Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kategorien im Blog

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Übersicht, Kategorie
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
34
Ja

Seite 1 von 1

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:36
Es wäre schön wenn man im eigenen Blog einzelne Kategorien erstellen kann, wie es eigentlich üblich ist bei Blogs.

Manche posten regelmäßig Infografiken, lustiges, Fotos, Internet Sachen, Gedichte usw.
Dafür könnte man dann einzelne Kategorien erstellen und so die Einträge beim erstellen einer Kategorie zuordnen.
Jemand hätte dann in seinem Blog z.B. Kategorien wie:
- Gedichte
- Infografiken
- Fotos
- Internet Stuff

Das wäre übersichtlicher wenn jemand mit der Zeit viele Blog Einträge hat, wenn man die Einträge nach Themen auflisten kann, wenn mich z.B. mal alle Infografiken in einem Blog interessieren oder alle Gedichte.


melden
Anzeige

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:45
Finde ich gut.


melden

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:51
ähnlicher vorschlag: Diskussion: Rubrikauswahl im Blog per Drop-Down-Menü


melden

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:54
@dns
Ich glaube er meint, dass man es so macht, dass man bei User X nur die Bilder sieht, oder @Lightstorm `?


melden

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:55
er meint das erstellen von eigenen kategorien :D


melden

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:57
@dns
Jaja, nicht jeder kann lesen :D


melden

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 20:59
Ja das klingt ähnlich oder genau so, soweit ich das verstanden habe :D Wobei ich nicht für ein Drop-Down Menü bin sondern für eine übersichtliche Link Liste.

Ich meine halt das was es fast in jedem Wordpress Blog gibt, eigene Kategorien, die Möglichkeit alle Blog Einträge aufzulisten und die Möglichkeit alle Blogeinträge aus der Kategorie "Foto Galerien" oder "Gedichte" aufzulisten.

Wäre natürlich jedem selbst überlassen ob man Kategorien erstellen möchte.


melden

Kategorien im Blog

27.08.2011 um 21:00
ich fände es auch gut das die zuletzt ausgewählte kategorie auch gespeichert bleibt,mir geht diese stä
ndige nue auswählen aufn sack


melden

Kategorien im Blog

28.08.2011 um 06:09
@Lightstorm

Hervorragende Idee! :ok:

Ich kenne das Problem mit den Rubriken :D


melden

Kategorien im Blog

29.08.2011 um 00:25
Oder halt gerne eine übersichtliche Link Liste für die Rubrikauswahl, statt eines Drop-Down-Menüs, der Gedanke kam mir auch schon in den Sinn, wäre mir allerdings auch mehr als recht ;) Muss man halt schauen, was letztendlich übersichtlicher und leichter umzusetzen ist.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kategorien im Blog

03.09.2011 um 21:05
:ok:

Die Idee ist sinnvoll.Ich schau mir zwar eher selten die Blogs von Usern an aber wenn ich es mal tue ist sowas ganz nützlich...


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kategorien im Blog

03.09.2011 um 21:26
ich hab keine ahnung wovon ihr da redet mit euren blocks, aber evtl kann das nicht schaden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
User folgen?63 Beiträge
Anzeigen ausblenden