Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog Übersicht bei Klick auf "Mein Blog"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1

Blog Übersicht bei Klick auf "Mein Blog"

06.04.2013 um 22:09
Es gibt ja jetzt unter Blogs den neuen Filter "Eigene", der eine Übersicht der eigenen Blogs aufruft, resultierend aus folgendem Vorschlag:
Eigene Blog Übersicht

Ich fände es gut, wenn diese Übersicht auch aufgerufen wird, wenn man oben auf der Seite auf den Link "Mein Blog" klickt. So hat man in beiden Fällen eine schnelle Übersicht und kann schnell das gewünschte Objekt wählen.

Zusätzlich könnte man noch einen Filter setzen, mit dem man zwischen Vollansicht und Übersicht wechseln kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog Übersicht bei Klick auf "Mein Blog"

06.04.2013 um 22:34
jab, fänd ich gut, wenn ich mitem Lappy on bin und auf "Mein Blog" klicke läd er sich tot :vv:


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr