Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benachrichtigung bei Sperre

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
102
Ja

Benachrichtigung bei Sperre

07.05.2015 um 14:11
Über PN darf man solche Links auch nicht verschicken? Muss ich also davon ausgehen, dass die Mods die PNs mitlesen? :D

Anzeige
melden

Benachrichtigung bei Sperre

07.05.2015 um 14:26
@Aldaris

Genau das war meine erste Frage :D

Natürlich lesen sie sie nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht. Wenn es jemand meldet, dann schon. In wie weit der Verlauf davor oder danach einsehbar ist bzw. eingesehen wird, kann ich nicht beurteilen.

Ein blödes Gefühl bleibt.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

08.05.2015 um 04:14
@allmotlEY
Du hast mein Mitgefühl,ich hab da was für dich

B229qyBQEWk28KGrHqZjIE29rF-enepBMj2D29Dg

mipa entroster e900 1l

Flügelpolitur und Heiligenscheinentroster
Du hast schon öfters Links von Seiten gepostet die mehr als nur grenzwertig waren,die Sperre soll ein kleiner Anstoss sein,für mehr Achtsamkeit bei deiner Auswahl.
Komisch,mir passiert sowas nie,ich poste keine Links die zu Holocoustleugner oder Forderungsseiten führen.Ich schau gerne erstmal auf die Links,brauch ich eigentlich gar nicht.Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren im Internet unterwegs und erkenne eine Naziseite wenn ich sie vor mir habe,auch wenn sie nicht so aussieht


1x zitiert1x verlinktmelden

Benachrichtigung bei Sperre

08.05.2015 um 05:42
@Warhead

Warum überrascht es mich nicht, dass du hier aufschlägst?

Es ist nicht das erste Mal, dass du versuchst mir ans Bein zu pinkeln.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:mir passiert sowas nie
Dir passieren andere Sachen. Verbalentgleisungen unterster Schublade. Auf der Sperrliste warst du schon öfter. Also behalte deine Heiligenscheinpolitur ruhig selber.

Und wenn es deine Tastatur hergibt, mach bitte ein Leerzeichen hinter die Satzzeichen. Es erleichtert die Lesbarkeit, unabhängig vom Inhalt.


melden

Benachrichtigung bei Sperre

09.05.2015 um 05:45
@allmotlEY
Für mich nehm ich auch gar keine Politur in Anspruch, aber da du danach gewinselt hast...
Mein Sperrcounter ist permanent am oberen Anschlag,,so genau möchte ich das gar nicht wissen, aber darum gehts nicht. Es geht darum das DU presserechtlich in Haftung genommen werden kannst wenn du Inhalte von strafrechtlicher Relevanz postest oder verlinkst. Ein imaginärer Richter sieht dann nämlich eine Mitherausgeberschaft als erwiesen an und verknackt dich dementsprechend. Wenn du dann jammerst "Ich wusste doch nicht was dort für Inhalte..." "Dieses Gesetz ähh kannte ich nicht ähh"
Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit einen auf strafunmündig und GaGa zu machen wenn du nicht wie Micha Klöckner und Benny Härlin in den Bau willst, wenn du Pech hast schickt der Richter dich in die Psychatrie.
Soviel zu möglichen rechtlichen Konsequenzen die dir blühen könnten, was das anpinkeln betrifft, ich bin Sitzpisser


melden

Benachrichtigung bei Sperre

09.05.2015 um 09:06
@Warhead

Du übertreibst maßlos. Selten so einen Schrott gelesen.

Du kennst schon das Internet, oder? Da geht man auf Seiten, die auf andere Seiten verlinken, die auf andere Seiten verlinken, die auf andere Seiten verlinken ...
Nach deiner Logik würde sich jeder strafbar machen, der seinen PC einschaltet.

Und deine unsachlichen Vokabeln wie "winseln" und "jammern" kannst du mir gegenüber stecken lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Auch Blogsperre für unerwünschte User?
Verbesserungen, 36 Beiträge, am 10.04.2012 von Prof.nixblick
Prof.nixblick am 09.04.2012, Seite: 1 2
36
am 10.04.2012 »