leute kommen. Ich werd doch auch nicht zum Superman, wenn ich ganz viel Fruchtzwerge in mich reinstopfe..


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 17:49
Ich würde es eher super Kreislaufzusammenbruch nennen, oder Super Suizidversuch xD


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 18:01
Superdroge denke ich nicht. Eher Superselbstmord ;)


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 18:05
gehen wir mal davon aus das dass aufgelistete zeugs in massen induziert wird und nich schaufelweise in den hohlen schädel geballert wird !
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das wid so nicht funktionieren, da viele drogen gegenläufiges bewirken
das war auch mein erster gedanke !



wer sind denn deine
Zitat von Al_SethronicoxAl_Sethronicox schrieb:zuständigen Experten/Wissenschaftler
???


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 18:33
Das ist ne echt gute Idee wir schmeißen alle Drogen der Welt + Schokolade (damits auch schmeckt) in nen Mixer. Das hat dann die millionenfache Wirkung eines Proteinshakes.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 18:57
Wieso gibt es diesen Thread eigentlich noch?

Es ist nur gut für den, der Suizid auf möglichst schlimme Weise begehen möchte.

Bitte schlißt doch mal einer den Thread! Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass dieses Unterfangen - um nicht beleidigend zu sein - Irrsinn ist.

Alkohol und Cannabis ist noch ne dröhnende Mischung, aber alle Drogen. Bitte schliessen, wurde alles gesagt.


1x zitiertmelden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 18:58
@knollengewächs
Solange nichts an Ratten ausprobiert wurde ist nichts gewiss. :D


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 18:59
@asimafia

Du verstehst nicht sooo viel von Hirnchemie, nicht?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:00
@Al_Sethronicox

Wenn du dich wie "Superman" fühlen willst, brauchst du nur eine Droge. :D Der ganze Berg, den du da aufgezählt hast, würde dein Herz-Kreislauf-System schachmatt setzen und damit dein Leben.^^


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:01
@knollengewächs
Und du anscheinend nichts von Ironie.


1x zitiertmelden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:01
Das wäre ja dann wie eine Superbombe: Alle entzündlichen und explosieven Stoffe, Materie und Antimaterie, Kernspaltung, Kernfussion, alles in einer Bombe vereint. Dann würde es der Erde ja wohl auch ziemlich miserabel danach gehen.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:04
@asimafia
Zitat von asimafiaasimafia schrieb:Und du anscheinend nichts von Ironie.
Mir ist heute etwas ernst zu Mute, da verstehe ich keinen Spass, keine Ironie, heute höchstens Sarkasmus


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:20
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Es ist nur gut für den, der Suizid auf möglichst schlimme Weise begehen möchte
wie jetzt ? ^^

aber ob gut oder schlimm sei mal dahin gestellt ^^


fakt is - so machts den eindruck - das der kern der aussage, aus reiner langeweile heraus entstand !

lieber TE wenn du unbedingt wissen willst was passiert...das internet is voll von informationen bezüglich deiner frage ! einfach mal's brain nich auf dauer afk gesetzt, dann klappt das schon ;)


Anzeige

melden