Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grippe

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grippe

04.03.2013 um 04:41
Psiram? Ich staune immer wieder das es Leute gibt die diesen Unsinn lesen...

Nimm dir lieber mal n' Buch

Empfehlung von mir: "Virus-Wahn" oder "Die Seuchen-Erfinder"

PS: ich glaube diese Grippe hat mich auch erwischt. Ergebnis: beim Arzt Antibiotika abgelehnt und 2 Tage später wieder gesund :D

ja ja... die liebe Sonne und das böse Geoengineering.

Anzeige
3x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 05:17
@Heizenberch

Ich möchte mich dafür entschuldigen bitte wenn ich nicht alle eure/deine Fragen beantworte. Ich habe leider nicht so viel Zeit wie ihr. Versuch das doch mal zu Googlen, oder dir was bei YouTube anzusehen, beim suchen empfiehlt sich auch Wörter wie "Lüge" Täuschung" oder "Wahrheit über" mit zu verwenden. sinnvoll ist es auch sich einem Thema Vorurteilsfrei zu nähern, schau es dir an und les es dir durch auch wenn es deinem bisherigen Weltbild Widerspricht und Überlege dir hinterher ob eventuell etwas dran sein könnte. Normalerweise bleiben hinterher dann immer neue fragen übrig die man wieder Googlen kann. Du glaubst gar nicht was man da neues dazulernt.

Zitat:
... viele Menschen, die gesund waren daran sterben
ende Zitat

Ist wie beim Autounfall vorher waren sie gesund und hinterher sind sie Tot. Aber das liegt bestimmt nicht an dem Krankenwagen oder der Feuerwehr die du an jeder Wunde, nein Unfallstelle siehst.

Haben Viren oder Bakterien eventuell auch eine bestimmte Aufgabe?

ist doch bei EHEC (Ecoli) genauso, jeder hat sie im Darm. ohne könne wir nicht leben. und trotzdem sollen die dann am Tot schuld sein?

Wünsche eine Gute Nacht!


4x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 05:28
@derpaul6
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:ist doch bei EHEC (Ecoli) genauso, jeder hat sie im Darm. ohne könne wir nicht leben. und trotzdem sollen die dann am Tot schuld sein?
EHEC-Stämme sicher nicht! Du hast nicht-pathogene E. coli-Stämme im Darm.
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:oder dir was bei YouTube anzusehen, beim suchen empfiehlt sich auch Wörter wie "Lüge" Täuschung" oder "Wahrheit über" mit zu verwenden.
Youtube-Filme wirken auf Menschen ohne Vorbildung sehr eindrucksvoll in einer manipulativen Weise. Durch das Weglassen von Fakten, durch einseitige Darstellungen, durch Quote-Mining oder durch schlicht falsche Behauptungen.
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:sinnvoll ist es auch sich einem Thema Vorurteilsfrei zu nähern
Deswegen sollte man nicht nur nach "Lüge" und "Täuschung" unter Verschwörungsdokus suchen, sondern auch mal Fachjournale lesen. Aber die versteht man eben nicht einfach ohne Vorwissen.


melden

Grippe

04.03.2013 um 05:37
pathogen ist griechisch und heißt soviel wie Krankheit oder?

Youtube-Filme. Ich finde TV viel schlimmer, vor allem ARD Tagesthemen, Teilweise Bewiesene Falschinformationen, Weglassen oder klein reden von wichtigen Fakten und dann bieten die den Besatzern auch noch Politische Bühne °.°

Fachjournale. findest du hier aber nur mit Amerikanischen "Wurzeln" (Geldgebern) wessen Meinung vertreten die Wohl?


4x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 05:46
@derpaul6
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:pathogen ist griechisch und heißt soviel wie Krankheit oder?
Ja, es gibt mehr als einen E. coli Stamm auf der Welt. E. coli ist nicht gleich E. coli.
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Fachjournale. findest du hier aber nur mit Amerikanischen "Wurzeln" (Geldgebern) wessen Meinung vertreten die Wohl?
Nein, das stimmt nicht. Die Fachjournale kommen aus aller Welt und es sind tausende.
Warum informierst du dich nicht mal, bevor du Überzeugungen abspeicherst und uns als Fakten verkaufst?

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/journals/

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nlmcatalog/limits (Archiv-Version vom 05.03.2013)


melden

Grippe

04.03.2013 um 06:40
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Psiram? Ich staune immer wieder das es Leute gibt die diesen Unsinn lesen...
Für die meisten Esoschwurbler und Verschwörungsheinis steht da halt viel unbequemes drin. Dass ihnen das nicht schmeckt und sie es deshalb als Unsinn bezeichnen ist verständlich. Und um Psiram zu diffamieren schrecken die Esos auch nicht davor zurück irgendwas zu erfinden, mit Links die ins nirgendwo führen oder gar keinen Quellenangaben (hatten wir grad letztens wieder mal hier im Forum). Meistens endet der unrühmliche Abgang mit Sätzen wie "Ihr seid alle nur Systemschafe", "Glaubt doch was ihr wollt" oder betretenem Schweigen. Du scheinst auch so ein Kandidat zu sein.
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:beim suchen empfiehlt sich auch Wörter wie "Lüge" Täuschung" oder "Wahrheit über" mit zu verwenden.
Ja toll. Das sind genau die Begriffe die in 99.99999% aller Fälle auf irgendwelche Verschwörung-, Eso- oder sonstige Abzockerseiten führen. Das Netz ist voll von dem Mumpitz. Quantität war noch nie eine Garantie für Qualität.


1x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 09:08
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Psiram? Ich staune immer wieder das es Leute gibt die diesen Unsinn lesen...
Wow. Das nenne ich mal handfeste Argumente. Gähn.
Und der etwas spätere Verweis auf die yt-Knotenkopf-Akademie ist einfach....naja, schlicht und einfach priceless. :shot:


melden

Grippe

04.03.2013 um 09:45
Alle schlechten Argumente kommen hier vor. Da kann man ja mal wieder Eso-Bullshit-Bingo spielen.


melden

Grippe

04.03.2013 um 09:48
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Nimm dir lieber mal n' Buch

Empfehlung von mir: "Virus-Wahn" oder "Die Seuchen-Erfinder"
Empfehlungen von mir, etwas seriöser, schau mal lieber da hinein, anstatt irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Videos zu glauben:
http://www.amazon.de/Medizinische-Mikrobiologie-Infektiologie-Springer-Lehrbuch-Sebastian/dp/3642241662/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1362386467&sr=8-6
http://www.amazon.de/Taschenlehrbuch-Medizinische-Mikrobiologie-Infektiologie-Bakteriologie/dp/3134448122/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362386467&sr=8-2
Gerade im Internet kann doch echt jeder, auch wenn nicht vom Fach, seine Mutmaßungen und seinen Glauben bekanntgeben, breittreten und unter die leute bringen.
Kritisch, weil genau durch gezielte Fehlinformation und Panikmache auch die Zahl der Impfgegner oder AIDS-Leugner steigt...
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:PS: ich glaube diese Grippe hat mich auch erwischt. Ergebnis: beim Arzt Antibiotika abgelehnt und 2 Tage später wieder gesund :D
Sorry, aber welcher Arzt verschreibt Dir bei einer Grippe ein Antibiotikum? Sicher, dass es sich um eine Grippe handelte? Die zwei Tage Krankheit sprechen ja nicht wirklich dafür...


melden

Grippe

04.03.2013 um 09:51
@Ilian

Richtig, viele haben einen Schnupfen und halten es gleich für Ebola oder so.


melden

Grippe

04.03.2013 um 09:57
@Makrophage
Ja, mein Ebola diese Woche konnte ich nun gottseidank nach sechs qualvollen Tagen erfolgreich eindämmen... Das lag bestimmt am guten Maracujajoghurt - ein Becher täglich!


melden

Grippe

04.03.2013 um 11:25
@derpaul6
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:und dann bieten die den Besatzern auch noch Politische Bühne °.°

Fachjournale. findest du hier aber nur mit Amerikanischen "Wurzeln" (Geldgebern) wessen Meinung vertreten die Wohl?
Ich möchte lösen:

2844fc 1197090736106417905vermeil IEC Di

2844fc 1197090736106417905vermeil IEC Di

Darf man das mit den Besatzern so deuten, dass du dich ungewöhnlich stark am Personalausweis störst und auch sonst eher weniger an die Souveränität der BRD glaubst?


melden

Grippe

04.03.2013 um 11:33
Ja, ja, die KRR ...


melden

Grippe

04.03.2013 um 11:35
@derpaul6
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Fachjournale. findest du hier aber nur mit Amerikanischen "Wurzeln" (Geldgebern) wessen Meinung vertreten die Wohl?
Hast Du jemals in ein Fachjournal rein geschaut?


melden

Grippe

04.03.2013 um 11:46
@Pan_narrans
Klar.
Wissen und Stauen (oder war es Staunen und Wissen?), P.M., Sagenhafte Zeiten.....
:P:


melden

Grippe

04.03.2013 um 11:47
@WüC
:D

Aber die sind doch nicht dunkelmensch-amerikanisch!


melden

Grippe

04.03.2013 um 11:47
@Pan_narrans

In solche Zionistenblätter? Niemals! Alles was man wissen muss, steht in der Kent-Depesche, Mystera, Matrix3000, Nexus, Magazin2000... und natürlich dem "kleinen Phantasten"


melden

Grippe

04.03.2013 um 12:06
@Rho-ny-theta
Um nicht die ZeitenSchrift zu vergessen ;)


melden

Grippe

04.03.2013 um 14:44
@derpaul6
Youtube-Filme. Ich finde TV viel schlimmer, vor allem ARD Tagesthemen, Teilweise Bewiesene Falschinformationen, Weglassen oder klein reden von wichtigen Fakten
[...]
Fachjournale. findest du hier aber nur mit Amerikanischen "Wurzeln" (Geldgebern) wessen Meinung vertreten die Wohl?
Super. All das und noch viel mehr kann man deinen Youtube-Wahrheitsvideos, Büchern etc. auch vorwerfen. Meinst du, nur weil da "Wahrheit" draufsteht, ist auch Wahrheit drin? Und wenn die Journals alle für Geld lügen, warum nicht der Autor deiner Bücher? Der bringt seine Weisheiten ja auch nicht für umme unters Volk...


1x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 19:59
Ich denke bei @derpaul6 ist es mal wieder angebracht Dieter Nuhr zu zitieren:

"Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl!"


Anzeige

melden