Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Blog Übersicht

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
31
Ja

Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 12:56
Würde mich freuen wenn es zusätzlich zu den Blog Funktionen: Beste - Neuste Einträge - Top Heute - Top Woche - Top Monat - Top Gesamt - Zufall ...

auch eine "eigene" Blog Liste gäbe. In der nur die eigenen Blogs in der Übersicht erscheinen.

Also nur die ersten paar Zeilen der eigenen Blogs, damit man Einträge schneller findet.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 13:06
erstell doch einen Eintrag wo du alle Einträge verlinkst, wenn du dann nen neuen Eintrag machst ersetzt du diesen durch den neuen und erstellst ganz oben wieder nen neuen wo du alles verlinkst .. verstehst wie ich mein? .. :D

bin aber dafür ..


melden

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 14:22
Dafür. Brauch immer ewig um einen älteren Blogeintrag von mir zu finden. Und dabei hab ich nur zwei Seiten. Aber die sind gespickt von riesigen Posts und HiRes Bildern.


melden

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 14:26
Ist eine gute idee wäre für die User die mehr als eine Seite haben sinnvoll
stimme dafür


melden

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 15:48
Dafür, obwohl ich keinen Blog schreibe. Die einen haben werden schon wissen, wovon sie reden.


melden

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 20:54
Ähnliche Vorschläge gibt es bereits hier
Kategorien im Blog
und hier
Rubrikauswahl im Blog per Drop-Down-Menü

Sucht euch einen aus, wäre im Endeffekt glaub ich eh dasselbe! :D


melden

Eigene Blog Übersicht

07.01.2013 um 20:59
Sehr nützlicher Vorschlag!


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

08.01.2013 um 00:55
@MorgenFreemann
Mir wäre ein Filter lieber aber man kann ja nicht wählen, jedenfalls sind die Blogs noch ausbaufähig :D xD


melden

Eigene Blog Übersicht

08.01.2013 um 06:17
bin dafür


melden

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 05:40
Bin immer noch dafür
Das wäre schon hilfreich


@tic
Nicht so ganz verstanden :D

Wäre es nicht auch gut, zwischendurch neue Blogeinträge einfügen zu können ?
Der mit den Links ( Inhaltsverzeichnis )wäre immer oben und man könnte untendrunter einfügen , hinzufügen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 12:08
machs doch so @.lucy.

pack das über den Stylebereich im Blog ..

Text im Rahmen oder <input type=button onClick="parent.location='http://www.sfhghs.com/'" value='klick zu Bologeintrag xy'>

so ungefähr mach ichs jetz gleich ...


melden

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 12:13
ich kann bei dir ja nicht gucken :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 12:13
brobiers ma aus :D @.lucy.


melden

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 12:17
guck mal bei mir, wenn ich da anfange etwas obendrüber zu bauen :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 12:21
meinste das der .header dann wieder sichtbar is ? @.lucy.


melden

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 12:24
?

:D
? :D

Ich hab jetzt nur mal 2 Themen obendrüber gepackt
Einfacher wäre es, man könnte im Blog zwischendrin Beiträge einfügen.
Ich würde meinen Inhalt ganz an den Schluss dann hängen

Letzte Seite Inhaltsverzeichnis


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Blog Übersicht

06.02.2013 um 14:32
ich habs jetz so gelöst @.lucy.

http://www.allmystery.de/blogs/tic/hallo


melden

Eigene Blog Übersicht

07.02.2013 um 10:55
Klingt cool, sollte sich auch problemlos irgendwo unterbringen lassen


melden

Eigene Blog Übersicht

22.02.2013 um 00:24
Fände ich jedenfalls nicht verkehrt, dafür.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed