weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Friedhof

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Friedhof, Gestorben
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
26
Ja

Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 09:19
Ich bin dagegen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas geschmacklos. Diejenigen, die den Mensch kannten oder Kontakt zu ihm hatten, werden irgendwie bescheid wissen. Es würde mit solch einer Option eher ein zur Schau stellen sein und das halte ich für sehr unangemessen.


melden
Anzeige

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 11:15
Nein, halt ich für sehr makaber. Ist ja wie ne Ausstellung der Toten. Damit gedenkt man doch nicht an die Verstorbenen, man stellt sie zur Schau.


melden

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 11:21
@Lady_Amalthea

Würdest du mir bitte antworten

Beitrag von victory, Seite 1


melden

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 11:37
Nein.


melden

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 17:28
@victory

Nein ich klicke mich natürlich nicht durch alle Profile. :D

Durch Zufall drauf gestoßen und in zwei Threads wurden solche Profile gepostet.

Ich persönlichen finde das nicht makaber, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn ihr das so seht.


melden

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 18:14
Diskussion: In Gedenken an...

Ich bin nicht direkt dagegen.
Kenne aber niemanden hier, der gestorben ist.

Wenn Du das unbedingt erwähnen möchtest, dann vielleicht in diesem Thread

@Lady_Amalthea


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Friedhof

19.04.2013 um 22:09
Zu traurig.
Das Leben ist traurig genug.


melden

Allmystery Friedhof

20.04.2013 um 02:58
Nein
Lady_Amalthea schrieb:Ich habe jetzt schon des öfteren Profile von verstorbenen Allmy Usern gesehen. Wenn das Profil noch vorhanden ist und jemand der Angehörigen dort rein geschrieben hat, dass der User verstorben ist, dann wollte er/sie dass man hier an ihn denkt.
Wenn sie das gewollt hätten wäre auch der Account wichtig gewesen und vererbar wie alles andere, da brauchen wir keinen Friedhof. Das isn Spielplatz für die Lebenden und die lebenden Toten, aber für Beileidsbekundungen is das hier der unpassendste Rahmen, den ich mir nur vorstellen könnte...
Das bietet im schlimmsten Fall nur Raum um schlecht über Tote zu reden, sowas tut man einfach nich.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Friedhof

20.04.2013 um 05:41
@kurvenkrieger

Account vererben geht nicht nach den Statuten...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Friedhof

14.05.2013 um 15:07
Ja aber nur nach Ausdruecklicher Ruecksprache mit dem Verstorbenen.


melden
Anzeige

Allmystery Friedhof

15.05.2013 um 23:38
Kurz gesagt nein...Depressiert mich zu sehr wenn ich an den Tod denke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden