Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benachrichtigung bei Sperre

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
102
Ja

Benachrichtigung bei Sperre

26.07.2013 um 11:52
Ich faende es generell gut, wenn der Sperre, eine PM und dann ggf eine Verwarnung vorausgehen müsste.

Sonst besteht ja grundlegend die Gefahr, dass die Sperrbegruendungen konstruiert, nicht nachvollziehbar und nach geloeschten Beitrag, der dann der "Sperrgrund" war ;) eben absolut nicht belegbar, sind. Ein schelm der Boeses dabei denkt.

Das ist natürlich nur ein theoretischer Ansatz, weil sowas ja nie vorkommt. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Benachrichtigung bei Sperre

26.07.2013 um 18:35
Wow schon 7 Mods haben abgestimmt *hihi*


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.08.2013 um 11:57
Ihr solltet euch einmal einigen, wer tatsächlich sperrt.
Und weswegen.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.08.2013 um 12:05
Für die Rubrik .............. wurde dir das Schreibrecht entzogen............

Das bekommt vermutlich jeder, der unangenehm schreibt.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.08.2013 um 12:18
Tja, da warst du wohl unartig.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

30.04.2015 um 22:10
Aus aktuellem Anlass aufwärm:

Es müsste der Sperre eine Benachrichtigung vorausgehen, damit man sich vorher äußern kann.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 26.07.2013:Ich faende es generell gut, wenn der Sperre, eine PM und dann ggf eine Verwarnung vorausgehen müsste.

Sonst besteht ja grundlegend die Gefahr, dass die Sperrbegruendungen konstruiert, nicht nachvollziehbar und nach geloeschten Beitrag, der dann der "Sperrgrund" war ;) eben absolut nicht belegbar, sind. Ein schelm der Boeses dabei denkt
Genau.

Das würde vielleicht zu etwas mehr Augenmaß bei Sperren führen.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.05.2015 um 22:25
@allmotlEY
du kannst dich per mail rechtfertigen. in deinem fall wars halt ein harter sperrgrund.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.05.2015 um 22:27
@interrobang


Stimmt. Hart aber ungerecht.

Es hat einen regen Austausch im Verwaltungskanal gegeben.


1x zitiertmelden

Benachrichtigung bei Sperre

01.05.2015 um 22:30
@allmotlEY
joa gibts bei mir auch manchmal ^^


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.05.2015 um 22:31
@interrobang

Joa, ich weiß. Man darf keine hohlen Phrasen dreschen. :D


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.05.2015 um 22:32
@allmotlEY
boa hör mir auf... -.-*


:D


melden

Benachrichtigung bei Sperre

01.05.2015 um 22:34
:D


melden

Benachrichtigung bei Sperre

02.05.2015 um 14:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hart aber ungerecht.
:D

Schon 'ne harte Nummer, was du dir da geleistet hast. :D


melden

Benachrichtigung bei Sperre

02.05.2015 um 16:57
@Aldaris

Hab ich nicht, Seggl :D

Es ist Auslegungssache. Wie soll ich das beschreiben?

Du verlinkst eine Seite, die sich ungeschnittene Neuigkeiten auf ihre Fahnen schreibt. Ungeschnitten/unzensiert heißt halt, dass man dort alles finden kann, und wenn man im Dreck wühlt, findet man auch Dreck. Dort ist der eigene Menschenverstand gefragt. Es kaut einem niemand vor, was gelesen werden darf. Das entscheidet der Leser selbst.

Die Seite selbst war kein Holocaustleugner, aber eben, wenn man im Dreck wühlt ...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

06.05.2015 um 09:42
Ja mei Bub, dann geh halt nicht in der Klärgrube spielen.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

06.05.2015 um 12:38
@univerzal

Da haben andere gespielt. Die mussten mir erst mal zeigen, um was es geht, und klar war da brauner Müll dabei. Wenn ich den verlinkt hätte, wäre die Strafe zurecht gewesen.
Aber lassen wir das jetzt. Bringt ja nichts.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

07.05.2015 um 09:54
@allmotlEY
seiten die "unzensierte" news bringen aind so gut wie immer aus der rechten ecke.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

07.05.2015 um 11:59
@interrobang

Von mir aus. Wenn du das sagst. Ich hatte nicht den Eindruck. Wenn so etwas auch auf solchen Seiten zu finden ist, dann ist die Seite nach meinem Verständnis nicht als insgesamt rechts zu bewerten.

Darüber gibt es halt unterschiedliche Ansichten. Für mich ist das wie eine Kindersicherung, wenn so etwas gelöscht wird, damit keiner das Böse lesen kann.

Ich entscheide lieber selber, was ich lese, und natürlich werde ich nichts mehr verlinken, wo man selber denken muss.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

07.05.2015 um 12:10
@allmotlEY
kannst mir ja mal per pn nen link zu der Seite schicken. würd mir gern ein bild davon machen.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

07.05.2015 um 12:39
@interrobang

Würde ich ja gerne, aber mir ist auf ausdrückliche Nachfrage gesagt worden, ich dürfe den Link nirgends posten, nicht in meinem Blog, nicht in meinem Profil und nicht per PN.

Was will man da machen?

Du kannst sie aber leicht selber finden, denn ungeschnittene Neuigkeiten auf englisch am südlichen Bodenseeufer gibt es nicht soooo häufig.


Anzeige

melden