Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Genial, Ü18
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
61
Nein
11
Ja

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:21
Also einen Bereich wo jeder Anonym einen Thread er öffnen kann und jeder Scheiß schreiben kann wie er will, also auch Ü18 Scheiß!

also das ganze nur für Allmy Mitglieder
der name der eingeblendet wird soll entweder "Rutz" oder was anderes sein

das ganze wird dann Allmychan genannt!


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:23
@Ferraristo
Wie willst Du sicherstellen, dass dieser Bereich nur von ü18-Leuten betreten wird? Werden sich die Mods nicht drauf einlassen.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:24
Boring


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:24
@Ferraristo
Hier sind aber auch Leute unter 18 angemeldet und ich fände es weniger gut, diese mit pornösem oder anderem Kram zu behelligen.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:27
@Bonnie
@praiseway
es SOLL ja kein Ü18 bereich werdenn, sondern einer wo man anonym posten kann
und man nur gefragt wird ob man ü18 ist


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:28
@Ferraristo
Etwas undurchdacht, das Ganze. Ich meine, wenn Du mal einfach so gefragt wirst, ob Du ü18 bist, kannst Du Dir sicher sein, dass sich da jeder tümmelt, der es nicht ist.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:28
Ferraristo schrieb:sondern einer wo man anonym posten kann
und man nur gefragt wird ob man ü18 ist
:troll:


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:30
@praiseway
du kennst 4chan?

das ist das konzept


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:30
@Ferraristo
Nope. Was ist 4chan?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:32
@Ferraristo
Außerdem sehe ich das durch den UH-Bereich abgedeckt.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:32
@praiseway
frag wikipedia :troll:


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:33
@Ferraristo
Hab ich. Weiß immer noch nicht, worauf Du hinaus willst.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:34
nein.

das würde dns nur nochmehr kopfzerbrechen bereiten als er jetzt schon mit der krimirubrik und den ganzen holocausleugnern hat.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:35
4Chan ist genau darauf ausgelegt eine anonyme Plattform zu bieten. Bei Allmystery wäre das vermutlich mehr Aufwand als Nutzen. Ganz zu schweigen davon, dass die deutschen Gesetze das ganze nicht vereinfachen.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:39
Allmy-4Chan :Y:

Man müsste dafür registriert werden mit einem Ausweis denn man an eine Allmy Empfangsstelle schickt die dann wiederum prüfen lassen ob das derjenige ist.

Den Hauptsitz von Allmy müsste man halt nach Taiwan oder sonst was verlegen.

Ich sehe da keinen Grund warum man dies nicht machen soll, ihr scheut euch nur vor der Arbeit!!

:troll:


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:40
thats the joke


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:40
@Ferraristo ist euch irgendwie langweilig? Im UH kann man doch schon jeden Mist reinschreiben.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 16:41
Das zieht weite Kreise, wenn die Regierung und die Behörden davon Wind kriegen. Die nehmen uns alle Hoch.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 17:02
@DerFremde
Ironie oder Paranoia?


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 17:03
Warte mal, was?


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 17:04
@praiseway

Ein Scherz, wie wahrscheinlich die ganze Abstimmung hier :D


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 19:29
Ich find die Idee gut das man unter dem Nick Rutz Posten kann.
Dafür!! :)


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 20:31
Nö.


melden

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 21:30
Ferraristo schrieb:anonym posten
Noch anonymer als eh schon? Zu anonym.

Dagegen.


melden
Anzeige

Statt Ü18 Bereich: Randombereich

24.10.2013 um 21:39
@pumpkin
ja nenen wir uns alle Rutz!


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden