Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grippe

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grippe

04.03.2013 um 20:04
@JohnDifool

Tsk tsk. Wir wollen doch niemanden beleidigen. Vorführen, ja. Auch bloßstellen, mit seiner eigenen Arroganz konfrontieren, sein Unwissen aufdecken und sein braungetünchtes Weltbild in den Grundfesten erschüttern. Seine hohlen, blumigen Phrasen mit konkreten Fakten und skalpelscharfer Rhethorik filetieren. Seine Meinung als den meschenverachtenden Schwachsinn enttarnen, der sie ist. In davon abhalten, andere Naive und Beeinflussbare in die Arme der Eso-Medizin-Sekten zu treiben. Ihn durch bessere Informationen dazu bringen, sich zu hinterfragen und sich zu schämen? Auch das. Aber beleidigen? Nein. Beleidigen ist zu einfach.

Anzeige
melden

Grippe

04.03.2013 um 20:11
@Rho-ny-theta

[Loriot]Ach was?[/Loriot]


melden

Grippe

04.03.2013 um 20:17
@JohnDifool

Ich warte ja noch drauf, dass @derpaul6 mal mit Argumenten um die Ecke kommt, die nicht "Kuck dir Youtube an" oder "lies das Buch" lauten. Momentan ist mir da sogar zu wenig Substanz drin, um mich auch nur genervt zu fühlen. Einer aus der Schar der "Aufgewachten", die alles kritisch hinterfragen, nur ihre braunen Meister nicht, hat es den Eindruck. Leider nicht mal akademisch interessant, sondern nur Elektronenverschwendung, was die so schreiben.


1x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 21:57
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Super. All das und noch viel mehr kann man deinen Youtube-Wahrheitsvideos, Büchern etc. auch vorwerfen. Meinst du, nur weil da "Wahrheit" draufsteht, ist auch Wahrheit drin?
Jetzt stell dich mal nicht so an! Deswegen sucht man ja nach:
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Versuch das doch mal zu Googlen, oder dir was bei YouTube anzusehen, beim suchen empfiehlt sich auch Wörter wie "Lüge" Täuschung" oder "Wahrheit über" mit zu verwenden. sinnvoll ist es auch sich einem Thema Vorurteilsfrei zu nähern,
siehste sollst sogar vorurteilsfrei ran gehen. Sozusagen ergebnisoffen (mein Lieblingsadjektiv für die Steigerung der Redundanz, mal ganz nebenbei)

Wie gesagt lass deine Vorurteile mal bei Seite. Nimm dir ein Beispiel an @derpaul6:
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Fachjournale. findest du hier aber nur mit Amerikanischen "Wurzeln" (Geldgebern) wessen Meinung vertreten die Wohl?
Also ich denke das ist Satire.
zB das hier:
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Ist wie beim Autounfall vorher waren sie gesund und hinterher sind sie Tot. Aber das liegt bestimmt nicht an dem Krankenwagen oder der Feuerwehr die du an jeder Wunde, nein Unfallstelle siehst.
Oder Ärzte und Medikamente, die gibts da auch oft. Aber die gehören zur Jüdisch-Bolschewistischen Weltverschwörung oder?
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Haben Viren oder Bakterien eventuell auch eine bestimmte Aufgabe?
Ja die sind dafür da die Pharmamafia reich zu machen. Gott (meinetwegen Odin in deinem Falle) denkt auch wirklich an alles.

achja:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Leider nicht mal akademisch interessant, sondern nur Elektronenverschwendung, was die so schreiben.
kann nicht einer mal an die Elektronen denken ...


melden

Grippe

04.03.2013 um 22:35
@derpaul6
Könntest du mal Stellung nehmen zu deinen Phrasen? Oder vertrittst du eher die 3. Sorte?
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Meistens endet der unrühmliche Abgang mit Sätzen wie "Ihr seid alle nur Systemschafe", "Glaubt doch was ihr wollt" oder betretenem Schweigen.



1x zitiertmelden

Grippe

04.03.2013 um 22:41
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Ich möchte mich dafür entschuldigen bitte wenn ich nicht alle eure/deine Fragen beantworte. Ich habe leider nicht so viel Zeit wie ihr. Versuch das doch mal zu Googlen
Ich hab dir nur die Frage gestellt, ob du an Bakterien glaubst. Anscheinend auch das nicht.
Zitat von derpaul6derpaul6 schrieb:Versuch das doch mal zu Googlen, oder dir was bei YouTube anzusehen, beim suchen empfiehlt sich auch Wörter wie "Lüge" Täuschung" oder "Wahrheit über" mit zu verwenden. sinnvoll ist es auch sich einem Thema Vorurteilsfrei zu nähern
Ich nähere mich also dann einem Thema vorurteilsfrei, wenn ich gezielt nach Videos suche, die aussagen, dass es keine Viren gibt? Wow! So habe ich das ja noch nie betrachtet. Dann sind also all die Leute, die gezielt nach Verschwörungen suchen vorurteilsfrei?


melden

Grippe

04.03.2013 um 23:02
Ja, das nenne solche Leute ergebnisoffene Recherche.
Sie lassen es offen, wie sehr die Ärzte und Wissenschaftler lügen, wie groß die Verschwörung ist und warum genau wir alle verarscht und vergiftet werden.
Völlig vourteilsfrei...


melden

Grippe

04.03.2013 um 23:59
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Könntest du mal Stellung nehmen zu deinen Phrasen?
Bloß nicht, oder glaubst du ernsthaft, es gäbe nur den Hauch einer Chance, dass etwas Sinnvolles dabei herausspringt?


1x zitiertmelden

Grippe

05.03.2013 um 05:52
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Bloß nicht, oder glaubst du ernsthaft, es gäbe nur den Hauch einer Chance, dass etwas Sinnvolles dabei herausspringt?
Stimmt auch wieder.


melden

Grippe

25.05.2015 um 00:41
Mir hat da Grippostad C immer sehr geholfen, nachdem ich andere Tabletten nicht vertragen habe. Stärkt zusätzlich die Abwehrkräfte =).


1x zitiertmelden

Grippe

28.05.2015 um 11:12
Zitat von Lilie1898Lilie1898 schrieb am 25.05.2015:Mir hat da Grippostad C immer sehr geholfen, nachdem ich andere Tabletten nicht vertragen habe. Stärkt zusätzlich die Abwehrkräfte =).
Spar dir das Geld.
Das Zeug ist nix anderes als überteuertes Vitamin C, Koffein, Schmerzmittel und Antiallergikum.
Gibt's also auch günstiger zu haben in Form von Orangen, Kaffee und ein, zwei Tabletten. Die braucht man bei einer normalen Erkältung eigentlich aber gar nicht, im Bedarfsfall reicht ein schmerz- und fiebersenkendes Medikament.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/stiftung-warentest-bei-erkaeltung-und-grippe-empfiehlt-medikamente-a-868753.html


melden

Grippe

28.05.2015 um 11:52
@Ilian
Ich bin da ja für Whisky-Toddy...

http://www.food.com/recipe/dr-pats-hot-toddy-cold-remedy-234344


melden

Grippe

28.05.2015 um 11:59
@rambaldi
Wenn man sowieso schon geschwächt warmen, hochprozentigen Alkohol drinkt bekämpft das zwar nicht die Erreger, wohl auch nicht die Symptome...aber vielleicht sind die einem dann schei*egal, wenn man sich danach in's Bett legt. ;)


1x zitiertmelden

Grippe

28.05.2015 um 12:01
Mir hat man mal gesagt man soll warmes Bier trinken wenn man Erkältet ist oder die Grippe hat :{
Dürfte allerdings Blödsinn sein,und eklig noch dazu.


melden

Grippe

28.05.2015 um 12:03
@rambaldi
Das erinnert mich daran, dass mein Vater bei Erkältungen auf einen schönen, steifen Grog schwört.


melden

Grippe

28.05.2015 um 12:04
Auf RTL kommt gleich ein Bericht über Paracetamol.

Ich weiß, ist ein Schmerzmittel, aber dennoch informativ - so nebenbei.


melden

Grippe

28.05.2015 um 14:32
@Micha007
Panikmache wegen der Gefahr der Überdosierung?


1x zitiertmelden

Grippe

28.05.2015 um 16:24
Zitat von IlianIlian schrieb:Wenn man sowieso schon geschwächt warmen, hochprozentigen Alkohol drinkt bekämpft das zwar nicht die Erreger, wohl auch nicht die Symptome...aber vielleicht sind die einem dann schei*egal, wenn man sich danach in's Bett legt.
Sich Ruhe zu gönnen und die 'Körper-Polizei' arbeiten zu lassen ohne Stress, ist ja auch der Schlüssel, um solche leichten Krankheiten auszukurieren ...

Insofern hat der Alkohol diese nützlichen Nebenwirkungen ... MIT Stress und Medikamenten dauert es meist länger ...


melden

Grippe

29.05.2015 um 00:56
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Panikmache wegen der Gefahr der Überdosierung?
Kann ich leider nicht sagen, denn ich konnte den Beitrag nicht sehen weil ich zur Arbeit mußte. ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum gibt es Impfungen nur für einige Krankheiten?
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 24.06.2021 von Gucky87
Negev am 31.05.2021, Seite: 1 2
24
am 24.06.2021 »
Wissenschaft: Spanische Grippe
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 11.11.2005 von vega23
renegs am 09.11.2005, Seite: 1 2
32
am 11.11.2005 »
von vega23