weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratten, Gedankenexperiment, Superdroge
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:30
Lebt der TE noch? Kann ihn wer channeln?


melden
Anzeige

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:33
xD geil


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 19:44
Habe mir jetzt bis auf den Titel gar nichts durchgelesen und komme zu meiner wirklich sehr umfassenden und aufklärenden Antwort: Tod.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 20:07
irgendwie musste ich grade



an die beiden denken


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 20:47
ein bischen mehr Fantasie vielleicht...
es wäre bestimmt möglich das auszuprobieren ohne gleich zu verrecken.

Auf die Dosierungen käme es natürlich an.

Wenn ich einen Schluck Schnaps trinke, einen Schluck Kaffee, eine Zigarette rauche, eine Prise Kokain und einen Zug von einem Joint nehme... dann geht es mir vermutlich einigermaßen gut.
Wenn ich ein Glas Schnaps, eine Tasse Kaffee, mehrere Zigaretten, eine line Kokain und einen kompletten Joint zu mir nehme... ja dann würde ich vermutlich ziemlich durchdrehen.

Aber ich würde trotzdem natürlich allen davon abraten sowas auszuprobieren... Man sollte besser ohne Drogen auskommen.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 22:47
Der TE sollte mal viel Bier und nen MJ - Joint oder ne Prise Shit in der Bong nach 6 Bier rauchen.



Dann weiß er, wie brutal sowas wirken kann...es bringt einfach nix, alle Drogen auf einmal zu benutzen, denn --->TOD!

Threadersteller: Habe erst einmal Erfahrung mit viel Bier oder Schnaps und dann gutes Gras oder Shit.



Dann wirst Du dir noch einmal überlegen, alle Drogen gleichzeitig zu nehmen :D Vielleicht wirst DU schon nach 6 Bier und potentem Cannabis in der Notaufnahme landen...


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 22:48
Also lass solch einen Selbstversuch UNBEDINGT bleiben! Denn ich freue mich noch auf mehr sinnlose Threads von dir!


melden
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 22:57
@knollengewächs
kostet extra^^ ;)


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:02
:) witzige Vorstellung, erinnert mich an den Trank von Miraculix :)


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:15
@knollengewächs
Früher habe ich täglich so ausgesehen.
Da habe ich dann später alle 5-10minuten einen Kopf geraucht.
Gutes selbst angebautes.
Gesoffen habe ich auch täglich.
Schnaps gab es alle 2 Wochen mal, boar alter sah ich damals kaputt aus.
Ich sah aus wie eine Leiche sagten die Leute immer.
Da war ich nüchtern kaputt und kam erst klar wenn ich richtig einen sitzen hatte.
Ja Drogen habe ich dann auch noch, noch weiter früher genommen.
Extasy und Pepp.
Als ich einmal alles Durcheinander genommen habe und keine Grenze mehr gesehen habe muss mich wohl 2 Freundinnen vom Klo weg geschleppt haben bis draußen auf den Hof.
Ich denke das hatte mich damals gerettet.

Wenn ich heutzutage dran denke.
Alles Sinnlos.
Absolut sinnlos.
Also ab irgend einen Punkt merkst du gar nicht mehr wie du dich weiter berauscht, ab irgend einem Punkt schaltet das Gehirn einfach ab.

Mit Kiffen und Saufen ist das so eine Sache gewesen.
In der zeit wo ich angebaut habe habe ich mich so dran gewöhnt zu Barzen das ich manchmal alle 5min einen geraucht habe.
Da merkt man dann davon nicht mehr viel.
Habe aber den Alkohol gut gemerkt, sobald ich einen geraucht habe war ich aber (vom Gefühl her wieder klar)
Was ich davon letzten Endes hatte: rein gar nichts.
Mein Glück waren wahre Freunde die meine Plantage auseinander genommen haben, mich zur Vernunft gezwungen haben.

Heutzutage sehe ich das anders.
Man braucht den ganzen Scheiß nicht.
Ist absolut sinnlos.

@Al_Sethronicox
Lass dein vorhaben besser sein, das bringt dich nicht auf den Lebensweg zurück!
Es bringt dich nur weiter unter!


melden
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:23
@mathesm
Ist ja auch ein wenig arg utopisch, an all das Material zur gleichen Zeit zu gelangen. Bin ja schließlich kein Drogenboss. Ausserdem lass ich davon die Finger weg.

Aber eine Supermandroge halte ich durchaus für möglich.

Gibt es bestimmt schon irgendwo unter der Ladentheke, in einer anderen Galaxies od. Dimension.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:26
@Al_Sethronicox
Eine Supermann Droge, aber nur Psychisch wie Super Mann.
Nim etwas Koks oder fress Pilze dann fühlsz du dich wie Supermann.
Ok Pilze machen nur Halos.
Zieh ne fette Nase und du Fühlst dich wie Supermann.
Besser lass es sein.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:29
@Schmandy
Die Folge kannte ich schon, aber immer wieder geil.


melden
Al_Sethronicox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:35
@mathesm
ist mir bewusst bzw kann es mir größtenteils ausmalen, wie man sich auf all dem Kram fühlt. das reicht mir bei weitem nicht.

Ich suche die Superdroge schlechthin, die alles bisher dagewesene übertrumpft / in den Schatten stellt:D

vielleicht hab ich sie schon gefunden.. ;)


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

10.02.2013 um 23:43
Die Superdroge habe ich auch schon gesucht.
Ergebnis, Ergebnislos.
Nur Psychisch fühlt man sich toll.
Das ist bei mir mit Kiffen und Saufen.
Ohne Selbstanbau kein Kiffen, das ist mir klar geworden.
Die Ganze Scheiße die man so kaufen kann wirkt erstens nicht und ist absolut überteuert.
Selbstanbau geht nicht meine Freunde Kontrollieren auch noch.
Also lasse ich es.
Mittlerweile wie gesagt komme ich auch so klar.

Die Superdroge, wenn man es aus Menschlich natürlicher sicht sieht.
Sollte eine Familie und die Arbeit sein.
Der Trance Zustand nach harter Arbeit zu hause zu sitzen sein Kind auf dem Schoß und Essen von seiner Frau genießen zu dürfen.
Sollte die natürlichste Droge der Welt sein, denn es sollte das Natürlichste Gefühl von "alles Prima in Ordnung" vermitteln was es gibt.
Darauf hin zu Arbeiten sollte das wichtigste sein was es gibt.
Abfuhren von Weibern und feststellen, nicht die richtige gehört dazu und ist ein Teil des Weges.

Glaube mir so ist die Natur in dir (sowie in jedem) erst in Einklang.
Das kann keine Droge und wird auch nie eine können.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

11.02.2013 um 02:25
knollengewächs schrieb:Der TE sollte mal viel Bier und nen MJ - Joint oder ne Prise Shit in der Bong nach 6 Bier rauchen.
*hust*
erst n kopf dann die sechs biers...verträgt sich besser :troll:


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

11.02.2013 um 18:41
Kleines Beispiel was passieren würde(ich gehe nicht auf jede substanz sondern nur auf die gruppen ein):
Du fängst z.B. an mit Halluzinogenen nimmst danach Downer(benzos) und brichst damit den trip ab. Hast du dann zu den benzos noch opiate und alkohol im Blut läuft alles auf eine Atemdepression hinaus.
Da du ja aber so intelligent warst dir auch noch uppers (Amphetamine,viele rc's) dazu einzubauen dreht dein kreislauf kurzzeitig komplett durch und du kriegst ziemlich sicher einen kollaps. Wahrscheinlich erbrichst du dich noch durch die vielen sachen in deinem körper und erstickst vllt an deiner eigenen kotze.

Es ist schwachsinn sich alles einzubauen außerdem ist vieles kreuztolerant d.h. wenn du z.B. meth gezogen hast bringt es nichts mehr ne line pepp hinterher zu ziehen da die rezeptoren im hirn blockiert sind(außreichende menge vorrausgesetzt)

Das gleiche gilt für Opiate, hast du Heroin intus
bringt morphium nachlegen nicht sonderlich viel da das diacetylmorphin(heroin) ne höhere rezeptoraffinität besitzt.

Benzos bilden da auch keine Aussnahme nicht umsonst gibt es umrechnungstabellen wieviel mg lorazepam z.B. der gleichen menge diazepam(valium) entspricht.

Alkohol verstärkt die wirkung der meisten drogen da er den abbau in der Leber verlangsamt, das führt aber oft zu gefährlichen nebenwirkungen. Alkohol dehydriert z.B. auch den körper und betäubt ihn zusammen mit anderen Substanzen die gern in der technoszene zum tabzen verwendet werden kommt es immer wieder zum todestanzen ;)


Man kann natürlich einige stoffe mischen um die wirkung zu erhöhen. So sind z.B. kombipräperate aus Codein und Paracetamol für stärkere Schmerzen zugelassen als die beiden Stoffe allein.


So hoffe ich konnte n bisschen Aufklären

Lg


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

11.02.2013 um 18:48
Wahrscheinlich würde nichts ungewöhnliches passieren, wenn die Dosierung insgesamt nicht ein tödliches Limit überschreitet, da viele Drogen ein ähnliches Wirkungsprinzip haben und wie schon gesagt nicht kreuztolerant sind.


melden

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

11.02.2013 um 18:57
@Al_Sethronicox
Ganz ernsthaft: Wie kommt man auf die Idee/Frage?

Nicht ganz so ernsthaft:
Mach'n Candyflip das dürfte die Superdrogen (Kombination) sein.



Flaky


melden
Anzeige

Alle Drogen auf einmal nehmen - eine Superdroge?

11.02.2013 um 18:58
Naja, die Grenze zwischen zu hoher und niedriger Dosierung dürfte bei der Menge an verschiedenen Substanzen sehr gering sein. Ich denke man würde wahrscheinlich an den Wechselwirkungen sterben, passiert jeden Tag bei Konsumenten von Drogencocktails...

Man müsste schon einen Arzt und einen Chemiker dabei haben um eine nicht tödliche Dosis verabreicht zu bekommen...


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden